Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin fertig und habe nur 200 TP über und ganz ohne Rechnerei. Naja Dropse sind schon 400 über.

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

es ist vollbracht, das putzen ist geschafft

war ein ganz tiefenentspanntes event ohne stress, fast schon langweilig mit 10 std reife dauer
    wünsche allen einen schönen sonntag

lg

3. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Dropse genug.
    Tp 10, bei mir ist im moment die Luft raus.

foxi-2000, dekofee50, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  4. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Ich hab fertich :)
    nett war es, angenehm war es, recht locker war es.
    Gruß WaldRand

ekazip, BlackLady1609, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Auch meine beiden Farmen sind seit gestern morgen fertig, die WL aktiviert :D

Eigentlich wollte ich dieses Event wegen der 10-Std.-TP ignorieren, hatte mich dann aber (garantiert wegen dieses aggrsssiven Farmvirus') anders besonnen und stoisch geackert... Es war so entspannend, zweimal täglich geerntet nur tagsüber mit Wasser + Dünger, über Nacht ohne alles...

Dropsi war mehr wie fleißig, was mich überraschte - die Quaste trudelten so zahlreich ein, dass ich ausschließlich die TP vermehrte und mir Nelken sparen konnte :inlove:

Bin wirklich froh, das Event entgegen meiner Anfangs-Vorbehalte doch gespielt zu haben!

Persönlich freue ich mich auf das Bären-Zucht-Event - - - - - vom Grusel-Event bin ich im Vorfeld bisken enttäuscht, weil wieder mal die Grusel-HWP außer Kraft gesetzt wurden... sehr schade, aber aber damit kann ich natürlich (über-)leben...
    Wobei ich mich frage, warum sich diese Event-Mechanik zu etablieren scheint :cry:
    Alle Pusher in der Scheune - einfach außer Kraft gesetzt!!!
    Wofür müllern wir stetig + ständig Grusel-Pusher, wenn sie bei Eventen einfach außer Kraft gesetzt werden???

Mönsch - so oft dürfen wir ja nicht wirklich mega-Gruseln!?!?!???
    Da kommt endlich mal wieder eine Langzeit-Gruselei auf unserem kleinen Grusel-Acker mit derartigen Einschränkungen - das tut mir persönlich richtig weh!

Ich werde logischerweise mitgruseln, aber nicht für diese (sorry: nicht wirklich reizvolle) WL...
    Dachte erst, es könnte ein Versehen sein...
    Las nach... Fand so viele positive Postings :oops:, dachte echt an 'schwarzen Humor'...
    Öööhm ----- was daran/darin ist derart 'lobenswert', dass sich hier das Gros freut???

Was habt Ihr geraucht oder getrunken? Was habe ich verpasst?
    Momentan liebe ich von eigenen Pflanzen Marrokanischer Minze gebrühten Tee :D, heiß oder kalt getrunken---- der Hammer schlechthin.... so frisch, der 'Kick' geht echt ins Hirn... Daaas ist positiv - aber doch nicht wirklich diese 'billige' Anfänger-WL aus alten Zeiten???

Natürlich wird auch dieses Event zu schaffen sein - und Fledis beschenken fand ich immer herzerfrischend!

Was mich jetzt aber mal interessiert:
    Wie sieht es aus bei den Event-Ingnorierenden? >Verweigerei< hört sich irgendwie militant negativ an :pxD

Sollte also ein Farmerchen das Event nicht spielen sondern einfach nur die Scheune füllen wollen???:
    Sind auch für diese Bäuerlein die Grusel-HWP außer Kraft gesetzt???:music:

Falls ja?
    Wäre das absolut nicht ok und 'unter aller Kanone', oder? Ungerecht. Fast schon an 'HWP-Missbrauch-Einschränkung grenzend...

Mein Vorschlag 8)

Zu Beginn des Gruselns sollte es eine verbindliche Abfrage geben:
    Event-Teilnahme ja/nein!

Bei ja ==> HWP außer Kraft gesetzt! Selbst gewählt, verbindlich!
    Bei nein ==> HWP allumfassend nutzbar!!! Keine Dropse, weil nicht am Event teilnehmend!!!

Das wäre für mich persönlich Ausgewogenheit!!!

Den Grusel-Farmern die HWP so 'mir nichts, dir nichts' wegzunehmen?
    Halte ich für absolut nicht in Ordnung - denn auch diese Vielzahl der Grusel-Farmer würden gerne die Langzeit.Vollmondnacht ausnutzen und ihre Scheunen füllen!!!

Daaas wäre ausgleichende Gerechtigkeit für alle Farmerchen!!!

Bitte, bitte, liebe Mods - könntet ihr diesen Vorschlag kurzfristig noch als 'positiv ausgleichende Gerechtigkeit' mit BP diskutieren?
    Das wäre echt der Hammer schlechthin - wenn gerade bei den seltenen Gruseleien wir Farmerchen ganz zu Anfang enttscheiden dürften, ob wir einfach nur 'normal gruseln'(mit alles!!!) oder 'Grusel-Evente' (ohne alles!!!) spielen möchten...

Katzenhausen und dekofee50 gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also nen bisken mehr isses schon ;)
    die 850 ep gibt es alle 10 std

nutzt du denn kürbismarmelade oder karotten-apfel-chutney?

dekofee50, unawatuna1, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    tolle Punktlandung, ohne große Rechnerei habe ich nach der Morgenernte von 1200 benötigten genau 1199 Kleister. Werd ich wohl noch 1 Feld nachschieben müssen. Quastis habe ich, selbst wenn das SF eingelöst ist, schon 286 über. Aber dass es bei diesem Event keinen Drops-Aufreger gibt, sieht man hier an der niedrigen Foren-Seitenzahl -lach.
    Schönen Sonntag
    Pflaenzli

8. TrullaWollebomm

TrullaWollebomm Nachwuchs-Autor

Dropsis sind alle da. Morgen Abend werden dann wohl auch die TP fertig sein.

Das hat sich ganz schön gezogen, aber egal, geschafft ist geschafft.

Sonst habe ich immer mit den Dropsen zu kämpfen, das war diesmal recht entspannt.

9. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

bin grade fertig geworden. Ich fand es total stressfrei selbst das mit den Pinseln hat diesmal gut geklappt. wünsche allen ein schönes WE.

LG

Pflaenzli, dekofee50, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nein.
    Auf alle Gruselpflanzen wirken die HWP.
    Nur nicht auf die Eventpflanze.

BlackLady1609, Aristata, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  11. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen :)
    Wolke gehört mir. Ach, war das diesmal schön. So unkompliziert.
    Mir hat es gut gefallenl
    Wünsche euch einen schönen, erfolgreichen Tag
    Viele Grüße LaTernchen :)

12. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Nachdem ich auch dieses Event nur auf meinen ca. 350 kleinen Mittelfeldern gespielt habe (ich weigere mich konsequent umzubauen), bin ich heute morgen eeeeendlich fertig geworden und habe alles in einem Zug renoviert, Quaste habe ich schon über 600 übrig....
    Jetzt gehe ich gleich in meinen RL-Garten, die Wildschweine waren da.....es heißt wieder Rasen puzzeln:sleepy:.
    Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag!

Pflaenzli, dekofee50, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!!! Hat nix mitm Event zu tun: habe heute Morgen LEvel 99 erreicht und bin damit auf die Zielgrade zur Farmrente eingebogen!!![​IMG]

14. Merwine

Merwine Forenanwärter

Guten Morgen allerseits :),
    habe fertig. YES !! Für mich ein absolut gelungenes Event.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und Glückwunsch an FlotterGockel ;)

BlackLady1609, Pflaenzli, WaldRand und 7 anderen gefällt dies.
  15. mama260866

mama260866 Forenfreak

ist auch OT:
    Herzlichen Glückwunsch zur 99. Na, die Zielgerade siehste doch schon, ich steh da mit [​IMG]

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich habe jetzt auch alle Zimmer fertig renoviert.:D
    Ein bisschen langweilig fand ich das Event schon mit den 10-Stunden-Pflanzen...
    Am Ende habe ich Feuerwerk oder irgendetwas Besonderes vermisst...;)
    Es stehen rechts nur wieder die Anfangssätze und die Wände sind hell und farbig. Das ist Alles.
    Mir fehlt irgendwie der Schluss-Punkt. Ich kontroliere dann immer mehrfach nach, ob ich auch nichts vergessen habe...

Und jetzt können endlich auch weitere Bären raus, die sich bis jetzt nur in den Menagerien tummeln durften.:D

[​IMG]Und herzlichen Glückwunsch an FlotterGockel...[​IMG]weiter so....

Pflaenzli, belladonna33, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  17. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

habe fertisch mit lesen, habe nicht mitgespielt wollte den dauereventstress diesmal nicht haben
    schönen sonntag

Pflaenzli, dekofee50, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

---> hat noch nie so verpeilt gespielt, wie dieses Event :oops:
    Ich meine, nicht das ich sonst einen Plan hätte! Meine Events werden immer planlos gespielt, jedoch relativ frühzeitig beendet.
    Doch dieses Mal fehlen immer ein paar Pflänzchen... nun hab ich an den Fingaschen abgezählt und definitiv die allerletzten TP´s angesetzt. Liegt wohl an der Hitze oder am Alter
    HGW den Fertigen :D

jackiblack, Pflaenzli, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uiiihhhhh - dann lauf ich jetzt doppelt so schnell!!!!

Pflaenzli, dekofee50, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Letzte Fuhre Eventpflanzen sind ausgesät.
    Wenn ich mich beim Rechnen nicht vertan habe, müssten genau 59 Eventpflanzen bei der nächsten Ernte + Abgabe übrig sein.

Das ist ja echt ärgerlich. :(
    Sarkastisch gratuliere ich aber auch dazu, da es nicht jeder schafft mit der Ernte eine einzige Pflanze fehlen zu lassen.
    Leider ist dieses Event nicht über die Farmhalle zu erledigen, denn ansonsten hättest du einzahlen können und nach 5 Stunden hättest du das Starterpaket wieder gebucht bekommen.

Glückwunsch zum Erreichen des 99. Levels.
    Aber bei der größten Hürde überhaupt würde ich doch ein wenig mehr Tempo zu dir nehmen. :D

Denn auch ich warte schon mit den Luftballons am Ziel auf dich. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.