Feedback & Gespräche zum Event "Rendezvous mit Maus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Storch und Schwan bzw. Panda orange und wieder einmal Kamel orange. -.-

Die Elefanten für das Rätselzeugs hätte ich mir auch sparen können. :cry:

Wenigstens bin ich jetzt superduperreich. Will noch jemand Elefanten bzw. Elefantenfutter kaufen? :D

Susannemaya, CharlyJoe, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Nun ist auch Aufgabe 15 erledigt und damit geht die Farm jetzt in die wohlverdiente Event-Ruhepause.
    Auf der Insel werden ab morgen die ganzen neuen Pflanzen vermehrt und natürlich dürfen die Elli nach draußen, schließlich müssen die Bestände wieder aufgestockt werden.
    Was ich mit den übrigen Zuchtelefanten mache, weiß ich noch nicht so recht, erstmal bleiben sie in der Scheune, da passiert ihnen nix.

Susannemaya, CharlyJoe, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aus den drei Rätselställen kam ein pinker Affenstall heraus. Den habe ich gleich mal stehen lassen.

Grüße

4. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Ich habe alle 15 Aufgaben erledigt. Erfreulich fand ich, dass es seit längerer Zeit wieder gute Sprünge gab, so hatte ich genügend Mammuts und Jadeelefanten für das Event zusammen. Außerdem fanden noch zwei Feuerwehrfanten und ein Arbeitselefant den Weg zu mir. So könnte es immer sein ....

5. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

HGW allen, die das Event bereits fertig haben:D Ich habe es auch gerade geschafft!!! Wenn die Gerüchteküche nicht wäre, hätte ich nicht mitspielen könne, weil ich nicht vorbereitet gewesen wäre. So hat es richtig Spaß gemacht, und bei er Zucht gab es auch ein paar ordentliche Sprünge. Wünsche allen noch einen schönen Abend!

nehu46, gockelmaderl1, piggy55 und 11 anderen gefällt dies.
  6. wummel019

wummel019 Forenexperte

Abgearbeitet und nun ist Pause. Dank an die Gerüchteküche.Lohnt sich,mal zu lesen+ zu stöbern.
    Viel Glück an alle,die noch schuften müssen.

gockelmaderl1, Trophyfee, piggy55 und 10 anderen gefällt dies.
  7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab so eben die Wl geschafft...über 500 Sf verbraten,keine Sprünge...viel miese gemacht...fands doof das man immer nur 104.000 punkte einzahlen konnte..so brauchte man immer die gleichen elefanten..und die dauerten und dauerten...babyboom hab ich nicht gemerkt..

8. mama260866

mama260866 Forenfreak

Nee aber wirklich.....ich soll nun387 Beiträge lesen??? Vielleicht später xD
    Jetzt muss ich erst mal sagen: Event fertisch :inlove:8)
    Nur Grundtiere und ein paar weiße Elis eingezahlt und schwupps ist WL Nr. 209 am Himmel befestigt xD
    Wünsche uns weiterhin ( nu ja nur bis 22 Uhr ) gute Sprünge und hoffentlich einen langen BBD am WE

9. trucker9586

trucker9586 Routinier

Die Elefanten Dame hat mir eine Giraffe gebracht :D:D jaba daba du:D:D Event komplett gemacht uund den Fasan auf der Farm ich fass es nicht :D:D

10. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich freu mich schon auf den BBD am Wochenende:pMal gucken was ich dann noch aus den Elis rausholen kann:p

11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Herzlichen Glückwunsch zur 99.[​IMG]

finner70, Theresia01, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  12. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Ort für deine Phantasien ist. :oops:

13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zu Level 99,Theresia01[​IMG]Dann ist es nicht mehr weit bis zur 100:p

14. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

event fertisch - bester sprung war ein Indischer Eli aus Grundtieren, ich konte es gar nicht glauben......

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Nu, komm. Du träumst doch schon seit Äonen davon, daß Dir jemand zu Füßen liegt. Nu sei dankbar.

Ich geh nu Koje.
    *Sebastian* törnt hier noch rum, schwächelt aber inzwischen. wie Männer eben so sind.

Noch mehr Elis züchte ich wohl eher nicht. Wozu auch.

Ansonsten gehts mir aufn Senkel, daß es schon wieder so früh dunkel wird.
    Keine Ahnung, wie ich bis März durchhalten soll.

Nacht:sleepy:

16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Bin auch fertig mit den Elefanten, habe 3x die Zuchtbude voll gemacht mit Grundtieren und dann immer 34 weiße und 14 normale Elis eingezahlt. Sprünge waren auch gut, habe 2 Feenfant, 1 Arbeits und 3 Feuerfanten erhalten. Solche Sprünge hatte ich lange nicht.
    Wünsche allen noch viel Erfolg!

Edith hat nachgerechnet, es sind 35 weiße Elis. -.-

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  17. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

hätte mir am Abend noch mehr Aktivität versprochen,
    habe mir mal die Preise angesehen 48h und den Feuer möchte ich überall haben, den rest mal sehen was so am Wochenende reinkommt.
    brauche so 100-150 Mammuts , was wohl nicht klappen wird :D

18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab keine Ahnung, was Du mir sagen willst.
    Egal - Hauptsache, Du bist zufrieden.

19. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

So, die Elis wären geschafft. Alle Aufgaben.
    Ich habe gar nicht geglaubt, dass es hinkommt. Ich hatte nur knapp 200 SF aber die haben gereicht.
    Besonders gefällt mir, dass die WL alle 40 h MP gibt.
    Und die Items sind süß. Da hat man nun endlich einen fliegenden Elefanten im Inventar!

Die Nebenfarm muß noch bisschen ackern und die Babyfarm ist noch viel zu klein für so viel Streß.

Jedenfalls gefallen mir die neuen Elefantenställe und die Tiere außerordentlich gut. Mit dem neuen Futter komme ich auch gut klar.

Wünsche allerseits viel Erfolg bei der Zucht und später beim Ausbrüten der Ställe und Bäume.

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    bin fertig, leider ohne große Sprünge beim Züchten. Der Feuerwehrfant was das Beste aus 4 weißen Elefanten.
    Bin gespanmnt, was aus den Ställen und Bäumen herauskommt. Jetzt hat die Farm erst mal Pause und es werden
    die neuen Pflanzen angebaut und das Inventar aufgestockt.
    italien614

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.