Feedback & Gespräche zum Event "Riesenschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Event auch ✔.

    Aus der ersten TG-Box hüpften auch bei mir 6 TG. Die nächsten Boxen werde ich wieder sammeln.

    Und dann habe ich mir gedacht, wenn bei dir heute ne Piccolo geschlüpft ist, vielleicht bei mir auch. Und siehe da, 1 Piccolo ist angekommen.

    Danke dir, da hat mir dein Beitrag doch auch Glück gebracht..
    Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das mit dem Lotto mache. ;)

    roteelster
     
    Odzy, wauzis, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Fertig.
    TG Box brachte 12 TG. :D
     
    Odzy, tanni71, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wo kann ich meine 800 000 BEP gegen ne Piccolo tauschen xD
    Das ist bei mir rausgekommen
    dann drücke ich euch die Daumen das es auch etwas gutes wird :inlove:
    War ja klar TG Box brachte 3 TG xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
    Odzy, wauzis, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  4. roteelster

    roteelster Forenfreak

    Selbsterfüllende Prophezeiung?

    Aber, beim nächsten Mal klappt es bestimmt auch bei dir. Ich drücke jedenfalls beide Daumen.

    roteelster
     
    tanni71, wauzis, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Event auch erledigt.
    In meiner Milchbar tummeln sich noch 350 Milchflaschen. Ich verschenk schon gar keine mehr...:)
    TG-Box brachte 6 TG...:D
     
    Odzy, tanni71, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    ich bin dann auch fertig geworden. Wolke hängt. Auch diesmal wieder wegen RL etwas flotter, als geplant. Macht nix. Für sowas hab ich die Ressourcen schließlich erspielt.

    Als Fazit bleibt mir zu sagen, das die Anforderungen in Ordnung waren. Das, was man bekommen hat, wenn man von den vielen Saisonpunkten mal absieht, war ebenfalls ok. 3 Wiesen aus 3 unterschiedlichen Regionen finde ich allerdings weniger gut.

    Nun denn. Haken dran und fertig.

    Allen die noch ackern müssen, viel Erfolg gewünscht.

    :)
     
    Leokay, tanni71, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    hab vorn 32x den pflanzenertrag reingeschoben, nächste ernte schaff ich die vollmodnfertig, 1h einsackne und die ewige 2t vermehrung
    morgen g und t ganz toll, aber wird eh nicht mehr viel los sein

    bigpoint sollte die wolkenlinie auf 4-6 tage abklingeit hochschrauben ,wenn sie nicht vorhaben das spiel bis ende des jahres einzustellen,
    mit dieser wolkenlinie kann ich den mähdrescher zum halbenpreis zur hälfte oder auch bis dreiviertel, je nachdem ob mehr als 3 tg rauskommen und dann werden sicherlich bei 50 boxen, welche mehr als 3tg sein, von selbst betreiben
    keine baumfarm bräuchte dann mehr einen 10 euro erntehelfer
    und auch das sammeln der tg´s verringert den kauf von tg´s gegen geld,
    wirklich klasse geldverdiener bei bp am werk, wenn sie meinen diese wolkenlinie wäre balanciert in irgendeiner weise

    bei den tetris spiel wos 1 tg baum gab, hat man sich kaputt gespielt , hier bekommt man es hinterher geschmissen, kann man ja alles gut heißen, tut den spiel aber nicht gut, alles schön die taschen vollmachen, kann ich nur EMPFEHLEN MITNEHMEN
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    Danke! Es wurde ein Zauberhut (160 TG) :D.
    Das Gokart beschwört mal wieder das Ende des Spiels herauf...
    Also auf die nächsten 10 Jahre Farmerama [​IMG].
     
    TiTeSol, Odzy, Leokay und 17 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an die fertig haben:)
    Starte jetzt mit Baha.
    lg
     
    Odzy, Leokay, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich sehe das mit der WL und den scheinbar mittlerweile häufiger ausgeschütteten TG-Bäumen son bisschen als Kinoersatz an.. es sind ja doch einige, die sich da beschweren.. weil keine Filme, zu wenige oder zu selten... hat für BP den Vorteil... Wer nicht mitspielt hat nichts davon.. also nichts mit über "100e" NF anderen das Kino "weg gucken"... wird evtl. auch schwieriger mit den Werbekunden... so "post-corona"? Und wer weiß wie sich das TG-Kaufverhalten entwickelt hat.... das werden die entsprechenden Stellen sicher im Blick haben und behalten... Wer regelmäßig evtl. sogar größere TG-Pakete kauft... den beeindrucken 3 TG aus ner TG-Box wohl relativ wenig... das ist z.T. nichtmal der Bonus beim Kauf - je nach Zahlungsart... und wieviel die Boxen letztlich "ausspucken" reguliert BP ja auch selbst... wenn hauptsächlich die niedrigstmögliche Summe ausgeschüttet wird... dürfte es schon okay sein
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Da ich am Umziehen bin, gibts erst jetzt eine Rückmeldung von mir: Ich hab im Moment keinen Nerv für Events!
     
    SiggisFarm, Leokay, Mariechen2062 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    6 TG brachte die Box auch mir. Event beendet.
     
    Odzy, Leokay, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  13. Franca53

    Franca53 Freiherr des Forums

    Sehr gerne Herr Ferkel. ;)
    Mich wundert nur, wie man im Gegensatz zu der pessimistischen Einstellung, auf Drops hofft, wenn diese aus TP und Bäumen kommen, aber der ganze Acker voller Howies steht o_O.

    Dieses Event war ja nicht nur für die Altfarmer sehr schön, ich freue mich auch für die jungen Farmer, die es sicherlich auch schaffen die tolle WR zu erspielen.
    LG
     
    SiggisFarm, maximaus64, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab heut mal fix die TP für den Hauptacker durchgezogen.
    Nun wachsen die TP auf der Insel nach Erst- und Zweitvermehrung mit Wasser und Mist.
    Trotz meiner Itemfarm habe ich bis jetzt 640 Dropse.
    So gefällt mir das.



    Wie war das nochmal mit der Bühne, die da geboten wird;)
    Ich amüsiere mich immer wieder über dieses Item "Das Ende ist nahe!" [​IMG]


    Warum nicht ? Ich hab doch auch einen;)
     
    TiTeSol, -Fred_Ferkel-, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    So.. von der gelben Chiliesauce fehlen nur noch 90.. die hab ich jetzt auf großen Feldern mit dem Verwöhnpaket ausgeworfen.
    und weil es so schön ist.. gleich auch noch die grüne Chiliesauce mit dem gleichen Rundum-Verwöhnpaketchen.

    Dann heißt es auf zum Endspurt. .. das ist mal ein Event so nach meinem Geschmack. Kein lästige Minispiel.. einfach nur ackern und einsacken. So mag ich das.
     
    TiTeSol, SiggisFarm, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bin etwas ausgebremst worden, war unterwegs.. ein paar Dinge erledigen und muss wahrscheinlich morgen totzdem nochmal los... naja, jedenfalls deshalb eben erst ... also so gegen 20 Uhr erst die Zweitvermehrung auf der Insel gestartet.. aber da ja etwas weniger TP benötigt werden... wird's schon hinhauen zeitlich... dann auch mit grün... ist ja erst Donnerstag :music:...
     
    TiTeSol, SiggisFarm, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    weil ich ein RL habe das Vorrang hat
    da sind schon für mehrere Sachen alles Vorgeplant
    das ist mir wichtiger
    Die Farm sollte meine Entspannung sein
    Mir ist das deshalb Egal
    ich habe bestimmt auch 10 WL die etwas auf etwas bringen
    da alle ( fast ) etwas geben ist mir die Box oder was immer die geben halt wichtiger
    Mein RL bestimme ich nicht BP:D
    Hab Amarant und l 800 auf der Farm erreicht
    Und den Spaß will ich nicht mit Stress teilen.
    werde nun maö paar Tage die TG Box sammeln, denke wird so wie bei den ST Boxen sein
    jede 50te ist dann 2. Stufe xD
    Rest Soßen hatte ich diesmal besser berechnetxD
     
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wow auf der Farm L 800. Das hat sonst keiner. ;)xD
     
    TiTeSol, Leokay und tanto01 gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Mit meinem Kalender für die Farm kann ich sehr entspannt meinem Hobby "Farmerama" nachgehen.
    Ganz ohne Stress.
    Was hat das mit dem RL zu tun ?
    Was hat BP mit deinem RL zu tun ?
     
    TiTeSol und Leokay gefällt dies.
  20. Less

    Less Kaiser des Forums

    Ich bin der Meinung: Erst wenn sich kein TG-Baum entwickelt, lohnt sich das Lottospielen! Falls doch, hast Du das ganze Glück schon aufgebraucht. ;)

    LG Less
     
    TiTeSol, tanni71, -Fred_Ferkel- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.