Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

einmal ist immer das erste Mal, und bei mir ist es jetzt wahrscheinlich das erste Mal, dass ich ein Event bewußt auslasse,
    denn ich versteh nicht:
    • warum nur auf drei Flächen, und dann genau die Farm, wo es soviele neue Pflanzenquests gibt, und auf der Insel weiß ich kaum mehr, was anpflanzen;
    • wäre doch kein Problem auf allen Flächen, dann müßte nicht immer soviel abgerissen werden, könnte manches stehengelassen werden, weniger Umbaustress und weniger Unlust zumzubauen; ein Event auslassen, nur weil ich keine Lust habe wieder alles abzureißen - ja!
    • die einen Mitfarmer wollen Hinweise, welche Kombi die beste ist, die anderen wollen das wieder partout nicht
    • keine Rätselsachen als Gewinne
    • bei max. drei Ernten pro Tag, (12 uhr, 17 Uhr, 22 uhr, LZP über Nacht) und aktuell ca. 200 Felder frei, müßt es über 10 Tage laufen, damit kein Stress entsteht;
    • ewige Warterei bei 800 Pflanzen für 1 Platine;

2. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Finde ich trotzdem NICHT in Ordnung !!! ;)

trixi1949, Bauer-Ronny und AnnesRanch gefällt dies.
  3. yammis

yammis Foren-Herzog

Da die 2. Grippewelle über mich gerollt ist und ich somit Zeit habe, mache ich mit.

Wie wird denn dieses Mal die ideale Eventvorbereitung aussehen? Bäume, Pflanzen, Ställe ?

Lass dich überraschen :music:

gockelmaderl1 und Lixa777 gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

''Pflanzt Elektrostern an, sammelt droppende KI-Chips ein..."

Habsch Elekro-Ostern gelesen und dachte: -.-Wasdasfürnunfug!:D

Lotte, Triglidae, Klöpschen65 und 24 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Es sind 24000 TP und 900 Dropse für alles. Die TP dürften machbar sein. Bei 2 Ernten pro Tag für bis zur WL wird´s knapp, da gebe ich dir Recht. Musst irgendwie gucken das du es schaffst wenigstens an den 5 Tagen die zur Verfügung stehen an 1 oder 2 Tagen auf 3 Nettoernten TP zu kommen, wenn nicht auch mal über Nacht eine. Vielleicht haut eine Mixtur mal LP zeitverkürzt mit HWP´s vom Alchi bei dir hin. Wegen den Drops...abwarten. Vielleicht ist es ja auch, gerade weil als leicht deklariert, sehr grosszügig eingestellt. Eine sehr gute Vorbereitung vor Eventstart ist also sehr wichtig! Sollten die Drops schlecht eingestellt sein, bin ich der letzte der nicht anfängt zu mosern, sei dir da gewiss. Schau erstmal wie es läuft...vielleicht klappt´s ja:).​

belladonna33, Suanti53, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  6. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

sorry wenn ich frage
    wie heisst der eventpflanzenbornus??
    vielen dank

7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry Odzy wenn Dir das nicht gefällt,aber nun haben wir das hier extra schon im Vorraus geschrieben mit den besonderen Gewinnen.
    Es gab da ja eine Diskussionsrunde wo es nicht erlaubt war dies zu posten.
    BP hat sich daher entschieden,dass es eben so gewollt ist sich hier darüber auszurauschen;)

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das du für 8 Std. eine Eventpflanze mehr bekommst

9. schlomil

FAQ gelesen... mmmh. Die TP ist sehr hübsch. Kann bleiben. Den Rest muss ich mir nochmal zu Gemüte führen oder gucken, wie es ist, wenn ich den Robot tanzen lasse. Erstmal TP und Dropse sammeln, dann weiter sehen.
    Bei meiner Vorbereitung schwanke ich noch. Bäume oder Pflanzen? Ich hatte schon mit beiden Pech.

Suanti53, Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Gefällt mir zwar nicht aber ich lasse aus. Zu viel Pflanzen auf nur 3 Flächen. Wird knapp von der Zeit her bei mir. Die Mechanik gefällt mir aber und ich hoffe das das Event zu einem späteren Zeitpunkt noch mal kommt.

Bitte lasst die Diskussion nicht schon wieder losgehen was gepostet werden darf und was nicht.

11. sweedy79

sweedy79 Routinier

Ich bin raus. Schmetterlinge hab ich auch schon nicht mitgemacht und die Roboter werd ich zeitlich nicht schaffen, zumindest nicht bis zur WL. Hab die Woche noch Spätschicht, von daher sind nur 2 Ernten pro Tag möglich,wenn überhaupt und ich müsste das Event Montag Abend schon beenden,da ich Dienstag bis 14 Uhr arbeiten muss. Ist für mich aber nicht weiter schlimm,hab noch genug auf meiner Farm zu tun und die Partybox bekomm ich auch schon von ner anderen WL. Von daher alles gut.

Wünsch Euch allen viel Spaß und eine gute Dropratte ;)

12. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Ich denke mal bei den zig Möglichkeiten 5 verschiedene Zeichen auf 4 Plätze zu verteilen, wobei sich noch die Frage stellt,ob die Zeichen auch mehrfach pro Kombination möglich sind, braucht man schon viel Glück um alleine durch auszuprobieren die richtigen Kombinationen zu finden. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass in diesem Fall ein Austausch schon durchaus sehr sinnvoll ist.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
    Farmoser, Suanti53, Susannemaya und 5 anderen gefällt dies.
  13. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Finde ich trotzdem NICHT in Ordnung !!!

Odzy, musst ja nicht lesen.

frechepetra, Farmschnucki, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  14. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

und wie heisst der???
    plus 1 war klar
    finde ihn nicht
    müsst aber im bestand sein
    weil ich ihn noch nie gesetz habe

15. schlomil

Ich freue mich auf den Austausch über die Kombinationen. :D

luhmuh, Lotte, xpowerwomanx und 18 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wird mitgemacht, aber nur weil nix anderes anliegt und auch nur soweit wie ich komme. Das Habenwollengen ist bei mir schon lange abhanden gekommen. TP Anforderung für 3 Flächen finde ich zu hoch, von den Dropsen rede ich schon garnicht mehr. BP muss Körbchen verkaufen, was ich ja irgendwie verstehe, aber trotzdem keins kaufen werde.-.-

Nur-Ich, Suanti53, enzianangi und 9 anderen gefällt dies.
  17. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Spiele nicht mit -möchte in 10 Tagen das Level 200 haben
    Würde ich spielen finde ich es sehr gut ,wenn man sich austauscht,was es bei den verschieden Tanzkomponenten zusätzliche für Belohnung gibt
    So könnte ich mir alle die für mich wichtig wären aufschreiben.
    Bei soviel TP würde ich als Berufstätige ,nicht alle TP schaffen und hätte aber das gewonnen was ich benötige
    Allen viel Spaß bei dem Event und viele Dropse

luhmuh, Farmoser, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  18. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

den gibt es erstmalig im grossen Kaufkörbchen dazu und heisst Eventpflanzenbonus +1

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ist überhaupt sicher dass eine Combi, die bei mir funzt auch bei anderen funzt?
    Vielleicht ist es auch so wie bei Ingrid, dass alles dem Zufall überlassen ist:oops:

20. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jacqueline3009j
    Der Bonus ist neu,Du kannst ihn noch nicht haben,den gibt es ja erst morgen in dem Körbchen zu kaufen;)

Tante Edit hat mal die FAQ-Ergänzung mitgebracht

NEU im Spiel

[​IMG] der Eventpflanzenbonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden.

Der Bonus benötigt keinen Slot, sondern wird in die obere Leiste der Bonusuhr gebucht. Er kann nur einmalig genutzt werden

belladonna33, zimmi164, Farmoser und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.