Feedback & Gespräche zum Event "Riesenschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Ich lasse das Event auch aus. Weder die Items noch die WL können mich davon überzeugen, mitzuspielen. Werde die Zeit nutzen und meine Scheune füllen.

Rosi0801, Gaby-Nuss, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das finde ich am allerbesten von diesem Satz.Darüber sollten sich wohl einige User Gedanken machen. -.-

Event wird natürlich gespielt. Wie jedes.
    Gut find ich, daß die WW,WL und KF zum normalen farmen bleiben.
    Nicht so gut find ich, daß auf drei Flächen so viele TP angebaut werden sollen.
    Wird wohl ohne zeitnahes ernten oder SD bei vielen Farmern nicht funktionieren.
    Ich plädiere immer noch dafür:
    Eine lange TP , die man zweimal am Tag ernten kann
    oder
    Eine Wahl zwischen einer kurzen und einer langen TP.

Die Werte der WL find ich super. Die steigern sich ja automatisch, sowie man bessere Items hat.
    Die Items mit den Boxen find ich gut.
    Aber wo soll ich die aufstellen ? BP ich brauch mehr Platz für Items die Boxen bringen :oops:

Gaby-Nuss, Annekes59, rstille und 4 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

WU - Stollen + Gruselstrauß geht leider nicht, eins musst Du weglassen, da es nur 2 Goldslots gibt. ;)
    Warten wir mal die Dropsrate ab. Wenn aus jedem Feld ein Drops kommen würde, dann wären wir ja auch mit 1-er Feldern fix durch.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du kannst auch nen FK (frühlingskranz) nutzen, oder beides
    der FK hat die gleiche wirkung wie die OM, allerdings is der FK bei mir aufn markt erheblich günstiger

Ardilla, Gaby-Nuss, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ja, ich hab gerade mal verglichen und der FK ist tatsächlich um einiges günstiger. Also vielen Dank für den Tipp :)

Ardilla, Gaby-Nuss, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich habe mich so an das Nicht-Eventeln gewöhnt,
    dass ich mich echt nicht aufraffen kann, das Event zu spielen, :sleepy:
    da muss wieder mal ein Burner-Event her, um mich aus meiner Lethargie zu reißen :)

7. DickeLotte

DickeLotte Foren-Grünschnabel

von mir auch ein dickes Dankeschön [​IMG]

ist für little-nici bestimmt

little-nici und Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

Gewinne für mich uninteressant,
    keine Rätselsachen, keine Reißzahnbürsterei, kein Manta, kein .....
    ich lass aus

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ui, 11 Seiten schon!o_O Ich habe nicht Alles nachlesen können und auch die FAQ noch nicht wirklich verstanden. Das wird wieder so ein Event, wo ich einfach mal anfange und mich irgendwie durchschlängele. Danke @little-nici für die große Hilfe.
    Die WL ist für mich nicht soo berauschend, aber langsam muß man ja Alles mitnehmen, was Einen vorwärts bringen kann. Auch wenn ich die Eventmechanik noch nicht ganz durchdrungen habe, finde ich sie interessant genug, um einfach mal mitzumachen. Wenn ich es nicht schaffe, bin ich auch nicht traurig. Sitze in den Startlöchern. :p Hauptsache, Dropsi ist nicht vom Sturm davongeweht worden.

10. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

... kein SD - SSD - EH ... es ist schon traurig das so viel Aufwand betrieben werden soll für ein paar Items.

Die Wolke, naja 10%, nur auf Giver alle 20 Std. ist für mich auch nicht so dolle.
    Da hole ich mir beim nächsten Sale eine Eule, die bringt alle 30 Minuten 10% auf alles.

Werde anfangen und versuchen nur alle Items ohne Upgrades zu holen. Jeden Tag 3 Düngerboxen III sind nicht zu verachten, wenn ständiger SD Mangel herrscht. Aber bei meinem Glück kommen aus den Boxen nur EP / TEP / MP.
    Schön wäre es gewesen wenn eine Box dabei wäre die KAC abgibt. Habe leider die KAC Wolke nicht. <seufz>

Na dann mal frühstücken, ganz langsam die Stiefel anziehen und dann rauf auf den Acker. Hoffentlich dropt es gut.

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Na ja bessere Chance Gruselpflanzenbestand aufzustocken gibt es ja nicht.o_O
    Bin DABEI :D Aufhören geht ja immer noch und Farm läuft ja nur HA Event.;)

Ardilla, Gaby-Nuss und mikesch gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich bleibe bei meinem entschluss, nicht zu spielen. Ich habe einfach keine Lust auf das Getüddel und werde weiter meine Scheune füllen, die sich nun fast wieder im Normalbereich befindet...

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin immer noch unentschlossen. Die EP-Gewinne interessieren mich ja nicht so dolle. Aber die WL gibt zweimal am Tag ne Werkzeugbox. Das würde mir bei den Stapelbuden ja schon mal weiterhelfen. Ständig stockt das da wegen nicht genug Bretter. Und aus den Düngerboxen von den Items könnte ja auch mal was anderes als EP rauskommen. 3 Items = 3 Boxen. Uuuund heute früher Feierabend, morgen frei, Freitag früher Feierabend, dann Wochenende. Also Zeit zum Ernten wäre auch da. Was für ein Dilemma...

14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Die Items sind zuckersüss.:inlove:
    Und die Schneebesenlilien für die Wolkenlinie wird auch in Angriff genommem.
    Also mir gefällt das Event.
    Nur das die Dropse nur auf einem Gruselacker droppen und nicht auch noch im Pilzwald finde ich etwas wunderlich.
    Wo liegt das Problem es auch auf dem Pilzwald droppen zu lassen?
    Allen viel Erfolg.

stitch, popant und mikesch gefällt dies.
  15. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Es gibt einfach zu viele Farmer die noch nicht alles frei haben und die müssen ja auch eine Chance bekommen das Event zu schaffen , ich finde Drop nur von dem Acker den alle haben gut :) hab aber immer noch keine Ahnung was auf den Flächen steht , Stapelbuden sind im Inventar , Grablichter auch xDläuft :music:

16. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    61 Korken aus Ohrlappenpilz. Na ja. Mal sehen, wie es weitergeht.
    :music:
    italien614

Ardilla und jemesa53 gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

105 Dröpse aus dem Stinkfwurz.:eek: Meine Grablichter sind in den Stapelbuden fast fertig, aber leider auf dem falschen Acker. Wie kann ich die rüber beeamen?-.-

mama260866, popant, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

81 Fest-Korken zu Eventbeginn aus Stinkwurz und Randbepflanzung diverse Gruselbäume. o_O

Ardilla, popant, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

84 Startdrops + 108 von den Zauberbäumen

Ardilla, popant, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

57 Kork aus bunte Mischung Menagerie,Ställe/ Bäume und Stinkwurz.
    Ob ich mitmache, weiss ich auch noch nicht.
    Auf der Farm stehen noch Ställe und Insel 90% Bäume und ein paar Ställe...vielleicht morgen, wenn Feiertag-frei ist :music:

Ardilla, popant und mikesch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.