Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich mache doch jetzt mit :D , habe das mit den Sternen schon von einer lieben Mitfarmerin gehört , aber wieder vergessen . Vielen Dank fürs erinnern an @ndbschnecke . Habe nur 816 Sterne und das wird wohl nicht reichen .
    Also darf ich auch mitmachen ;):D.
    Ich habe das erste mal wieder nur Grundbäume stehen . Möchte sehen wie die Resonanz sein wird . LG

iwalam70, frechepetra, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja, ich habe gerade auch ausgerechnet. Wenn ich die Flächen mit 1er Feldern bestücke, mit Karotten-Apfel-Chutney brauche ich dann 13,6... Ernten. Ich haben aber auch noch ein paar Sachen(Howies, Haustiere und Speicherhallen) die stehen bleiben sollen und schon sind es bei mir 14,6 Ernten. Bei drei Ernten am Tag sind das 5 Tage nach Möglichkeit pünktlich ernten, das ist ganz schön viel.

Diese Event als leicht einzustufen ist nun doch nicht zu erklären. Meiner Meinung nach sollte leicht anders aussehen! Kann nur hoffen das es echt super gut dropt. Damit dann nicht noch Stress mit den Drops entsteht.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Sehr schönes Event, wenn auch nicht einfach wegen der vielen Pflanzen.
    Finde die Anforderung für den Ki-Chip zu hoch was die Pflanzen angeht.
    Bei den Dropps muss man sehen wie die Ratte sich verhält.
    Die Roboter werde ich aber auch tanzen lassen ;)

Kitty13, Wolf.K., FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  4. elengel

elengel Foren-Graf

Ist das ein Versuch, wie weit man die Grenzen noch ausreizen kann?

Keine Rätselsachen, keine Party-Tickets, keine EH-Coupons... Das sind die Sachen, die ich mir immer gerne erspiele.

Dafür 24k TP auf drei Feldern, für mich ohne EH nicht zu schaffen :sleepy:

Und da die Coupons mal wieder aus sind, kann man das bald übersetzen mit "Ohne-EG-für-EH-nicht-zu-schaffen"

Edith meint noch, schade um die nette Idee.

Klöpschen65, Nordy, Dattel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Meiner Meinung nach sind die Anforderungen für den Ki-Chip wirklich zu hoch (800 Pflanzen - geht's noch). Ich werde versuchen dran zu kommen für wenigstens eine Ernte, aber da ich ja nicht immer am Computer sitzen kann und will, wird bei mir der Anfang auch das Ende sein.

Schöne Woche noch und Grüße

6. Bene030196

Bene030196 Aktiver Autor

Wofür brauchen wir denn die Sterne ?? Habe ich das was überlesen??
    LG

eleysa01 gefällt dies.
  7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    3 Flächen :eek::cry:
    900 Droppso_O:cry:
    24 k TP:(:cry:
    Farm ist bereit:)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

Kitty13, Zuchtrosen, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@elengel , das ist mir auch aufgefallen und weiterhin, dass es 3x den SD mit Bonus 2 Stück gibt, regulär gibt es 3 Stück und 2x ist es bei SSD auch so. Ist vielleicht ein Zahlendreher.

Danke, dass mal jemand das Gerücht aus dem Archiv hergetragen hat, ich wusste ich hatte was zu Sternen gelesen.
    Da mache ich mir aber wegen der Sterne-Extraboni weiter keine Gedanken, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es mit Extrabonus insgesamt 30 Sterne und ohne 19.
    Allein für Stufe 1 silber-diamant Schmetterlings-Wahl in der Farmquest bekommt man schon 10 Sterne...
    Lt Gerücht werden möglicherweise für ein neues Future am Baum der Weisheit 900 und für ein anderes 2800 Sterne gebraucht. Das ist aber nur ein Gerücht und wurde ins Archiv verschoben.

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

:cry::cry:

10. bauer_susi

bauer_susi Laufenlerner

Ich bin raus, muß ungünstig arbeiten.
    Und Familie geht mir doch vor.
    Allen die mitmachen viel Erfolg

Klöpschen65 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  11. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

hallöchen, ich lese jetzt nicht die letzten 10 seiten durch, aber ist schon jemandem aufgefallen, dass die "Boni für erstmalige Kategorie" teilweise ( bei ep tep und mp) geringer sind als bei regulär !?? Ist ads so oder sind das ttippfehler ?
    lg und eine sonnige woche

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

iwalam70, FarmDevil und kräutersalze0815 gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist korrekt so, hatte ich schon in AF gefragt, wenn man die beste Kategorie das 1. mal hat bekommt man den Bonus obendrauf

timi4.4 gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@jackiblack , Hoffnung nicht aufgeben, es wäre ja prinzipiell eine gute Idee zusätzlich einen gold und diamantslot sowie eine Haustierwiese zu ermöglichen.
    BP kann uns doch nicht immer neue Rezepte vorsetzen mit nicht geringer Pflanzen-Einsatzzahl und immer neue Haustiere, ohne EH schafft man das bald nicht mehr überall ringsrum zu laufen. Und teuer hergestellte Boni möchte ich auch nicht dauernd wieder rausschmeißen aus den Slots.
    Ich werde jetzt mit Langzeit-Blumen versuchen die Dropratte zu locken.

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich lasse aus, hab keine Lust auf (schon wieder) TP und Drops.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine gute Droprate. ;)

16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich mache mit. Mr. Robot wird tanzen, bis er Öl schwitzt.

Wolf.K., belladonna33, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. gitta

gitta Kommandant des Forums

Verzichte auf das Event, viele Termine, keine Zeit Tp´s zu pflanzen. Keine Lust die Farm umzubauen.
    Wünsche allen die mitmachen viel Spaß und eine sonnenhungrige Dropsratte.
    LG Gitta

18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Aha, wir tanzen - mal schauen wie es ist, hört sich auf jeden Fall lustig und nach viel Arbeit an - 900 Drop - 24 TSD TP auf 3 Flächen... na mal auf eine spendable Ratte hoffe - ist ja als "leicht" beschrieben- ob das auf eine spendable Ratte hinweisen kann :music:

[​IMG] ein Nicht-Tänzer o_O

19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hab mir mal das Video angeschaut,und hab nun noch weniger verstanden..das mit den nicht geposteten Lösungen und so versteh ich nicht..is mir etwas zu schwierig für meinen vollen Kopf :( Ich klicke einfach irgendwas an und will nur die WL schaffen.. :)

KleinerDonald gefällt dies.
  20. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Neues Event - neues Glück :)

Spiele mit, obwohl ich von der TP-Menge und dem begrenzten Platz auch erstmal wenig begeistert war/bin.

Finde super, wenn hier die Kombinationen zu den Preisen zusammengetragen werden können, so kann man sich doch noch das eine oder andere bessere Schmankerl rauspicken und muss nicht nur auf sein Glück vertrauen.

Allen eine fleißige Dropsratte.

Grüße.

belladonna33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.