Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Hiiiilfe ....seit ich von dem Roboter Event gelesen hab habe ich den Ohrwurm von Das Modul mit Robby Roboter ...werde dann also das Event spielen und immer wenn der Roboter tanzt , krame ich die Uralte CD raus und dreh die Anlage auf ...den Text kann ich fast noch auswendig ...Party xD8):p schauen wir mal wie Robby so tanzen kann :music:
    die kleinen Preise nehme ich gerne mit und die Boxen von der WL mag ich sowieso :inlove:

Wolf.K., zimmi164, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo HopfAu15, die Einschätzung gibt uns BP vor.

:).

Zicke61, Nordy, LottaMR3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch(neu) :inlove:

4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das wusste ich nicht, aber wenn BP "leicht" schreibt, werden sie ja hoffentlich die DropSchraube auch entsprechend aufgedreht haben.

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    reger Austausch hier xD

Ich spiele mit. TP sollte ich schaffen. Läppi kann am WE mit auf den Balkon in die Sonne. Also geht zeitnah ernten.
    Zur Vorbereitung mal wieder eine Wiese Bäume, eine Ställe, eine Nelken und gucken wo es am besten droppt. Die letzten Events haben ja gezeigt, dass man sich auf die bisherigen Dropregeln nicht mehr so unbedingt verlassen kann.

Für alle die es interessiert: In der Baracke haben sie geschrieben, dass die Choreos mit den dazugehörenden Gewinnen als Tabelle auf ner Fanseite gesammelt werden sollen.
    Mir ist das ja irgendwie Wurscht, was ich kriege. Hauptsache ich kriege was. Ich brauch ja irgendwie immer alles :music: Grüne Antenne und lets rock the Robot :D

Allen viel Spaß und eine fleißige Dropratte gewünscht.

Zicke61, Wolf.K., Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Wolf.K., Eule62, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das mit den nicht vorgegebenen Boni je Kombi musst du dir etwa so vorstellen:
    1-Blitz
    2-Stern
    3-Note
    4-Pfote
    5-Herz
    Du wählst nun 4 Symbole aus in die vier Kästchen.
    Blinkt die Antenne des Roboters grün, hattest du diese Kombination noch nicht und wirst einen Bonus für erstmalige Kategorie bekommen.
    Welcher es ist, weiß man nicht, es sind nur alle 120 aufgeführt in der faq, aber nicht welche Kombi, welchen Extrabonus ergibt.
    Beispiel:
    Hat nun schon ein Spieler als Bsp. die Kombination 1-2-3-5 (also Blitz-Stern-Note-Herz) gewählt und er postet im Forum der Extrabonus sind für diese Kombi als Bsp. 8 Superfutter, dann solltest du diese Kombi wählen, wenn du gern 8 SF als Bonus möchtest.

Fazit: Man weiß eben nicht, welche Kombination welchen Extrabonus gibt, erst wenn man gewählt hat, weiß man es und kann es im Forum posten, wenn man möchte, dann wissen es die Forenleser auch.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Genau deshalb wurde dann auch eine eigene Einschätzung des Mod-Teams mit eingefügt, weil BP beim "Leicht" oder "Schwer", andere Maßstäbe zugrunde legt, als der Farmer.

Da auch dann mal wieder die üblichen Meckerer was zu möppern hatten, wurde das dann auch wieder abgeschafft. Die Mods mögen mich verbessern, wenn es einen anderen Grund für das Abschaffen der Eigeneinschätzung gegeben hat.

Um 19.45 Uhr, wird meine Farm vollhortensiert. Mit Wasser ist das Ganze dann pünktlich zum Start fertig. Paßt.

:)

Nordy, ]Panda[, xpowerwomanx und 6 anderen gefällt dies.
  9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Sie sollten ein Event eben immer erst durchspielen bevor sie solche Angaben machen.
    Aber ohne SD Und Bonus.8)
    Rechnen klappt wohl nicht so gut in HH. Vielleicht hatten sie ja den selben Mathelehrer wie Micha.:D

lg Ingrid

Zicke61, Klöpschen65, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

und eben weil man es nicht jedem recht machen kann... wie wäre es, wenn man die lösungswege usw. in einen eignen tread packt... oder eben die *******-funktion aktiviert. ich weiss, jedesmal zur kontrolle die ******* aufmachen ist viel arbeit für die MODS ... aber mal ehrlich. mit einem der beiden vorschläge wäre beiden seiten geholfen...

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D:cry::D ist sogar das Wort nicht erlaubt?

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ist wohl ein pöööses Wort :p Total unanständig so ein Spxxx -.-

]Panda[ gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich glaubs nicht... was an dem wort s-p-o-i-l-e-r ist nu so schlimm?
    in anderen foren gibts diese funktion eben genau wegen solcher diskussionen wie hier...
    wer mag der kann, wer nicht mag muss nicht...

ehrlich... o_O-.-:wuerg:

]Panda[ gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich verstehe ja die Diskussion um das Posten eines Bonus zu einer bestimmten Kombi nicht so richtig. Das ist doch nix, was man ertüfteln kann, sondern einfach nur Zufall.
    Davon hat doch eigentlich niemand weniger Spaß am Event, würde ich so denken...aber was weiß ich schon.

knöllchen82 und KleinerDonald gefällt dies.
  15. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Den Erntebonus +1 wird es morgen erst geben, wenn die Körbe, für das Roboter-Event, verkauft werden. Den Bonus kannst du heute noch nicht haben. Schau bitte mal, in der FAQ für das Event, da steht es geschrieben.

iwalam70 gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

eleysa01 gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

vielleicht sind ja welche dabei die alle 120 Möglichkeiten selber finden möchten:sleepy:
    Eigentlich ist der Zusatz in der FAQ ja putzig
    man kann nach der WL weiterspielen xD
    4x am Tag TP anbauen und die Drops kaufen
    klappt schon

mit dem digen Korb noch besser :D
    eigentlich ist mir das egal was da kommt

Partys oder EHs hätten mich gereizt
    Ställe und Bäume nicht mehr wirklich
    da kam bei mir schon lange nichts neues mehr bei rum :cry:

AnnesRanch gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich werde morgen mal kucken, was die Dropse sagen.
    Mein Ifentmänätschär scheint wieder mit Wichtigerem beschäftigt zu sein. Da tut er gut dran.

Wirklich anmachen tut mich das Event nicht. Roboter? Die tanzen? Auf einer Farm?o_O
    Laß mich an Land8)

Die Belohnungen finde ich auch nicht wirklich prickelnd.
    Aus meiner sogenannten Party-Box kommt eigentlich nie ein Partyticket. Insofern..

Daß es keinen einzigen EH-Coupon gibt - das ist schon sehr böse.

Ob hier nu irgendwelche Kombis gepostet werden oder nich, is mir - ehrlich gesagt - schnuppe.

Ich bin eh zu faul, mich damit zu beschäftigen.:cry:xD

Ansonsten bin ich hier wieder raus.
    Mir gefällt die Richtung nicht, die das hier teilweise nimmt.

Allen viel Genuss, Erfolgserlebnisse und vor allem Spaß und eine gut aufgelegte Drops-Dingsbums.

Zicke61, Wolf.K., ]Panda[ und 16 anderen gefällt dies.
  19. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Aber es gibt auch Threads, wo man schöne Dinge lesen kann und die Farmer gut gelaunt sind. Der Thread nennt sich "Heute war ein guter Farmtag". Dort zu lesen, ist echt entspannend, das kannste mir ruhig glauben;)xD

20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...die WL ist schon ganz ok, die Partybox hat schon was:p
    Was es aber mit den 120 verschiedenen Minibelohnungen auf sich hat, weiss scheinbar nur BP:oops:
    Ich werde auf keinem Fall in der Lage sein 120 Runden zu spielen, selbst mit Erntebonus 200% wird das kaum wasxD
    Schwierigkeit: leicht??o_O Das bei 24000 TP's & 900 Dropsenzu behaupten, nebst dem Tanzbingo??
    Ich vermute da schien wohl unserem Parktikant in Hamburg zuviel die Sonne aufs Haupt-.-
    Werde es aber trotzdem versuchen dieses "leichte Event" komplett zu erledigen:music:
    Nach 30 Runden ist dann aber auch Schuss, versprochen;)

LG

Murmelhunter

Wolf.K., deinemutta57, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.