Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yvi4711

Yvi4711 Nachwuchs-Autor

Hallo Leute:)

Bin auch fertig geworden - aber ich finde die Wolkenranke nicht?? Hab ich nen Knick in der Optik?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du den reiter links auf alle wolken stehen?

CharlyJoe und -DeansImpala- gefällt dies.
  3. Yvi4711

Yvi4711 Nachwuchs-Autor

Öhem......habs gefunden.
    Vielen Dank!! :)

keschy und CharlyJoe gefällt dies.
  4. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Umfrage erledigt

@Leviathan23
    schließe mich deiner Meinung an.

• Eventanforderungen Scheuneninventar >>>>> Eventpflanze kommt ja kurzzeitig in die Scheune;)xDxD

Super das BP das mit den Zb so geregelt hat. Vielleicht waren deshalb die Dropse bei diesem Event so entspannend.
    Danke BP >>>>die DropRatte könnte ungefähr so bleiben8)

5. FetteHenne1

FetteHenne1 Laufenlerner

Nun habe ich alles aufgebraucht was Superdünger etc. angeht und habe es nur bis zu den Dingen geschafft die man auf die Wolkenreihe setzt.
    An die Wolkenreihe komme ich nicht mehr.
    Habe nicht gesehen das ich oben nicht durchkomme und bräuchte nun noch 3.600 Kleisterpflanzen.
    Quaste hätte ich noch um 2 x zu spielen...
    Könnte mich in A... beißen das ich überhaupt mitgemacht habe.
    Nun brauche ich wieder ein 1/2 Jahr um Superdünger etc. aufzufüllen.

Da lobe ich doch noch mal das Fisch im Nu Event. Das war gut zu schaffen!

CharlyJoe und hexiteufel gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    dass ist aber Pech.......aber du wirst das auch noch raus bekommen, wie die einzelnen Events laufen......uuuuuund immer schon hier im Forum lesen...das hilft immer, denn schon zu Eventbeginn haben einige Farmer bestimmt den Weg, der durch das Haus führt gepostet.....ich hab zumindest einen Plan gesehn........und es haben auch viele geschrieben, dass man bestimmte Räume nicht machen braucht um an die WL und die Items zu kommen.

Wenn du in irgendwas unsicher bist, kannst du auch hier immer gern fragen....es gibt immer Fermer die gern und ausdauernd Fragen von Jungfarmern beantworten.

und es ist doch nicht schlimm, dass du es nicht ganz geschafft hast......gut ich kenn jetzt nicht deinen Level und weiß auch nicht, wie lange du schon farmst...aber alle hier haben einmal klein angefangen....und es wird von mal zu Mal besser...uuuuund die Items kannst du auch schön auf die Zierwiese stellen ..die geben dann EP und da kommst du dann auch weiter.

also nicht aufgeben...ist doch ein Spiel und soll Spaß machen.

LG

Nachtrag: Hab jetzt die Umfage gemacht...und ...mhmmmm wie soll ich das sagen.....wurd da nur die Standardumfrage genommen....?....mhmmm denn ich kann mich nicht erinnern irgendwelches Scheunenzeugs abgegeben zu haben....mhmmmmm....oder lässt meine Erinnerung nach.....Frau ist ja nicht mehr die Jüngste xDxDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
    Svejk1958, CharlyJoe, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  7. FetteHenne1

FetteHenne1 Laufenlerner

Ich spiel auch schon ein paar Jahre.
    Bin in Level 93.
    Aber ich glaub ich check das nicht mehr...
    Events weg lassen, am teuren Mist auf dem Markt verdienen, Aufträge machen und gut.
    Muss nur lernen mich auch dran zu halten...

8. *Tessa*

Gut das kann man ja bei deinen Posts nicht sehen......aber dann ist das doch nicht dein erstes Event......und den Hausputz gab es auch schon ein paar mal und auch ähnliche Events, die wie ein Labyrinth gestaltet ist.......da muss ein Farmerlein halt bevor es sich auf den Weg macht halt schaun wo es hin will und wie es da hin kommt...und welche Felder es gegebenenfalls weglassen kann.......und das Event ging ja lange genug.....und eine 10 Std TP geben einem auch genug Zeit den richtigen Weg zwischen den TP ernten zu suchen und zu finden.....

und wie schon geschrieben......hier in der GR gibt es immer einige hilfreiche Farmerleins die schon kurz nach Eventstart den besten Weg posten.....aber jeder kann sich seine Art zu Farmen ja auswählen.....es gibt bestimmt nicht wenige Farmer, die kaum Events machen.

LG

CharlyJoe, mama260866, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Bist Du grade mal ein "Glücksschweinchen" gewesen??? Freu Dich drüber! Lach! Viel Spaß weiterhin!

Und diesen "Farmerlein" bin ich sehr, sehr dankbar für die Mühe, die sie sich für uns Alle machen!
    Muß auch mal gesagt werden!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2017
  10. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Schönes Event :inlove:
    Bedanke mich für das obernette Event , Bedanke mich für die Lange Laufzeit , und Bedanke mich für die neu WL
    Dafür einen Kuss :inlove::inlove::inlove:
    Von Herzen Schokomuffin

CharlyJoe, mama260866, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Streng genommen haben wir Scheuneninhalte.
    Und zwar die Eventpflanze und den Eventdrop.

Aber es ist ja nicht zu übersehen, dass hier lediglich eine Standardumfrage genommen wurde.

Ansonsten war das Event ziemlich einfach, gar ziemlich entspannt.
    Werde das Event mit 571 Quasts Überfluss beenden.

keschy, CharlyJoe, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  12. isorry

isorry Forenaufseher

Da mußt du was falsch gemacht haben.hab auf der NF Level 71 nur die 1.und 2.Vermehrung mit SD gemacht nur morgens und abends geerntet.Aber mit allen 3 Flächen gespielt wo auch noch Randbäume und ein paar Ställe stehen blieben und war gestern fertig.

13. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Hallo, hast du denn zu wenig Zeit gehabt? Oder zu spät angefangen?
    Ich habe nur am ersten Tag etwas SD verbraucht, sonst nie. Nicht mal Mist, mein Haufen ist viel zu klein um alle Felder zu versorgen.
    Nach dem dritten Tag habe ich mal alle Felder frei gemacht und erst mal nur noch Kleisterkraut angebaut. Nein, alle Felder stimmt nicht ganz, meine Imkerei blieb stehen, meine zwei Bärenställe und meine wunderschönen Milch und Zuckerbäume die ich geschenkt bekommen habe :inlove:
    Das lief so schön locker ab und ich habe vor ein paar Stunden das letzte Kleisterkraut geerntet weil das so schön viele Punkte gibt.
    Nun habe ich noch 6400 KK übrig und über 300 Bürsten. Und verirren konnte ich mich nicht, weil ich ja soviel Sachen hatte. Brauchte nicht mal einen Wegweiser. Ich fand das ein tolles Event und wünsche dir für das nächste Event alles Gute.
    Gruß WaldRand

14. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    mir geht es auch so. Ich schaffe die Wolkenreihe nicht. Bin erst am Sonntag aus dem Urlaub gekommen.
    LG

CharlyJoe gefällt dies.
  15. *Tessa*

Na ja...wenn du Sonntag erst ausm Urlaub zurückgekommen bist, dann kannst du das Event ja auch gar nicht schaffen bei 10 Std TP...

denn da fehlen dir ja über 4Tage ...... außer du hättest massig SD und könntest die TP damit "durchkloppen" .....aber dafür ist es jetzt ja auch zu spät, denn das Event dauert ja nur noch eine Stunde.

LG

CharlyJoe, mama260866 und dekofee50 gefällt dies.
  16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

:) ui, das ist echt bitter ;)
    schmunzelnde Grüßle LaTernchen

17. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ich denke, es gibt schlimmeres. Ich habe gerade im Kalender geschaut, der ist ja voll mit Events usw.
    Jetzt bin ich ja wieder zu Hause und kann hoffentlich mithalten.

LG

CharlyJoe, mama260866, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Na ich ahbe da ne glatte 1 gegen war doch super...man brauchte doch nix aus der ScheunexDxDxD

hmm, sorry für Doppelpost könnt ihr auch nicht Eure Beiträge bearbeiten?

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler beseitigt ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2017
    CharlyJoe, mama260866, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

ich habe das event was gleich abläuft auch nicht geschafft mir fehlen ca 300 pflänzchen....ist ärgerlich aber was solls bin ja selbst dran schuld hab nur auf der hauptfarm angebaut weil ich zu faul war ställe und so abzureißen...also kommt auf die wl nur ein item...aaaaaaaber ne tüte mitleid könnte ich doch gebrauchen lach
    lg

dekofee50, CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
  20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank an BP. Die Droprate war diesmal echt gut. Jetzt, drei Minuten vor Eventende habe ich über 600 Quasts übrig. Da freut man sich auf das Eintauschen.:inlove:

dekofee50, CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.