Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Kein Problem, :) So, und noch immer 2 Std. 38 Min. - kann mal bitte wer die Uhr vorstellen -.- Ich mag keine Eventstarts, wo ich zu Hause bin, da vergeht die Zeit einfach nicht. Hoffe nur es dröppelt gut, habe überwiegend 20 Std. Bäumchen stehen, dazu noch ein paar Ställe und Werkstuben, wegen dem Mist. Bin aber ganz stolz auf mich, habe bisher weder frühzeitig geerntet, noch die Zauberbäume angepackt und Geschenke hab ich auch noch keine verschickt.

mama260866, texanerin, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und weil ich mich kenne und weil ich genau so trottelig wäre, würde ich das runtergenommene Item bestimmt mal vertauschen. Ne ne dann ist die Ranke eben nicht beim Start bereit. Blitze ich halt morgen, wenn es nötig sein sollte.

mama260866, Gretlein12, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Genau so; auf Acker, WW und Wald 90 große Felder aufstellen und wieder komplett verwöhnen.
    ACHTUNG du brauchst noch 10 + 90 SusiSuperdünger (SSD), sonst hast du nur 70 / 490 Pflanzen statt 90 / 810; dazu noch Wasser und Mist bringt weitere Zeitverkürzung.

Die Kastanienranke ist frei bestückbar; ich hab da nen Vulkan aus dem Shop drauf; sollte ich den mal vertauschen (unwarscheinlich) kann ich ihn jederzeit wieder nachkaufen.
    Edit: Vergiss diese Aussage, die ist Falsch, da hab ich 2 WR verwechselt.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
    mama260866, Gretlein12, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Snowwhite*

:oops: öhm, es geht doch um die Ranke vom Erntefest 2014 mit diesen Maronenteilen oder nicht? Die is doch nicht frei bestückbar:oops:

mama260866, Gretlein12, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  5. texanerin

texanerin Forenaufseher

Mahlzeit mitfarmerchen:) .... ach neee ich hab ein Problem :oops: seufz ..... hab noch eierpunsch und käsebällchen vorgestern zuviel gefuttert und nu kannsch weisse Unschuld und Stollen vergessen, weil die och den steckplatz gold nutzen ... :sleepy: und nu o_O menno grummel

mama260866 gefällt dies.
  6. *Snowwhite*

du kannst sie doch aus dem Steckplatz entfernen, einfach mit Klick auf dem x da im Slot

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

genau,und ein Kastanienitem wuerde ich beim G&T nicht so ohne weiteres anbieten.Das kann mir sicher nicht passieren.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Sorry, mein Fehler, hab ich mit der WR für EP+ bei Rätselställen/-bäumen verwechselt; da nehm ich auch immer eins runter.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich nehm keine Items von WL's damit ich die nicht aus Versehen ernte......ich habe alle WL's die ich für den Eventstart brauche, als "Favorit" gekennzeichnet.....dann haben die so nen grünen Reiter oben und sind gut zu erkennen.....dann ernte ich immer nur die "Fortschritts-WL" mit dem EH....alle anderen WL ernte ich per Einzelklick......und denn seh ich ja anhand meiner Kennzeichnung als "Favorit", dass dies meine Event-WL sind...und dann lass ich die Fingerchen davon....diese WL ernte ich wirklich nur zum Eventstart, auch wenn mir dadurch vielleicht schöne EP und Tep verloren gehen.....aber das ist nicht so schlimm, als wenn ich die Kastanien WL und andere WL , wie die Dropchance -Verbesserer zum Eventstart nicht zur Verfügung hab (weil versehentlich geerntet).

LG

10. texanerin

texanerin Forenaufseher

Mahlzeit und tagchen :)..... danköö für den tipp .... flitz guggn was passiert .... oje o_Oseufz dann sind sie ja verloren ... ach menno ich dussel:cry:und mein klickfinger -.-wollte och schon loslegen ... edit grummelt mit tex darüber : wir brauchen mehr goldsteckplätze oder überhaupt mehr8)

11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

DANKE !
    Wasser - Mist und SSD hatte ich vergessen rein zu schreiben. :oops:

12. *Snowwhite*

:(sorry, hätte ich wohl besser dazu schreiben sollen :oops:
    Die Hauptsache ist, du vergisst es nachher auf dem Acker nicht ;)
    Immer noch 1 Std. 43 Min. -.-

13. texanerin

texanerin Forenaufseher

käffchen mal für alle mitbringe und noch etwas Geduld dazu .... besonders für @*Snowwhite* :).... ist doch nicht schlimm , konnte ja fltzen und nachschauen ... nur klickfinger wollte loslegen -.- .... So das kein modi schümpft wegen dopelpups: grinst Tex und edit mal zu den Post unter diesen ... musste gerade herzhaft lachen @Dattel1 xD ich verrate nischt, nee

mama260866, Gretlein12, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Habe mir einen Spickzettel gemacht ... aber pssssst nix an BP verraten ! ;)

15. *Snowwhite*

Käffchen nehm, [​IMG]danköö

So, Kac, weiße Unschuld und Stollen schon gefuttert, damit ich das schon mal nicht vergesse. Mein Ziel ist es, alles zu erspielen, gucken wie es klappt. Denke mal müsste ich schaffen, da ich nachdem ich die Vermehrung durch habe, alles auf den Flächen abreißen werde und dann die TPs anbaue. Wenn die dann fertig sind, und Drops fehlen sollten, gibts wohl Nelken. Habe aber die Hoffnung, dass es aus 10 Std. TPs gut droppen wird :oops:

16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

machst du nun hier ein auf hilflos oder wie?
    ich bin grad nen bissl sprachlos, zumal du hier auch mit anderen farmen postest

unawatuna1 gefällt dies.
  17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mahlzeit zusammen,

warum dauert es immer so lange bis 14:00 Uhr???
    Meine Slots sind noch mit den EP-Bringern besetzt. Erst nach der Ernte stelle ich um, bevor ich meine großen Felder aufstelle.
    Während die Erst-Vermehrung läuft, kucke ich mir die Drops-Ratte scharf an. Wenn es nur wenige Drops gibt, starte ich die Kastanien-WL.
    Die Insel werde ich wohl mit Papageien-Ställen voll stellen, wegen Mist. Was ich selbst nicht verbrauchen kann trage ich auf den Markt.
    Nur noch ein Stündchen...und nicht vergessen frisch einzuloggen...
    Fröhliches Ackern uns allen.

LG hexi

18. AUK1

ne knappe STunde noch. ICh geh mal in ein meeting mit den Howies,um noch die letzten ANweisungen zu geben (lach)

Zuchtrosen, mama260866, clonahmon und 5 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe ich dieses Mal weg gelassen, ist auch so schon schwer genug an alles zu denken. Werde die erste Ernte mit den Howie machen und schaue dann was läuft. Sind ja diesel Mal nur 3 Flächen.

Zuchtrosen, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

Hoffentlich ueberziehen die Howies das meeting nicht, noch ne halbe STd, aber was die alles so zu bekakeln haben.(besorgt guck)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.