Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Hütte ist renoviert, alles blitzsauber.....
    Den anderen wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Trucker64

2. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu fleissige mitputzerchen [​IMG]
    [​IMG]huch seit meiner letzten wasserstandsmeldung ist eine ganz weile vergangen, ich kann berichten
    [​IMG]wl ist meine, alle stübschen geputzt und der rest von den tp ging in den ausbau für die nächste stufe des pokals, die leimbinschl lasse ich mir umtauschen [​IMG] wie ihr auch
    [​IMG]den schon wl besitzern und ihr putzteufelchen > ihr schafft es [​IMG]
    und nun [​IMG]muss ich mal zurückblättern um zu lesen was es seit letztens neues gibt
    bis denne eure tex

3. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Feddisch!!! Bin nun durch alle Zimmer gerast! Jetzt muß ich in die Badewanne - Kleister abwaschen! grins!
    Was ich aber gar nicht verstehe: Wieso wurde dieses Event als "schwierig" eingestuft!!!??!!
    Bei manch anderem Event steht "mittelschwer" und ich schaffe es nicht! Diesmal noch jede Menge Zeit übrig - und Quasten ebenso!
    Ich will mich bestimmt nicht beschweren - aber wieso???
    Fröhliches Weiterputzen an Alle, die noch nicht fertig geworden sind! LG :D

4. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Es wurde nachträglich auf mittel gestuft

dekofee50 und Rumpelstielz gefällt dies.
  5. Rumpelstielz

Aha! Trotzdem! Mittel schaffe ich sehr oft nicht - oder nur gaanz schwer! Dies war leicht! Schön, wenn alle "mittel" so wären!

dekofee50 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nenene: das Rentnerdasein beginnt mit Level 100!xDDAnach ist es nur noch Freizeit!:p
    8 Wochen geht, ist aber echt flott! Ich habe drei Monate geplant, da man durch Events EPs einbüsst. Im Moment hab ich so um und bei 1 Million EPs pro Tag. Durch Items, WLs, WErkstuben, hochwertige Bäume und HWPs... Heute wars deutlich weniger, weil ich Mais angepflanzt hatte!:music:

7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Bin schon vor etwas längerer Zeit fertig geworden. Kleines Spiel ohne große Anforderungen, einfach ein paar KACs und Superdünger druff, kleine Einzelfelder versteht sich von selbst, sonst bringt das ja nichts. Schöne neue WL und alle 11h jeweils 8500 EP/TEP ist doch schon etwas. Nun geht es weiter mit dem Vorzüchten von Bären... "Nichts geht über Bärenmarke ;))". Lieben Dank an meine Nachbarn für die Quaste :)

Für die Statistik. Schnitt in den letzten 200TG = 474.813 EP/tg ab Lev 89.

Z.Z. täglich deutlich über 600.000 im Schnitt seit 14 Tagen. Für einen Grünschnabel wie mich schon tolle Werte :D

Dabei Spitzen im vorletzten Event (Hunde und Katzen) um die 1.500.000 EP!!!

Mitspielen macht also immer Sinn :music:

Ansonsten züchte ich Hunde und Katzen um EP für die Farmquests zu bekommen.

Rumpelstielz, Svejk1958 und dekofee50 gefällt dies.
  8. dekofee50

dekofee50 Routinier

Freu...xD
    Jetzt schaffe ich das Event zu 100% vorzeitig, habe gerade am Wheel den
    +200% EP- Bonus ( 24h) und den
    +100% Ernte- Bonus( 24h) erdreht.
    Die Wolkenlinie ist erspielt, sowie 2 der 3 Items, 6 Zimmer sind nun noch zu tapezieren.
    Bürschten sind überzählig auch vorhanden, natürlich habe ich vorher mit KAC auch schon gearbeitet

9. Kollepp

Toll mit den +200 und +100 für 24h. Ich habe mit den Freidrehs die es gab, 1 Kugelfisch, einen Ziegenstall pink, einen schläfrigen Drachen sowie einen Hühnerstall orange erdreht. Insgesamt also ein gutes Event für mich :)

10. Rumpelstielz

Also 1 Mio ist schon ein Wort!!! Im Schnitt komme ich - bei Level 91 - auf 600 000! Aber mehr schaffe ich definitiv nicht! :cry:

Christiane2412 und dekofee50 gefällt dies.
  11. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ich fand ,das das Event nicht unbedingt der Brüller war. Die Quasten dropten zwar sehr gut,aber ohne KAC und SD war es nicht zuschaffen! Die Eventdichte ist ja wieder sehr dicht !!!!! Na ich werd mal schauen und meine Lager mit SSD und SD und SF erst wieder auffüllen und dann entscheiden was ich mitmache.Schöne Woche wünsche ich und danke an alle für die Geschenke.

12. Kollepp

Nun ja, ich hatte das Glück eine WL zu bekommen, bei der immer ein KAC bei der Ernte dabei ist. Also kein übertriebenen Grund mehr SPA besonders zu bedienen um auf 5 zu kommen um KAC produzieren zu können. KAC Automatik find ich richtig Klasse :music:

Bin ja gerade in Lev 93 und sehe auf meiner Tabelle wie es in der Tagesangabe z.Z. deutlich nach unten geht. Denke mal das 93 in gut 50 Tagen fallen wird. Schneewolke hat aber auch absolut recht, Lager auffüllen und mal schauen was die neuen Events an Vorteile bringen können (könnten). LG

Rumpelstielz und dekofee50 gefällt dies.
  13. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Darf ich mal fragen was das für eine WL ist ?

14. Rumpelstielz

Würde mich auch interessieren! Aber ich habe eben erst festgestellt, dass ich zur Zeit teilweise doof und blind bin! Von daher......

dekofee50 gefällt dies.
  15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

1 Mio im Schnitt / Tag ist drin, wenn man Felder, Ställe, Werkstuben und Bäume möglichst ohne Leerlaufzeiten ernten kann, dazu die WR und die Zierwiese.
    Wenn man einige Haustiere hat und die Farm auf deren Zeiten optimiert, dazu Items mit passender Laufzeit und hohen Werten zusätzlich auf den Farmflächen aufstellt ist deutlich mehr drin.

Zum Event; 302 Pinsel übrig, ein paar kommen noch dazu.

mama260866, Rumpelstielz und dekofee50 gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm 8 wochen find ich nimmer flott, wenn ich sehe was es heute alles für gute items gibt. ich spreche aus meiner sicht...
    je eine gute mille am tag farm/insel hab schon alleine von den WL ;)
    drei monate find ich aber auch schon gut, kommt ja auch immer auf die möglichketen an, die man hat. ich drück dir die daumen

hm, KAC ok, die wenigsten events schafft man noch ohne puscher, aber SD war nicht von nöten. mit KAC waren das gute 6 ernten, für das komplette event, vorrausgesetzt mal alle alle drei farmflächen frei. nur für die WL konnte man sich noch pflanzen sparen
    die ranke die alle 48 std ein KAC gibt heisst *Farmkleckse
    http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?cmd=search&t=wolkenmaster&psearch=kleckse&psearchtype=
    die gab es vor kurzem sogar noch nachzukaufen ;)

mama260866, dekofee50 und Hondutel gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

1 Mio im Schnitt / Tag bringen mir schon die WL. dann noch ca 500.000 Zierwiese und Schatzinsel.
    Da brauche ich auf Leerlaufzeiten und EP Erträge nicht zu achten.

mama260866, keschy und dekofee50 gefällt dies.
  18. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke für die Info:)

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

immer gerne :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
  20. Rumpelstielz

Ich habe Haustiere auf jeder Fläche - ernte eigentlich so gut wie immer ohne große Zeitunterbrechungen - auch Zierwiese und WL!
    Dennoch: mehr als 600 000 ist nicht drin! Willst Du sagen, ich mache da was falsch? Dann sag mir bitte was! Und ich dachte schon, ich bin gut! Seufz!

dekofee50 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.