Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Exakt so mache ich es auch ... knapp 10.000 Waldmeister fehlen noch , dann bin ich 4,3 Mio EP reicher und habe eine Quest weniger
    Hab jetzt knapp 800 Bären , was einfach noch zu wenig sind

hexiteufel, lulu1955, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  2. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Nochmals FAQ in Ruhe beim Kaffee gelesen, nein, ist nicht mein Event mit den Dumping Belohnungen. Werde die Zeit lieber in Borsty und Co. investieren und in aller Ruhe weiterfarmen.
    Allen die das Event spielen viel Spaß!

hexiteufel, lulu1955, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

WL bestenfalls mittelmäßig, keine Rätseldingens, kein EH-Coupon. Ich bin auch raus.

Muss meine Tiere wieder vermehren, sowie deren Futter produzieren.

kathaö, hexiteufel, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  4. mama260866

mama260866 Forenfreak

Boohhh Leute, schon 100 Beiträge???Echt, ihr solltet doch warten bis ich von Arbeit heim komme8)xDxD

EFFAKUH erstmal gelesen, da ich blond bin , ein zweites Mal gelesen und alles verstanden.
    Lieber @mogli ich brauch heut keine extra Hilfe (GsD), von mir aus kannst du auch mal die Füße hochlegen und eine Pause machen:p
    Event mach ich natürlich mit, mach eh jedes mit. 10 Stunden TP´s sind okay, bin 11 Stunden außer Haus, da passt das für mich:music:xD
    und jetzt wird ermal die GR durchgelesen, :Dmuss ja was tun, wenn ich zu Hause bin8)xD

5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Der einzige Grund warum ich an diesem Event teilnehmen würde, wäre die Wolkenreihe. Da es diese aber früher oder später zu kaufen gibt, erspare ich mir die Quälerei mit den TP.

dekofee50, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ja, wird gespielt.
    10 Std. TP finde ich sehr doof.
    Die WL ist sicher nicht der Kracher...aber ich habe ( bei 186 gesamt ) auch eine WL die jeden Tag 850 EP gibt...xD
    Allen viel Erfolg.

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

dieses event lasse ich aus. bin immernoch vom fischen geschlaucht. die jagt nach den talern hat mir gereicht.
    freue mich auf die fledis und baha urlaub event.
    ausserdem sind noch eine menge lagzeugs zu produzieren und ich habe nicht das bedurfnis meine sonderställe in der waldlichtung abzubauen. habe drei lebenszeit quest abzuschliessen. mit nur einem exemplar ist es langantmig. doch machbar. die tiere kosten eine ganze menge auf dem markt.
    drück euch allen, die teilnehmen die daumen für erfolgreiches ende.

lg

hexiteufel, wauzis, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Tja.
    Mit dem Waldmeister hab ich mir die Angelhaken geholt.
    Borsty ist fertig.
    Da werde ich das Event wohl mitspielen müssen. :p
    10 h passt mir gut.

-Sternstaub-, hexiteufel, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  9. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hallo @jackiblack ich freu mich riesig dich wieder zu lesen :inlove:
    und dein kleines Bildchen, i love it

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

10 std. sind mit wasser 8 std, dazu noch normaler dünger, dann ist man bei 7:12 std

11. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

[​IMG] Nabend zusammen,

ist ja mega, muss ich ja mal grinsen,

10 Std TP , nett kann ich aber grade nicht brauchen, bin raus.
    Die letzte Stufe des Tier Pokal will erreicht werden, also mache ich mein Ding und verkaufe Dünger, gute für Scheune & Konto.

hexiteufel, texanerin, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  12. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Eine 8Tausender WL war vor nicht allzulanger Zeit unvorstellbar, heut ist Farmerlein sehr anspruchsvoll geworden.:music:
    Ich frag mich ernsthaft wo dies noch hinführen wird! :(
    Ich spiel mal mit, obwohl ich keine Tps mag. 10h TPs sind wohl mal was neues und ich versuch mich mal damit.
    Auch wenn es unterirdisch dropsen wird.

Viel Glück allen Mitspielern.

-Sternstaub-, sweedy79, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich werde mir das mal einen oder zwei Tage anschauen wie es läuft.
    WLs mag ich sowieso nicht und da es ansonsten nichts Spannendes zu gewinnen gibt,
    werde ich mir das wahrscheinlich nicht antun.

dekofee50, Zuchtrosen, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Mich machen 300 Dropse misstrauisch....was hat das zu bedeuten? [​IMG] Beim Blitzen 6 Drops pro Acker? 300 Dropse wären für ein Gruselevent viel...für das hier....? *mupfel?* [​IMG]
    Hier machen jetzt soooo viele einen auf Hoëcker und ich bin raus....[​IMG] Ich weigere mich auszusteigen....ich will eventen...*jawollja* selbst wenn es ein ÖHEM Event ist.....so *husthust* halt....ich mache mit und werde berichten von der Eventfront....NOCH frohen Mutes.... [​IMG]

15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

nabend...
    ich werde auf alle fälle mitmachen.
    wolkenreie kann ich immer gebrauchen..
    weiß aber noch nicht ob ich die waldlichtung mit tp anbauen werde.
    morgens gegen 7 uhr ernten, dann abends um 23 uhr und wenn ich es schaffe werde nachmittags gegen 15 uhr noch probieren.
    wenn nicht ist auch nicht schlimm , zwei ernten pro tag reichen ja um die tp zusammen zu bekommen.
    dann also allen viel spaß...

16. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

mir sind die 300 Drops auch nicht ganz geheuer. Werd gleich Baldrian aufm Acker werfen, den kann ich dann morgen direkt gebrauchen wenn ich mit der Dropausbeute unzufrieden bin 8)
    viel Lust hab ich eigentlich nicht aufs Event, aber ich fange einfach mal an und kann dann ja immer noch abbrechen. Aber wie ich mich kenne zieh ich es dann doch komplett durch :music:

17. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

*koefferchen ausm flieger zerrt*
    'nabend an alle :)
    *mitm zettelchen wink*
    laut englischer FAQ

5th July 2017 - 11th July 2017
    Difficulty: Medium

Vielleicht koennen sich die verschiedenen foren ja mal einigen...

Also: meine strategie sieht so aus, dass die ersten 10 eventpflanzen alles kriegen was ich hab. Macht 90 nach dem ersten Lauf. Dann nochmal alles auf die 90 mach 810. Damit gehe ich dann in die Nachtpflanzung. Morgens nochmal normal aussaen nur mit Wasser und Mist. Ab nachmittags dann nur noch auf einem Feld mit 1x1 eventpflanzen mit wasser und mist. Auf den anderen beiden aeckern dann die neuen Baerenstaelle.
    Und dann vielleicht immer wenn die baeren fertig sind, einmal komplett umbauen auf 3 Aecker mit feldern und dann wieder Umbau auf Baeren/evenpflanzen... mal schauen, ob sich das durchfuehren laesst. EH hab ich, damit sollte der Umbau kein Problem darstellen.

Ich mach dann gleichzeitig das event und die Vorbereitung fuer die Baerenzucht.

An alle die mitmachen: VIEL GLUECK
    und an alle, die es aussetzen: VIEL SPASS beim relaxen :)

-Sternstaub-, bimima, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  18. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo elengel,
    setzt doch auf Baha kurzfristige Ställe, dann hast Du schon mal eigenen Mist, auch wenn er nicht viel Zeitersparnis bring, besser als nichts.
    Allen einen schönen Abend und morgen viel Spaß und Erfolg beim putzen.

hexiteufel, texanerin, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die TP sind machbar, auch wenn mir die Laufzeit nicht so gut gefällt (werde wg. RL wohl nur 2 Ernten pro Tag schaffen)
    Sorgen macht mir auch die "niedriege" Dropmenge; dass erinnert mich an andere Events wo die Droppratte so weit runtergeschraubt wurde, dass man am Ende doppelte Drops erhielt. Das ist zwar gut für die, die nur am WE richtig Zeit zum Spielen haben aber schlecht für die, die bis Fr/Sa wegen Urlaubsreise oä fertig werden wollen.
    Ich werde auf jeden Fall mal die 1. & 2.Vermehrung machen, wenn sich nach 2 Tagen die Drops als schlecht erreichbar abzeichnen kann ich immer noch Abbrechen und meine Tiere u. Werkstuben wieder aufstellen. So gut ist die WL nicht, dass ich mich dafür verrückt mache, SD / SSD gibt's nur je 100 für die Startvermehrungen.

20. -cohan-

-cohan- Foren-Grünschnabel

Wie richtig. Ich spiele jetzt wieder seit ca. 1 Woche und staune über die EP-Flut Items und WL's. Aber ich verstehe es auch. Eigentlich war ich erstaunt, dass es das Spiel so immer noch gibt. Die meisten solche Spiele bringen über kurz oder lang neue Server, damit die Lvl nicht zu stark auseinander driften. Hier scheint es aber zu gelingen alle einigermassen bei Stange zu halten und ja klar ein Mittel ist immer stärkere Items etc. zu bringen, so können einsteiger schneller die Anfangslevel erarbeiten und zum Feld aufrücken. Bei 200 ist glaub im Moment fertig, mal schauen, wann genug die 200 erreicht haben, dann gehts verm. weiter...

Fand letztes Event sehr gut, so wirklich ohne Stress und vollem Normal-Farmbetrieb, auch geeignet für Berufstätige. Dieses mit 10h resp. netto so wie ich es spielen werde mit 8h ist auch gut. Mit 2 Ernten und ab und an mal KM oder KAC auf 1er Felder sollte die WL machbar sein. Deine Strategie Moogli passt auch für mich. Nebenbei muss ich Baha aufpeppeln, da hab ich viel verpasst. Regenwald konnte ich mir schon holen am Freitag, das ist schon mal ein guter Meilenstein. Dann der Hafen mit neuer Zierwiese. Ja und dann, dann gehts endlich dort weiter wo ich aufgehört hatte, Litschibaum xD

Viel Spass

hexiteufel, SilviaMotte, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.