Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin alle zusammen.[​IMG]

Zum Renovier-Event: Wer denkt sich bloß eine 10 Std Pflanze aus.....[​IMG] werde es aber spielen.[​IMG]
    Vorbereitung: 2 Wiesen mit doppelter Baumernte, Wald 3 Speicherhallen und später setzte ich Vergissmeinnicht.

Wünsche allen einen guten Start und viel Drops.

belladonna33, CharlyJoe, texanerin und 9 anderen gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Na ja, bei 10 Std. TP macht der Mist 48 Min. aus - 3x 7,2 Std, da bleiben dir jedes mal 48 Min Spielraum zum Ernten und neu Aussäen; 1x 7:12 und 2x 8:00, da bleiben dir 3x 16 Min. zum Ernten und neu Aussäen - vorausgesetzt dein RL lässt die Erntezeiten so zu.

-Njima-, CharlyJoe, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich lese immer wieder, dass viele Spieler mit den 10 Stunden brutto (mit Wasser also 8 Stunden) Anbauzeit nicht klarkommen. Und zwar, weil sie nicht an den PC kommen oder unterwegs sind.
    Ich habe da meine Lösung gefunden. Ich habe mir auf meinem Mobiltelefon den kostenlosen und werbefreien Puffin-Browser installiert. Und damit läuft FARMERAMA völlig problemlos und die "Zwischendurchernte" ist kein Problem. Und der Datenverbrauch (ich habe nur 3 GB im Monat) ist eher gering.
    Also mein Tipp: Unter Googleplay mal suchen. Ach so; Gerne geschehen! :p

itti3733, sweedy79, -Njima- und 12 anderen gefällt dies.
  4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Genau das ist das Problem....erstens: punktgenau ernten...zweitens: woher den Mist nehmen, wenn nicht stehlen? Der Markt wird extrem aufgeräumt sein....von der Bezahlbarkeit schreib ich hier mal nix.....das liegt im Ermessen des Einzelnen.... [​IMG]

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das klappt bestimmt auch ohne Mist, dauert nur eben ein bisschen länger. Man muss doch nicht gleich immer fertig sein.

6. miabilis

miabilis Nachwuchs-Autor

Bei der bescheidenen Wolkenlinie komme ich glatt in Versuchung meine Farm auf Mistproduktion umzustellen und möglichst viel Knete zu machen. 10-Stunden-TP finde ich für die Ferienzeit allerdings ideal, schliesslich gibt's noch anderes zu tun als sich in der digitalen Welt in Spielen zu tummeln!

CharlyJoe, texanerin und dekofee50 gefällt dies.
  7. Champilein

Ich werde weder punktgenau mit Mist oder auch punktgenau ohne Mist ernten können....denke aber ebenfalls, dass es auch so gehen wird.....wie gesacht....werde berichten vonne Front...[​IMG]

CharlyJoe, texanerin, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich stell mir dann Papageien auf die Insel. Die machen auch Mist und erzählen noch was dabei. :pxD

unlimitedmagic, n1randa, sweedy79 und 18 anderen gefällt dies.
  9. Champilein

*örgs* willste das wörklich hören?... Papageien können sääääähr eigensinnich sein...*find* [​IMG]

lulu1955, AnnesRanch, CharlyJoe und 7 anderen gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich werd auch mal eine Eventpause einlegen und an Borsty weiter arbeiten. Mir fehlen da noch einiges an Waldmeister und Gänseblümchen.

lulu1955, AnnesRanch, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn die sich nicht benehmen, kommen ihre Federn zu den Erzeugnissen.
    Dann sind die gaaanz brav.

12. Champilein

Oder knutschen dein Popöchen.... [​IMG]

*sorry* ich find deine Sig grad mal MEEEEGAAA....[​IMG]

13. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Ich lasses diesmal bleiben
    und werde Mist verkaufen!

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
    lulu1955, CharlyJoe, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Heisst der genau so: Puffin-Browser? Und was kann der, was andere Browser nicht können?

CharlyJoe, Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  15. melzpelz

melzpelz Routinier

Klar. Ich sage meinen Kunden einfach, sie müssen etwas warten, ich muss nur noch schnell ernten :oops::oops::oops:

CharlyJoe, Gretlein12, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ja der heißt genauso. Der hat einen Flashplayer, denn nur so kommst du auf die Farm. Ich habe den auf meinem Tablet und das funzt super.

stitch, SilviaMotte, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

gockel sagt dazu:

***Puffin Web Browser Free ist ein Internet Browser der sich gegenüber der Konkurrenz unter Android vor allem durch seine Schnelligkeit und die ausgezeichnete Flash-Unterstützung auszeichnet.

Das heißt, man kann sich problemlos Videos ansehen und Flash-Games direkt mit dem Browser spielen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass, je nach Flash-Clip und Website das Gerät evtl. verlangsamt wird. Dennoch besser als nichts.

Neben dieser 'Kleinigkeit' ist Puffin Web Browser Free auch sehr schnell. Man kann mit Tabs arbeiten und einen automatischen Pop-Up Blocker einstellen. Auch ist ein Keyboard und ein virtuelles Gamepad enthalten, mit dem sich Flash-Games spielen lassen.

Puffin Web Browser Free ist ein beeindruckender Browser, vor allem die Möglichkeit Websites mit Flash zu laden (und alle anderen Multimedia-Inhalte, die mit Flash dargestellt werden) ist für viele Android-User sehr interessant. ***

hilft dir das?

-Njima-, SilviaMotte, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  18. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Auf
    den Namen
    muss
    man
    auch
    erst
    mal
    kommen
    !!!

CharlyJoe, Gretlein12, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

xD
    Genau.

Und da ich altmodisches olles Weib kein Smartdings hab, muß ich mich damit gar nich beschäftigen.
    Hab keine Whatsappdings und liege somit auch im RL total hinten.

Event mach ich immer noch nich. Mit oder ohne Puffinwhatsapp.xD

n1randa, ekazip, bimima und 13 anderen gefällt dies.
  20. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Klingt erst mal nach einer Menge Holz in puncto Abgaben, aber wie zweifellos schon andere vor mir bemerkt haben werden, muß man ja nicht alle Aufgaben erfüllen.
    10-Stunden-Pflanzen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, zumindest, wenn ich nicht so viel Zeit habe (vor dem WE). Die Drops sind wie so oft der eigentlich Knackpunkt, kommen aber immerhin aus mehreren Quellen, das könnte klappen.
    Mit anderen Worten: Ich versuch's mal. :)

Bist nicht die einzige. ;) Und hinten liegt man deshalb noch lange nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.