Feedback & Gespräche zum Event "Riesenschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich mache jetzt erstmal Blutfarn. Auf den nicht benötigten Flächen kommen nachher Ställe um eigenen Mist zu produzieren.
    Ich finde die Korken droppen gut, bin schon bei 138.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hatte zum Glück mehrere Stapelbuden auf dem Vollmondacker stehn, mit Bäumen und Ställen..und dann den ganzen restlichen Acker auch voll mit ställen Werkstuben und Bäumen...das brachte immerhin stolze 84 Startdrops....

hab aber nicht schlecht gestaunt, als ich als erstes den Pilzwald gerntet hab und 0 Korken-Drops hatte...da hab ich echt geschaut ob das Event überhaupt schon gestartet war:oops:

gitta, pflaumenmousse, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Eben, und dann kommt ganz ganz sicher einer raus :pxD

mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe ich auch gemacht...:D
    die Gruselnacht geht ja noch 704 Stunden...;)

5. fusselche

fusselche Boardveteran

die Korken droppen leider nur ausschliesslich auf den Vollmondacker

pflaumenmousse, *Tessa* und eleysa01 gefällt dies.
  6. bastie130

Wieviel dropps pro Tag braucht man eigentlich?

eleysa01 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Knochenbüsche brachten 11 Drops bei -36 Felder(da stehen Stapelhallen und Bäumchen) der nutzbaren Fläche, finde ich eigentlich ganz gut. Sind jetzt 102. Ich werde mal noch die zwei frei stehenden Ställe abbauen und in den Stapelbuden verteilen. Der Rest bleibt erst mal so. Das wird schon.
    Drei Grablichte hab ich draußen, die habe ich auch gedüngt. Die restlichen werde ich mal in den Pilzwald stellen. Hätte ich auch gleich tun können...Man weiß nie, was zu Halloween gebraucht wird.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

966 für alles. Nici war so lieb und hatte es ausgerechnet.

Sabberline und *Tessa* gefällt dies.
  9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

okay, bei der raq fällt mir entscheidung leicht, ackere weiter für queste....da weiss ich was ich kriege..viel spass allen eventlern...unguten durchblick...o_O

10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Krakenpilz brachte mir 39 Korken ...LG

161 Bastie ...LG

krysta, pflaumenmousse, Hazel-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaaaa :oops: das hab ich beim Nachlesen in der FAQ dann auch festgestellt:oops: ich gestehe, die FAQ einfach nur grob überflogen zu haben:oops:

12. schlomil

Ach sorry... pro Tag überlesen. Aber es wurde ja berichtigt.8)

Sabberline gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Das ist gut zu schaffen, wenn es so dropt wie mit der ersten Ernte.....

4,5 h - Pflanze brauchte 56 Dropse ..... und der Tag hat ja 24h, somit sollte das gut gehen :)

eleysa01, mama260866, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Hatte zwar die längste Pflanze drauf, Stinkwurz, trotz dem sind es mit Geschenken erst 53 Korken.
    Was mich nun noch mehr zurück schmeissen wird ist, dass man auf den Vollmondacker die Pokale nicht stellen darf. Wie soll ich es denn da schaffen die Drops besser springen zu lassen?

Auf alle Fälle ist die Erstvermehrung auf dem Ackerland und im Regenwald gesät, alles andere muss sich wohl selbständig ergeben.

mikesch gefällt dies.
  15. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Stinkwurz: Aus jedem gr. Feld 1 Drop. Wer also mit SD arbeiten kann... ca. jede Stunde 44 Drops ist okay.

pflaumenmousse, iwalam70, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon bei den letzten Drop-Events einen recht großen Unterschied zwischen Stinkwurz und Glühendem Schimmling. Keine Ahnung, wieso. Ich werde über Nacht auf jeden Fall wieder den Schimmling aussäen.

pflaumenmousse, mikesch und Towonda gefällt dies.
  17. bastie130

Blutfarn mit Wasser, Dünger, Ranke und Straus, 1h und 15 Dropse geht auch.

18. schlomil

Ich habe 50 Dropse bisher nur mit dem Kürbis eingefahren. Da ich eh am PC sitze, wegen anderen Dingen, bin ich zufrieden.8)

Sabberline und little-nici gefällt dies.
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Der gefleckte Schrecken brachte 57 Drops.
    Sollte schon ausgehen mit den Drops.

20. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

denke ich auch: knapp 50 Drops aus Geistern,
    Pokale stehen beimir bei 27von 30(grübel wirkn die auf dem Gruselacker?), mitden Anfangsdrops und bisherigen Nachbargeschenken, habe ich jetzt genau 120 und eine Ernte steht sogar noch aus.

Die TP machen mich nervöser, wenn ich keinen Bonus erdrehe wird das ne enge Kiste oder ich muss mindesten einen Tag 4 Ernten einfahren. Aber auf Stress hab ich keine Lust

Ingrid348 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.