Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

@ Rumpelstielz u. Schneeflocke - Post... Würde mich auch interessieren! Aber ich habe eben erst festgestellt, dass ich zur Zeit teilweise doof und blind bin! Von daher......

Hi Rumpelstielz und Schneeflocke, WL "Farmkleckse" produziert KAC alle 48h, plus 25.000EP, plus 10.000TEP.

Klar SD muss nicht sein, verkürzt aber ungemein sodass ich wieder frühzeitig meine Züchtungen aufnehmen kann... z.Z. Bären en Mass...

Heute gerade mal 750.662 erreicht, nee das ist ja schon fast fremdschämen wenn man nur mit Millionären zu tun hat... ;)

Tante Edit für Rumpelstielz... Nee machst alles richtig, immer so wie es deine Farm hergibt. Ich steuere alles über EXCEL Tabellen, also max. Ausbeute. Mir macht das Spaß, ob es dir oder anderen Spaß machen würde so zu Farmen lasse ich dahin gestellt...

dekofee50 gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich kriech bestümmt Mecker...ich hab gar nicht zu Ende renoviert.:oops:
    Mittendrin sind nu 2 unrenovierte Zimmer.

Dafür habsch schon 759 Börschten übrig und noch 5 Kleistertuben.

3. Kollepp

Frumten? Haste nixe Interessä anne Bananen, den güldenen fünwe Stückä?

dekofee50 gefällt dies.
  4. jackiblack

Nee...ich hab schon nen güldenen Bananenberg.
    Was is "Frumten" ??? *Bahnhofversteh*

mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  5. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Falsch machst du sicher nichts, solange es dir Spaß macht.
    Alle WL besetzt?
    Die stärksten Items auf Zierwiese und Schatzinsel?
    Erntest du diese immer mit allen Haustieren?

6. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Soll woll : "Warum denn?" heißen ;) ;)

mama260866, dekofee50 und jackiblack gefällt dies.
  7. Kollepp

Freundin von mir kommt aus dem Osten, eben Dessau, Ortsteil Ziebigk. Frumten war für mich als Wessie auch irritierend. In echt nichts anderes als "Warum denn..!"

Dessau ist ne tolle Stadt, Ortsteil Ziebigk sowieso, wegen der Elbe und der tollen Leute dort. Der Schrebergärten wegen und überhaupt...

Svejk1958, Magitta7070, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Event beendet, war glaube ich vorgestern.:oops:
    Einsatz 10 SuDü, 10 Susi, 3 KAC/1 Kuchen.
    Zuviel produzierte Eventpflanzen: 216 (gab noch Überhang bei erster Ernte durch irgendeinen Bonus vom Farmrad)
    Überschuß dropse aktuell: >100% mehr wie gefordert und wirklich gemütlich angebaut :music:
    Zu den Zahlen EP/BEP-Ernte täglich:
    Das meiste bringen erpielte WL, auch wenn sie "schwach" sind, aber Kleinvieh mach auch Mist.
    Auf meiner Farm könnte ich durch auslagern von items und bepuscheln mit diversen HWP´s den täglichen Ertrag nochmals um knapp 25%-30% steigern - aber das ist mir das farmen nicht wert, mir langt meine Geschwindigkeit und ich baue lieber mein Grünzeugs an.
    Aktuell mache ich, ohne jeden Streß, mit meiner "Blümchenfarm" ca. 1,75mio EP und 2,5 mio BEP - ohne nasse Achsel oder Höschen...:p

9. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Die stärksten Items auf Zierwiese und Schatzinsel! Ich ernte IMMER mit Haustieren - wobei ich die 12-Std. Haustiere immer nehme, wenn viel Punkte zu erwarten sind! 30-Min-Haustier IMMER!
    WL - Alle, die ich erspielen konnte und teilweise auch gekauft habe! :oops:

PRO TAG????????!!!!!!
    Also ich mache definitiv was falsch!
    Mein Selbstbewußtsein paßt grade mal unter den Teppich heute - und hat da noch Platz zum Recken und Strecken!!!!!!!

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2017
  10. Izzy

Izzy Forenprofi

Dank eines heutigen/gestrigen Ernte+1-Farmwheeldrehs werde ich das Event wohl komplett schaffen, die Wolke ist in jedem Fall drin und ich habe nicht umgebaut, zig howies oder geblitzt usw.xD
    "Haltet die Ohren steif", es klappt schon: all denen die bibbern - und Glückwunsch allen die es geschafft haben;)

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mist läuft nicht so gut auf dem Markt :(
    Na ja, sonst war es ein sehr entspanntes Event xD habe ja auch erst gar nicht angefangen :D

Weil die Bären bei mir rumwildern :)

Allen viel Glück, die da noch am Ackern sind.

mama260866, dekofee50 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Aus diesem Grund möchte ich in jedem Event auch die Wolkenreihe mitnehmen.
    Denn da summiert sich echt viel auf.
    Und auch wenn die Reihe in diesem Event schwächer ausfällt als die vorherigen, so bekomme ich trotzdem einiges an EP und BEP und das durch simples Drücken des Erntehelfers.

Zur Zeit pendle ich so zwischen 3,1 - 3,3 Millionen BEP pro Tag.
    Aber muss immer darauf achten, dass ich im 12-Stunden-Rhythmus bleibe.

Bei den EP achte ich gar nicht so darauf, aber alle 7 - 9 Tage wird gelevelt.
    Also bin ich dort so zwischen 2,7 - 3 Millionen EP pro Tag.

Handwerksprodukte nutze ich zur Zeit nur das KAC, sonst nichts.
    Aber auch die vielen Haustiere helfen immens.

13. jackiblack

Ich hab ja schon einige Fantasie was so Wortschöpfungen angeht, aber das "Frumten" -> "Warum denn" heißt, da wäre ich mein Lebtach nicht drauf gekommen. xD

wieder was gelernt. ;)

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich glaube nicht das du was falsch machst.
    meine farm hat auch nen 12 std rhymtmus. in den ganzen jahren hab ich mir einige haustiere zugelegt, sei es, als zugabe von TG bekommen, erspielt oder gekauft. die %e die da zusammen kommen sind schon beachtlich. dazu noch die ganzen ranken...
    ich weiss ja nicht wielange du schon spielst, in wie weit du deinen ziergarten/schatzinsel optimiert hast.
    in farmerama steckt ganz viel mathematik, i-wo gibts da auch nen theard zu
    in meinen besten zeiten habe ich mehr als das zehn fache von deinen eps, am tag generiert. ich denke aber das kann man mit deiner farm nicht vergleichen. lass dich nicht allzu sehr von den zahlen, sagen wir mal, runterziehen. jede farm hat seine eigenen möglichkeiten, einfach das beste draus machen :)
    ich glaube wir driften hier auch nen bisken ab ;)

übrings, meine fünf nachgebuchten pflanzen steck ich immer in eine quest, mit der zeit kommt da auch was zusammen, spart andere pflanzen

15. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Es ist nicht zu fassen, aber ich bin auch fertig mit renovieren xD. WL hängt und ansonsten hab ich alles abgestaubt, was es gab. Jetzt freu ich mich auf die kleinen Nachtschwärmer und drücke allen die Daumen, die noch das Haus verschönern. Das klappt noch!!! - Zu wem sag ich das eigentlich? Ich bin doch wahrscheinlich die letzte...

16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

GW
    macht doch nix die letzten werden die ersten sein
    ;)

17. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Danke! Mein Tag ist gerettet xD.

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hatte heute morgen allein über 600.000 EPs nur durch WLs und Items... DA zu kommen die Ernten über Tag und heute Abend noch mal die WLs. Und schon ist man bei einer Million... Ich glaube, das hat mit falsch wenig zu tun. Aber ich habe mir zum Beispiel bei Events, bei denen man Itema mehrmals erwerben kann, die mit dem höchsten WEet mehrmals geholt. Meine Plantage ist zur Hälfte mit Items vollgestellt. Ich habe meistens Bäume und Ställe stehen bzw. WErkstuben..

Und nun zurück zu diesem Event: war nett und niemandem weh getan. War gut nebenbei zu schaffen!!! Erinnerte mich an frühre Zeiten! Solche kleinen Events mit guter Dropprate darf es gerne häufiger geben!

19. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich habe gestern auch ganz gechillt abgeschlossen. Hatte keine Lust umzubauen, also blieben Items und die Bärenställe stehen. Ging aber trotzdem ganz gut.
    Alle die noch renovieren, gut Pinsel/Rolle schwing

20. populos

populos Colonel des Forums

Habe lange abgewartet, ob Wolle merkt, dass keine Spinnweben mehr vorhanden sind und alles "hübsch" (da kann man geteilter Meinung sein *grins*) renoviert ist.

Dachte, er wäre vielleicht über's Wochenende weggefahren?

Aber nein:
    [​IMG] ... scheint nicht aufgefallen zu sein o_O

Dabei habe ich dieses Wochenende nur einmal geschwitzt 8) und mir so viel Mühe gegeben!

Lieber kielius, schön hast Du das zusammengefasst, danke dafür! :D

LG
    populos

Svejk1958, Magitta7070, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.