Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Erbärmliche Gewinne für den Aufwand. Nein, das Event findet ohne mich statt. Trotzdem Danke an BP für das Angebot. Wenn sich die Zahlen an der WL noch zum Guten wenden, überlege ich neu. Unsere FAQ's sind ja nicht in Stein gemeißelt...

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich mache mit
    wie immer alles und komplett.
    3 ernten am tag sollte ich locker schaffen, also mit vermehrung in guten 2 tagen fertig
    ehrlich gesagt, ich habe events schon immer komplett gespielt und nach den gewinnen schaue ich nicht mal grossartig
    alleine die wolke muss ich schon haben :inlove:

Rumpelstielz, texanerin, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Werde wie eben schon am Rande erwähnt das Event nur in Sparflamme spielen.
    Vorbereitung ja ,:oops:hoffe diesmal ein Start mit Pokalernte:oops:.
    Bäume soviel ich zur Verfügung habe.Rest mit Artischocke.
    Vermehrung ja aber nur was auf 2 Wiesen paßt.
    Event am Tag 2. mit 2 Wiesen Eventpflanzen und 1 Wiese Zwiebeln rund um die Uhr.
    Möchte diese veredeln,besser gesagt habe schon angefangen mit.
    Dropse kommen da auch raus.
    Nebenher möchte ich mein Handwerk weiter ausbauen und somit ist mir bei diesem Event nicht wichtig alles zu schaffen sondern meine Scheune,Veredlung und Pläne umzusetzen.Was dann bei rauskommt nehme ich gerne.:)
    Wünsche allen ein schönes Event und ein schönen Tag noch.;)
    LG Rosa

texanerin, dekofee50, clonahmon und 11 anderen gefällt dies.
  4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

So richtig angesprungen hat mich die FAQ jetzt nicht. 10 h Pflanze, ok, passt zwar in mein RL, dürfte sich aber trotzdem ziehen. Die WL ist nun wirklich nicht der bourner. Außerdem keine EH, ist BP in der letzten Zeit echt knauserig geworden.
    Einen schönen Tag.

flora1966, dekofee50, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  5. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Hmm, event wurde schwer eingestuft also bin ich mir nicht sicher ob ich das hinbekomme. Ich bin grade auch im RL bissel im Stress. Ich fange mal an und las mich dann einfach überraschen. :D

LG … und bin im Urvertrauen :p

texanerin, dekofee50, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Da für mich die TP-Laufzeit während der Arbeitstage ideal ist und auch über Nacht gut passt, werde ich sicher mitspielen. Die Gewinne sind durchschnittlich, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Was mich etwas irritiert ist, dass das Event als "schwer" deklariert wurde. Entweder es dröppelt miserabel oder es wurde an die kleinen Farmerlein gedacht, die noch kein KAC zur Verfügung haben. Ansonsten finde ich es nicht schwer - 3 Flächen mit KAC 1x morgens und 1x abends ernten und das an max. 4 Tagen. Bei nur 300 Drops, wird die Rate aber sicher sehr gering eingestellt sein, so dass es auf eine gute Vorbereitung ankommt. Ich packe nachher alles voll mit 20h-Bäumen und warte ab, was dabei rauskommt. Bei Events mit so niedriger Dropzahl können die Zauberbäume natürlich enorm helfen, so man welche hat.

LG - Katzenmutter85 :inlove:

texanerin, dekofee50, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

werde dieses event nicht mitmachen,viel aufwand und die wl bringt ja auch nicht so viel.mal sehen ob ch mir ein paar kleinigkeiten hole.wird sich aus dem stehgreif ergeben.;)
    wünsche allen die mitmachen ganz viel glück und erfolg.mögen die dropse mit euch seinxD

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
    flora1966, dekofee50, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Aber das sind 10 Stunden -Pflanzen. Glaube 3x pro Tag ist dann nur mit sämtlichen Düngern möglich. Ich spiele auch mit,ernte allerdings nur einmal pro Tag..evt.auch abends,wenn ich schaffe. Mal schauen wie weit ich komme,ohne Dünger,Superdünger etc.

9. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Direktlink für Foren
    Einfach das, was da in dem Feld dahinter steht, kopieren und hier einfügen.

texanerin, Zuchtrosen und Gretlein12 gefällt dies.
  10. thaxa

thaxa Forenaufseher

Also....hüstel...freu...ich habe fertig.
    Keine Lust auf die 10 h Terrordinger und auf eine WL,deren Werte ich lachhaft finde.
    ich hab was Besseres zu tun.
    Allen die mitmachen, viel Spass und Erfolg.

flora1966, dekofee50, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ohne jetzt jemand auf die Füsse zu treten...
    endlich mal 10h Pflanzen...hurra... :music:
    passt genau in mein Arbeitsleben und ich mache natürlich mit... ;)
    nein die Werte der WL sind nix besonderes,
    aber die wird mitgenommen xD

Ich freu mich sehr Dich zu lesen :)

ups...sorry...Doppelpups...war nicht meine Absicht... o_O

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2017
    xpowerwomanx, nehu46, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
  12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also bei wird nur die hf das event machen , die nf holen sich nur das tägliche login und den sommerkalender ,wie gut das das unkraut abgeschfft wurde

dekofee50, unawatuna1, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise, müssen ja nicht alle unsere Strategie hier lesen . :))

14. popant

popant Kaiser des Forums

Willkommen zurück, jacki :)

texanerin, dekofee50, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  15. affe570

affe570 Forenprofi

Ich werde das Event nicht spielen. Die 10 Stundenpflanze passt nicht in meinem Tagesablauf und vor der Arbeit noch schnell ernten, das mag ich nicht.
    Außerdem meine Farm umbauen, dazu hab ich keine Lust. Ich hab das jetzt so schön gemischt, mit Bäumen, Feldern und Ställen, dass ich da in meinen Farmhallen-Questen gut vorankomme.
    Also spar ich mir meine EH-Coupons und farme so vor mich hin. auf die Preise hab ich weniger geschaut. Ich hab bei der 10h-Pflanze aufgehört zu lesen.

Allen, die mitmachen: Viel Spaß und gute Dropse

flora1966, dekofee50, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Warum ist das Event als "schwer" eingestuft? :eek:
    Nur 300 Drops, dafür 11.400 Stück 10-Stunden-TP.

Das Event findet ohne mich statt. 8) TP-Events sind mir eh ein Graus, da meine Farm im Normalmodus nur aus Bäumen und Tieren besteht. Für diese Gewinne bzw. die wenigen EP/TP, die die zu gewinnende Wolkenlinie abwirft, baue ich meine Farm nicht um.

flora1966, dekofee50, Jane_Doe51 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Du musst den Direktlink nehmen und dann auf folgendes Symbol [​IMG] klicken.
    Dort den kopierten Link (den Direktlink von beispielsweise abload) reinsetzen und auf einfügen gehen. :)

Ich versuche das Event mit lediglich zwei Ernten pro Tag durchzuhauen.
    Dafür werde ich dann aber doch sicherheitshalber mal alle Randbäume "vernichten".

dekofee50, unawatuna1, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Nö, diesmal definitiv Eventpause!;):)

flora1966, dekofee50, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  19. arte59

arte59 Boardveteran

Ich habe grad Urlaub, also hab ich Zeit, ich werde mitmachen ;)

Die Dropse sind mit meinen Howies kein Problem .. die 10 h TP wird sich als öde erweisen, aber zwischen drin kann man ja das Haus renovieren :D
    LG

Edit und ich finden es schön, dass @jackiblack wieder da ist :D

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
    masrin, texanerin, dekofee50 und 12 anderen gefällt dies.
  20. tobi_cool-

tobi_cool- Forenbewohner

Ich mache sehr wahrscheinlich eine Event-Pause. Ich kaufe keinen Ernter und bin somit auf die Ernte-Coupons angewiesen. Da es diesesmal aber keinen gibt, sind mir die Coupons zu wertvoll für die Gewinne und die WL , und ohne Umbau auf 1er-Felder ist die Anzahl an TP nur sehr mühsam zu schaffen. Also doch Event-Pause.

dekofee50, Jane_Doe51, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.