Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

10 Stunden-Pflanzen......langweilig.....
    und man braucht auch fast alle wenn man die WL+Items haben möchte.

Ich denke das tu ich mir nicht an. Eventuell 10+16 und dann das Item in 15

krummbein, mama260866, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hmmm... 11.400 10Std.-TPs aus drei Wiesen ist aber schon recht ordentlich *mal so find*

Bei ca. 550 verfügbaren Feldern und zwei Ernten am Tag zieht sich das wie ein Kaugummi bis man die 11t fertich hat.
    Na hoffentlich ist uns die Droppsratte wohl gesonnen:music:

krummbein, Lixa777, unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Habe fertig!:D

TP gerne, aber keine 10 h Dinger.

Und die Gewinne sind für mich überhaupt nicht reizvoll.

Ich stell nachher meine Items wieder auf und bastel weiter an Rest von Borsty.

Allen, die mitmachen, wünsche ich eine gutgelaunte Dropsi.

Gurke1963, krummbein, texanerin und 22 anderen gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

10 Stunden....10 Stunden? Echt jetzt? Das ist neu....endlich mal wat neues..*juchuuuu?* [​IMG]
    Das bedeutet für mich, die einen geregelten Tagesablauf hat und neverever niemalsnicht fürs Ernten aufsteht/bleibt, nur einmal am Tag TP, da selbst mit Wasser und Pups 7 Stunden und 12 Minuten auf der Uhr landen werden..... *seufz* [​IMG]

Ich denke, ihr solltet hier eine Anlaustelle für ungeduldige Spieler, denen das Starren auf die TP die Nerven blank gelegt hat und die kurz davor sind Amok zu laufen, einrichten....so eine virtuelle Tröstestelle.... [​IMG]

Event wird gespielt...wie immer schauen, was geht.... [​IMG]

Lixa777, texanerin, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  5. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Sehr schön, 10-Stunden-Pflanzen kommen mir bei meiner Arbeitszeit sehr entgegen. Da mache ich gerne mit :D

Lixa777, texanerin, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Ich bin dabei! [​IMG] Auch wenn ich noch nicht alle verstanden habe was ich zu machen habe.
    Also Kleisterpflänzen (10h) anpflanzen, Dropse sammeln. Bei "nur benötigten" 300 Stück wird die Dropsratte wohl frisch aus dem Seniorenheim kommen *kichergäähn* [​IMG] und dann geht es ans [​IMG] Renovieren. Aber mit den Räumen verstehe ich es noch nicht so ganz. Kann ich stumpf einen Raum nach dem anderen vornehmen oder kann ich nur Einige renovieren und verschlimmbessern [​IMG] ... noch eine Frage....

dürfen wir auch Dekorieren?... dürfen wir... dürfen wir? *ganzhibbeligist* [​IMG]

Lixa777, texanerin, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Tapezierern, na dat is wat für micho_O als ich dat letze Mal dabei gehofen hab, habsch aus Versehn den Kleistereimer umgeworfen. (Ehrensache dass der voll war):oops: Seit dem darf ich nich mehr beim Tapezieren helfen.-.-
    Aber im "alte Tapeten entfernen" binsch Spitze8)
    11400 Tp und 300 Dropse erscheinen mir machbar, auch auf nur 3 Wiesen.
    Ich geh schonmal den Tapeziertisch auftsellen:D

8. vonrübe

vonrübe Fortgeschrittener

na da mache ich doch mit , ich bin für Sauberkeit im Internet

9. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

bin natürlich auch dabei. auch wenn mir 10h-tp grade jetzt nicht passen. hab doch urlaub und damit zeit (wetter ja eher bescheiden)
    naja, mache mit und ziel ist das haus ordentlich wieder zu verlassen. mal schauen wie es droppt.
    allen die mitmachen ne gute ratte gewünscht. allen andern viel spass bei was auch immer sie machen

Lixa777, texanerin, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Werde auch mitmachen.
    Das hört sich so schön langweilig an, da kann ich nicht widerstehen. Selbst die Belohnungen reißen einen nicht vom Hocker.

Lixa777, texanerin, dekofee50 und 18 anderen gefällt dies.
  11. Unkraut1999

Unkraut1999 Laufenlerner

also so eine schlechte Wl habe ich schon lange nicht mehr gesehen xD

Katzenhausen, krummbein, Nordy und 20 anderen gefällt dies.
  12. buza

buza Forenkommissar

Wie immer ist die Droprate nicht abschätzbar. Aber 11000 TP - auch wenn sie 10 Stunden dauern und nicht auf Baharama anpflanzbar sind - scheinen mir durchaus machbar. Wird auf jeden Fall gemacht! Ich werde auch umbauen, denn auf die Farm kommen nach der Zweitvermehrung kleine Felder, nur die Bäume am Rand bleiben wie immer stehen. Am Donnerstag kurz vor Toresschluss hole ich mir noch die verbilligten EH für 48 Stunden. Mit Wasser reduziert sich an die Zeit auf ca. 3 Ernten pro Tag. Gedopt wird mit KAC. Ist jedenfalls einfacher als 30000 TP in nur 4 Stunden. Das macht einem den ganzen Tag kaputt und stinklangweilig. Hier weiß ich: Frühstück, Nachmittag und Mitternacht. Jetzt nur noch die Beschwörungsformel für 300 Dröpchen. Mein einziger Howie muss eben wandern ...

Lixa777, Nordy, texanerin und 10 anderen gefällt dies.
  13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Macht nichts, ich nehme sie alle, diese auch... :D

Lixa777, texanerin, -Sternstaub- und 23 anderen gefällt dies.
  14. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Kleinvieh macht auch Mist. Werde auch mitspielen und je nach Zeit erstmal bestimmte Belohnungen erarbeiten und dann sehen, wie weit ich komme.

texanerin, dekofee50, carola26866 und 9 anderen gefällt dies.
  15. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Ich mache diesmal nicht mit. Die TP mit ihrer Laufzeit und die Dropse auf 3 Flächen sind mir doch zuviel. Die Belohnungen reizen mich auch nicht. Die WL ist nicht gerade ein Lichtblick. Es sind auch keine Rätseldinger dabei. Da ich nie Glück mit den Sonderbäumen und -ställen habe, achte ich darauf, dass man diese in einem Event erspielen kann.
    Den anderen wünsche ich gutes Gelingen und möge die Ratte mit euch sein!

krummbein, Ardilla, texanerin und 14 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nettes kleines Event - wird gespielt! Ob 8- oder 10-Stundenpflanzen ist mir fast egal. Mehr als dreimal am Tag TPs ernten tu ich nicht. Das doofe ist nur, dass meine Übernachtnelken dann nicht mehr so gut in den zeitplan passen.

Aber da Abgaben moderat sind, mecker ich nicht..:)

Lixa777, texanerin, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Keine EH als Gewinn
    wird immer spärlicher
    schade
    10h Pflanzen na ja wird schwer die 2x am Tag sinnvoll zu ernten
    Dünger wird schnell aufgebraucht sein
    wird wohl für mich zum Mist Event :music:

Katzenhausen, Lixa777, texanerin und 9 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das schaffst du locker mit 2 ernten am Tag und wenn es einigermaßen dropt, die 3. über Nacht. Die Anzahl hält sich ja in Grenzen.

Lixa777, Nordy, texanerin und 9 anderen gefällt dies.
  19. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Versuchen werde ich es sicherlich, nur 10 Std Eventpflanzen finde ich nicht so besonders.
    Davon 11400 Pflanzen zu erlangen und das bei der langen Laufzeit, sehe ich als problematisch an.
    Na schauen wir mal, wie es klappt.
    Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.
    LG Trixi2310

Lixa777, texanerin, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ...

Nu habsch mich grad mit Odzy angefreundet und wollt mit dem Hahn im Bett kuscheln. Und außerdem müsste/könnte/sollte/wollte frau ja auch Bärenställe aufstellen.

Ich glaub, das Renovieren lass ich ausfallen, ich muss nicht mehr jede WL haben.

Ok, ich hol mir das SF und es wäre zu überlegen, ob bei einem G+T u.U. die Items zu ertauschen wären, z.B. gegen Items aus dem Angelevent.

Wobei, wenn die WL diesmal zuerst kommt, müsste jemand das Event fertig spielen, um dann ggf. selbst eine halbleere WL zu haben.
    Ok, SF wird geholt und dann habsch fertisch.

Lixa777, texanerin, -Sternstaub- und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.