Feedback & Gespräche zum Event "Riesenschmaus"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Schau mal über dir #546

Viel Erfolg !

2. floty

floty Kaiser des Forums

Die Tafel ist gedeckt, es darf geschmaust werden :p

Mir hat das Event Spaß gemacht. Ich mag die 3er-Kombi aus Bahama + Farm + Gruselacker :) Vor allem, wenn es so "human" gestaltet wird, dass man beim Gruselacker nur Drops sammeln muss und auch auf Farm + Bahama immer noch Flächen zur freien Verfügung hat :D

3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So bis heute abend hab ich die mir noch fehlenden knapp 2000 Salzblumen beisammen und dann kann gas Festessen starten......schönes entspannendes Event...jedenfalls für mich...ist halt doch schon ein Vorteil, dass ich Dank Handy 5x am Tag ernten kann:p
    Ja leider, mann muss alles machen. 8)D.H. diejenigen mit den Items kann man auslassen, weil man die WL so wie es aussieht frei bestücken kann.

Gaelis, Blutbeichte und Hazel-Nuss gefällt dies.
  4. buza

buza Forenkommissar

Wo sind Kokoscheibe, Tomatowalk und Tausch-Bar? In meinem Inventar sind sie, aber grau unterlegt bzw. durchgestrichen. Im Event steht aber ... Du hast folgendes gewonnen... Das gilt übrigens auch für die entsprechenden Updates! Wo können diese Sachen denn aufgestellt werden. Bisher habe ich nur die Tripletorte stehen.

5. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Tomatowalk und Tauschbar passen auf die Farm, Kokosscheibe auf die Insel. Alles keine Gruselitems :)

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kokosscheibe : Schatzinsel/Bahama, Tomatowalk und Tauschbar : Farm/Ziergarten

Blutbeichte gefällt dies.
  7. Haxen

Haxen Fortgeschrittener

Guten Morgen

bei mir fehlt es leider an den Fest-Korken, die Pflanzen bekomm ich heute fertig aber die Dropse stimmen wie immer bei mir nicht :-(

fusselche gefällt dies.
  8. plutter49

plutter49 Boardveteran

Habe fertig :)

Werde die restlichen Korken noch in Kolben umwandeln. Gibt bessere Umtauschwerte.

Allen, die noch nicht fertig sind, viel Erfolg :)

Hazel-Nuss gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das ist ein Rechenfehler. Besser man vermüllert sie nicht.;)

Logbuch- Nachtrag:

... und man verbraucht auch noch Farn.

Magitta7070, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  10. plutter49

plutter49 Boardveteran

Klar, ich verbrauche mehr als einen Korken. Habe ich nicht bedacht. Danke :)

Hazel-Nuss gefällt dies.
  11. fusselche

fusselche Boardveteran

bei mir ist es genau umgekehrt :-(

12. buza

buza Forenkommissar

Danke für die schnelle Hilfe. Ich stand voll auf dem Schlauch und dachte, alle diese Items müssten in die Gruselwelt.

Gaelis und Glucky gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und es steht bei jedem Item, in der FAQ, wo es aufgestellt werden kann ;)

Glucky und supernova64 gefällt dies.
  14. weißeFreesie

weißeFreesie Fortgeschrittener

Korken sind da, Salzblumen sind da..... was mir fehlt sind noch 1.290 Schneebesen-Lilien.
    Kommt davon das ich die Randbäume immer stehen lasse, aber ich benötige ja auch Baumfrüchte in der Scheune.

Magitta7070, Gaelis, Blutbeichte und 3 anderen gefällt dies.
  15. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Nur noch 73 Korken und ich bin bei den 966 gebrauchten Korken angelangt. Das muss ich dann bis heute abend schaffen und das schaffe ich auch. Eine halb aufgetragene Festtafel sieht nicht so gut aus.....*lach*

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2019
    Magitta7070, Gaelis, Blutbeichte und 2 anderen gefällt dies.
  16. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Also ich glaube ich schaffe die letzten beiden Aufgaben mit den Salzblumen und den Schneebesen - Lilien nicht. Schade, aber RL geht vor und ich kann nicht immer zeitnah ernten.

17. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Tisch gedeckt, fertig gekocht, nehmt bitte platz, guten Appetit :D

18. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Alle Speisen sind aufgetragen, nun haut rein und laßt es euch schmecken.

Magitta7070 und Blutbeichte gefällt dies.
  19. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Tisch gedeckt, Speisen aufgetragen, Wolkenreihe bestückt, einfach fertig :D

Magitta7070 und Christiane2412 gefällt dies.
  20. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Mir fehlen noch rund 2400 Salzstreuer. Bis morgen mittag müsste das zu schaffen sein, auch wenn ich noch nicht alles freigeschaltet habe an Inselfläche

Magitta7070 und Christiane2412 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.