Feedback & Gespräche zum Event "Renovier-Rallye"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

hab ich auch nicht und es geht mir sehr gut ohne!
    :D
    hinten liege ich (liegen wir) im rl deswegen mit sicherheit nicht!
    eher trifft das gegenteil zu -> wir leben ruhiger.
    :D

event mache ich auch nach wie vor nicht.
    :)

edith hat grad angemerkt, dass das ruhige leben ohne smartphone und ohne whatsapp absolut nichts mit "altmodisch" zu tun hat, sondern mit weitsicht und schutz der privatshpäre.
    ;)

-Njima-, sofia543, xpowerwomanx und 15 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich bin auch Smartdingsverweigerer, habe nur so ein Nokia Klappknochen und der liegt auch meist irgendwo rum.
    Also wird Event gemacht, wenn ich zu Hause, am Laptop sitze.

-Njima-, sofia543, duftziege und 11 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

mama260866 Forenfreak

Huch dann bin ich ja sowas von vorne mit dabei.
    Event wird gespielt, Puffin hab ich auch aufm Handy und whatsup mach ich auch mit meinen Kindern und in der Gruppe mit Kollegen:music:xD

sweedy79, -Njima-, lulu1955 und 15 anderen gefällt dies.
  4. maus570

maus570 Aktiver Autor

Ich arbeite auch auf dem Handy mit dem o.g Browser. Das klappt soweit, wenn man einen Erntehelfer verwendet. Da klappt das wirklich super.
    Da ich jedoch nur die Coupons verbrauche, aber keinen dauerhaften Erntehelfer habe, muss ich mit meinen Coupons gut wirtschaften. Bei dem Event ist das für mich nicht drin. Bei einer 10h Pflanze und den Gewinnen.
    Und es wäre sicher kein Spaß, die kleinen Felder auf dem Handydisplay händisch zu ernten.... Da müßten die Preise schon utopisch gut sein, dass ich das machen würde:). Mein Arbeitgeber würde sich bedanken.......

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ich bin auch vorne mit dabei,xD ohne WhatsApp könnte ich gar nicht mehr sein.;) Den Puffin Browser nutze ich nur für die Farm, wenn es notwendig sein sollte.

6. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

Puffins sind uebrigens super-suesse Voegel... Hab die vor ein paar Jahren an den Cliffs of Moher gesehen... Massen von denen.
    :inlove::inlove::inlove:

Und Tante Edit sagt: Menno.. Du als Katzenliebhaber schwaermst von Voegelchen tsetsetse

-Njima-, bimima, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenns Forum mal verrückt spielt, wegen den ersten 4 Buchstaben von Puffin, kann man immer noch Papageitaucher schreiben. xD

8. clonahmon

*Koefferchen schnappt und zum Flieger hetzt*
    Wuensche allen eine Gute Nacht :)

-Njima-, hexiteufel, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

WhatsApp, O Gott dafür habe ja überhaupt keine Zeit.
    Ich finds echt doof, da steht man daneben -.-und der andere ist am schreibsel ohne ende.
    Ich verdrück mich dann immer :p

Event wird natürlich gespielt und bis jetzt habe ich alle geschafft auch ohne den PuffinxD

-Njima-, unawatuna1, xpowerwomanx und 7 anderen gefällt dies.
  10. MeineBauernFarm

MeineBauernFarm Nachwuchs-Autor

Ich reih mich mit ein, hab auch kein Smart gedingel, tut auch nicht Not.;)

duftziege, AnnesRanch, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Zum Eventstart habe ich Glücksklee auf den Feldern, ne 20 h Pflanze sollte ja genauso gut wie die Bäume droppen. Ob ich meine Howies mitschleppe weiss ich noch nicht.
    Blitzen geht nicht weil Kastanien WL erst in 32 h bereit ist.

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xDxDxD

mama260866, texanerin, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  13. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

FAQ gelesen, Wetterbericht und Terminkalender angeschaut.

:sleepy:*seufz* Die Werte der WL locken nicht wirklich, 10 h Laufzeit der TP, es soll die nächsten Tage wieder schön werden, ich hatte mich so schön dran gewöhnt ohne TP...

Ich glaub, die tgl. Überraschung aus dem Muschelkalender und die Kisten aus den WL und Items reichen mir auch für mein Belohnungszentrum...;)

Ich laß das Event einfach sausen.:D

Ich hol noch die Bären raus (siehe OA, Zuchtvorbreitungen), verkauf ein bißchen Mist auf dem Markt und das wars.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
    mama260866, hexiteufel, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen von weit weg.
    ICh spiele das EVent auch mit, um 14 Uhr(knapp davor) werden meine Rueben erntebereit sein. AUf der Waldlichtung stehen orangene Baeren.Kastanien Wl kann ich aktivieren( da ich in der Zwischenzeit immer ein Item runternehme,um der GEfahr des vorzeitigen Abernten vorzubeugen).Prima, dass weisse Unschuld im Sommerkalender war.Das muss ich sonst immer kaufen.

tanto01, mama260866, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  15. clonahmon

*koefferchen ausm flieger zerrt und mal AUK zuwink*
    .. immer diese Hetze...

Wuensche allen einen schoenen guten Morgen :)

Ich bin schon ganz hibbelig.. eventstart 14:00 (hier um 13:00) is echt doof....
    und dann muss man sich auch noch ins spiel einloggen, um ueberhaupt ins forum zu koennen... .brrrr...mein Klickfinger ist auch scchon ganz hibbelig...

*Kaffee in die Runde stellt und gaaanz gedudlig wartet*

mama260866, hexiteufel, texanerin und 3 anderen gefällt dies.
  16. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

FAQ gelesen (haut mich nicht wirklich vom Hocker,die Belohnungen )schönes Wetter draussen und der reale Garten ruft nach BetreuungxD daher lass ich aus.
    Wünsche allen die mitmachen eine gute Ratte und gutes Gelingen:)

tesafilm555, mama260866 und Gretlein12 gefällt dies.
  17. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Moin,
    kann mir bitte jemand helfen und ausrechnen wie lange die TP auf Komfortfeldern braucht.
    Vorhanden: Weiße Unschuld - Stollen - SD - Wasser - Dünger.
    Ich komme da auf: ca. 7:12 Std. Stimmt das so in etwa ?
    Danke für eine Info.

18. peter23557

peter23557 Laufenlerner

nicht der bringer.
    paar preise mitnehmen.
    wolkenlinie lohnt nicht.
    mfg
    peter

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

mal ein Schleifenband rueber gepustet zum Verknoten der FInger.(hihi)

mama260866, texanerin, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. arte59

arte59 Boardveteran

Guten Morgen, Kaffee hinstell ;) Bild dazu hab ich keins und bin ich auch zu doof dazu, das hier einzustellen [​IMG] ich warte ... ich hab nämlich Urlaub :D ich hab 20 h Bäume auf einer Wiese und Mammuts auf der anderen und auf der Waldlichtung hab ich Rübe, weil meine XXL-Bäume gestern erst so spät fertig waren. Die Rübe wird wenigstens bis Eventstart fertig, dann kann ich dort mit den TPs beginnen.
    Ich überlege noch, ob ich die Mammuts diesesmal stehen lasse und das Event nur auf 2 Wiesen spiele ..plus ein paar TPs zwischen den Mammuts .. mal sehen, ich weiß noch nicht [​IMG]

LG und guten Eventstart wünsche ich

mama260866, hexiteufel, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.