Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Event ferddisch und WL hängt und Erdbeere ist klücklisch! [​IMG]

Das gibt ein entspanntes Wochenende. So läuft es perfekt!

Alle die mich mit Dropsis unterstützt haben sage ich ganz dolle lieb Danke [​IMG]

PS: Ich habe ganze 5 Zimmerchen in brutalrosa oder auch ultrapink gestrichen. Der Teppich ist megafluffig und das Sofa ist mit Plüschkissen dekoriert. ... Ein Träumchen *schwärm* [​IMG]

Wolf.K., Jane_Doe51, CharlyJoe und 15 anderen gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na der freut sich und kommt zum frisch blut zapfen xD

renovierungsarbeiten abgeschlossen, ranke aktiviert. hatte sogar richtig gerechnet und 0 blieben über, aber so schnell konnt ich gar kein screen machen, da waren die 5 nachgebuchten schon da, egal
    ich bau dann gleich um. im mom sind noch nen paar hühner draussen, gleich kommen wieder meine geliebten bäume + ein paar bären.
    FAQ fürs nächste event is auch schon da...mit ner 4 std pflanze, man man wat nen stress
    ;)

CharlyJoe, Zuchtrosen, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

@schlomil

Huhu, sag mal, bist du im ersten Stock da eingezogen?

CharlyJoe, Sarantino, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Das Event ist gleich durch. Mir ist aufgefallen, dass es aufgrund der langen Wachtumsdauer ziemlich langweilig war. Aber vielleicht durfte man aufgrund der kleineren Gewinne auch keinen höheren Spaßfaktor erwarten. :sleepy:

Wolf.K., CharlyJoe, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Sorry in der Theorie kann ich das auch xD mir fehlen jetzt noch ca. 6000 TP einfach weil ich nicht immer zu einer bestimmten Zeit ins Internet kann. Daher finde ich nicht das es grundsätzlich bei einem 24 Stunden Tag gut machbar ist .
    Übrigens um 24 Uhr liege ich im Bett ;)alte Menschen brauchen ihren Schönheitsschlaf.

Schüldie

Lillysu1965, Towonda, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  6. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hab auch schon ein paar Räume renoviert,da ich die TP aber nur auf 2er Felder mit KAC mache,da ich keinen EH habe,bin ich,glaube ich, Sonntag durch,Dropse sind für die Wolkenlinie schon vorhanden ;) Die Laufzeit der Tp passt diesmal super in meinen Tagesrythmus,da ich auf der Arbeit eh nicht ernten kann.

Nun noch ein bisschen OT: In Berlin hat´s vorhin auch ordentlich geregnet,sogar mit Hagel...aber nur kurz,dann war wieder Ruhe im Karton :) Komisches Sommerwetter xD

CharlyJoe, Zuchtrosen, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  7. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Ich glaub das war mein schnellstes Event in meinem ganzen Farmleben. :inlove:
    Habe 3x geerntet, 4.00 Uhr (vor der Arbeit) mit Wasser, 12.00 Uhr (Mittagspause) mit Wasser und 19.15 Uhr mit Wasser und Dünger. Dann kam noch vor der letzten Ernte heute ein 100% Erntebonus und ich war heute schon fertig.
    Da der Bonus noch knapp 23 h läuft schnell die Bärenställe raus und mit HWP schaff ich da 2 Ernten, was mir, sollte ich mich nicht verrechnet haben, um die 500 Bären bringt. :D

Also die 10 h TP ist nicht die schlimmste, kann gerne wieder kommen. Dafür ist das nächste Event mit 4 h TP eher ne Herausforderung.

Also schwingt die Kleistereimer und "Bierschdn" und ihr schafft das alle!!

Drück die Daumen und wünsche schönes WE.

CharlyJoe, Zuchtrosen, Sarantino und 8 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Kleiner Zwischenstand von mir :
    10 Kleisterkraut
    328 Quaste

Jane_Doe51, Schüldie, Towonda und 9 anderen gefällt dies.
  9. MeineBauernFarm

MeineBauernFarm Nachwuchs-Autor

Mein erstes Event wow
    21 Quaste fehlen noch dann bin ich fertig. Das Anpflanzen war gestern erledigt.
    Mal sehen wie das nächste wird.
    Lg

Wolf.K., CharlyJoe, Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Noch fünf Zimmer, das ist wohl bis morgen Abend zu schaffen. Spätestens Sonntag früh bin ich fertig.
    Sieht richtig hübsch aus, allerdings fehlt so ein bisschen Einrichtung.

Herzlichen Glückwunsch euch allen, die ihr es schon fertig habt. [​IMG] Wir, die noch ackernden Farmer, kommen gemütlich hinterher.

Ich finde, es ist ein schönes ruhiges Event. Entgegen meiner Vermutung komme ich mit den 10 h gut zurecht.
    Und die Dropsratte hat wirklich was gelernt auf der Fortbildung. [​IMG] Leider finde ich keinen Rattenstreichelsmily.

Wolf.K., SilviaMotte, CharlyJoe und 18 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde-

genug renoviert -Haus ist zur Übergabe fertig -viel Glück beim renovieren noch und ein

schönes erholsames WE --Danke an alle Nachbarn u. Freunde für die Geschenke-Tschüssi

12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Wie ich festgestellt habe, hinke ich ganz gewaltig hinterher.
    Diesmal nicht bei den Dropse, nee die TP ist das Problem :music:

Kleisterkraut 10
    Quaste 296

13. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Mein kleiner Nager hat mir reichlich Bürsten beschert. Nun muss ich mich sputen, damit der Kleister fertig wird - nutze nur 2 Flächen, also 400 1er Felder. Morgen 19:00 Uhr ist dann auch Zapfenstreich. ;)

Dann kommen noch die restlichen Bären raus. Erntebonus - was ist das!? Den könnte ich auch mal gebrauchen. Der macht immer einen Bogen um mich,:cry:xDich sehe ihn ständig, aber ... er hätte es auch gut bei mir...xD

Wolf.K., Lillysu1965, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  14. mama260866

mama260866 Forenfreak

*binganzerstaunt* konnte auf der NF das Event heute nachmittag beenden.:inlove: wurde aber auch von BP "gezwungen", gestern Abend weiter zu machen, da ich einen +1 Bonus für 3 Stunden am Wheel sah und den sogar erdreht habe.:inlove: Also kamen gestern Spät-Abends noch SD auf den Acker und nu bin ich fertischhhhh.8) Die HF hinkt natürlich wieder hinter her:music:, wird erst um Mitternacht fertig , wenn die letzten TP´s geerntet werden. Überschuss auf der NF hält sich auch in Grenzen, sind ganze 12 TP´sxD
    war ein schönes Event und jetzt muss ich mal die EFFAKUH von dem Gruseldingsbums lesenxD

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Jetzt hat der Pinsel seine Ruhe. Den verbleibenden Handwerkern eine "Gute Nacht!" :music:

Magitta7070, CharlyJoe, Zuchtrosen und 9 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*gähn* Ich glaub, ich lass die nächste Ernte ausfallen und krabbel ins Bett...

10-Stunden-Pflanzen sind doch nicht so der Hit... 9 Stunden hättens auch getan...

Magitta7070, CharlyJoe, Zuchtrosen und 7 anderen gefällt dies.
  17. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

*Aus dem Schwerlasttransporter huepft* Hallo Ihr Lieben :)

Buersten zu verschenken... Buersten zu verschenken... wer braucht noch Buersten ???

Event ist fertig.. ALLE Raeume renoviert.. sehr sehr schoen geworden. Dekoartikel sind gekauft und werden morgen ausgepackt, aufgestellt, aufgehaengt.
    86 Buersten im transporter plus 286 eventpflanzen...gruene Tropfen sind auch immer noch genuegend vorhanden.
    Baeren machen nun auf drei Feldern Rabatz. Genuegend Futter hab ich fuer die naechsten zwei Wochen. Muehle ist am Ackern und Superfutter machen.

Was ich an diesem Event gut fand: Auch neuere Farmer haben bei der recht niedrigen Dropsanforderung. kombiniert mit Langzeiteventpflanzen die Moeglichkeit alles zu schaffen. Und jede WL gibt Punkte... Klar fuer hoehere und hohe level ist die WL nicht wirklich wertvoll, aber kleinere/juengere Farmer brauchen jeden EP, den sie kriegen koennen. Und ich glaube, auch 9400 bzw 11400 eventpflanzen sind schaffbar.

Allen, die ebenfalls fertig sind: HERZLICHEN Glueckwunsch..
    an alle anderen: Los Leutz.. ihr koennt das schaffen... ist noch sooooo viel Zeit!
    Druecke euch allen die Daumen!

LG

Und Tante Edit nimmt mal die Doppelungen und die Tippfehler raus

Wolf.K., Magitta7070, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  18. kielius252

kielius252 Forenfreak

Guten Abend, :)

gut zwei Stunden muss ich noch auf meine dritte Kleisterkraut-Ernte warten, so dass erneut Zeit für einen weiteren Bericht von mir bleibt.
    Nachdem ich gestern Abend nach meiner ersten Berichterstattung das Kleisterkraut von den Feldern geholt und dann selbiges neu ausgesät hatte, konnte ich noch den Erdgeschoss-Raum Richtung Wolkenranke verschönern.

Heute habe ich mir dann auch die Wolkenranke holen können und dann begonnen, Graf Braculas Villa auf der linken Seite zu renovieren.

Inzwischen gehört das zweite Event-Item mir und mit dem dritten und letzten Event-Item sollte es nach der nächsten Ernte dann auch noch klappen.

Mein heutiges Ziel:

Morgen geht es dann gemächlich weiter, ich will mich ja schließlich nicht übernehmen! xD

Schönen Abend noch! :)

Bildnachweis: Grafiken aus eigenen Screenshots selbst erstellt!
    .

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2017
    lisalaura, itti3733, Magitta7070 und 17 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*stöhn* Noch 23 Minuten...

Ich bleibe wach...

Ich bleibe wach...

Ich bleibe wach...

Ich bleibe w......

lisalaura, muenz-berg, Svejk1958 und 14 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

SchweißvonderStirnwisch.......:Dalle Zimmer renoviert, Wolkenlinie ist mein....:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.