Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ich fühle mich jetzt aber ganz schlecht , hab den Erntehelfer gekauft. Weil ich meine Sehnen liebe. Ich bin halt ein Mensch mit Gefühle für seine Sehnen. Es tut mir so leid.:cry:

FarmDevil, HopfAu15, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Lotte, Suanti53, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

Ich habe mich über die links durchgehangelt und es fehlen noch 11 Einträge.

Lustig, die zweite Hälfte ist in holländisch und deren Anteil ist schon voll.

-Kafra- gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

sind schon wieder weniger.Fast geschafft.
    Noch einmal danke an Kubi

6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*pfffff* Küki hat abgeschrieben....sieht aber trotzdem süß aus....und darf das deswegen... [​IMG]

Ich habe für meinen Teil beschlossen, auch heute Nacht die TP anzubauen...hab nen 48 Stunden Coupon eingelöst und muss vielleicht heute Nacht für kleine niedliche Champileins - da tät ich mir kurz dat Wischphön schnappen und ernten....säen nich vergessen.... [​IMG]

2 Wasauchimmer werden gerade in der Mühle gemahlen zu Musikdingsbums zum Roboter tanzen lassen.... [​IMG]

Ich geh gleich planschen und sach schon ma [​IMG]

Suanti53, FarmDevil, Adalbert54 und 3 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es auch Micha ziemlich wurscht ist, wer einen Korb kauft oder nicht.

Ich denke, es geht ihm mehr ums Grundsätzliche.
    Nämlich die Richtung, die das Spiel nimmt bzw. die Events nehmen.

Steigerung der Anforderungen.
    Einschränkung der Möglichkeiten (Flächen).

Dafür Angebot von Ertragssteigerung für EG.

Von den erbärmlichen Belohnungen diesmal will ich gar nich reden. OK, das ist nur meine Meinung. Andere mögen das anders sehen.

Ganz ehrlich - wenn das Schule macht und zur Normalität wird, dann haben Spieler, die kein EG einsetzen wollen - oder schlimmer - können, hier echt die A-Karte.
    Ist das gewollt?
    Von BP möglicherweise.
    Aber wollen wir als Spielergemeinschaft das?
    Mir gefällt die Vorstellung nicht.

Ich finde, daß eine solche Kritik durchaus hier hin gehört. Und toleriert werden muß.

Erdbeere-Extra, Nordy, Suanti53 und 37 anderen gefällt dies.
  8. yps57

yps57 Forenaufseher

Unterschrieben!!!
    Jede/r wie sie/er mag.
    In letzter Zeit wird -mir perönlich- zu viel darauf herumgeritten: Körbekauf,Premium etc. pp.
    Moi hat kein Premium,kauft auch keine Körbe, leistet sich lediglich den Momats-EH.
    Andere "Goodies" habe ich mir erspielt und nutze sie natürlich.
    Spass habe ich nach über 7 Jahren immer noch.
    Wenn ich mal ein Event nicht schaffen sollte... nebbich;geht mir sowas von .... vorbei.
    Aber die GR's in letzter Zeit....
    wo ist der Zusammenhalt,das Gegenseitig-auf-den Arm-nehmen geblieben?
    Sollten vielleicht mal wieder Fenten gestrickt werden?
    :inlove:
    yps57

windsbraut58, FarmDevil, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Selbst wenn ich raus muss, bin ich nicht wach genug um keinen Fehler zu machen. Ausserdem schalte ich Nachts das WLAN aus.

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich hat es was mit ködern zu tun ... wenn ein Wirtschaftsunternehmen versucht neue Einnahmequellen zu generieren , dann ist es das normalste der Welt ... wenn aber absehbar ist , daß das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist und ganz viele nicht mal im Ansatz darüber nachdenken , was sie mit der (finanziellen) Unterstützung vorantreiben , dann laufen doch genau diese Spieler blindlings in den Abgrund.
    Heute kaufen sie .... und morgen wundern sie sich wenn wir 40.000 TPs pflanzen müssen auf 2 Wiesen .... und der kaufbare +3 Bonus 35.- kostet. ... ich weiß , du kannst und darfst diese Ansicht nicht teilen und mußt es relativieren ... oder besser "schönreden" ... ich habe da vollstes Verständnis für ...

Schade ... leider völlig am Thema vorbei ... es ging nur um den Bonus und nicht um EH , Mühlenabo oder sonstige Angebote

... genau so ... deshalb FQ

Zicke61, Wolf.K., Joyce und 14 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Keine Frage, wenn man es so artikuliert, wie du es gerade tut.:)
    Sich deswegen Gedanken zu machen ist auch vollkommen in Ordnung, nur unterliegt diese Entwicklung keiner demokratischen Entscheidung der User, und wir landen wieder in der bekannten Endlosschleife.
    Nur, wir möchten hier einfach keine unterschwelligen Vorwürfe lesen, wenn jemand sich Dinge für das Spiel erkauft.

So, nachher noch eine Ernte, dann geht die Farm ins Bettchen. :)

Ich rede nichts schön, sonder habe nur auf die Art und Weise deines Posts reagiert. Deine Meinung sei dir ja unbelassen, aber die muss ja nicht jeder teilen, und schon gar nicht danach handeln.
    Und ja, auch ich habe manchmal Sorgenfalten auf der Stirn, ob der Etwicklungen. Die Frage ist nur, wie man das transportiert.;)

Wolf.K., FarmDevil, MaryBo1968 und 6 anderen gefällt dies.
  12. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich find euch hier in der Runde heute total schnuckelig :)
    Bin mir gerade nicht sicher, wer hier ein klein wenig naiv ist...ich vielleicht?
    Ich glaube nämlich nicht, dass weniger Körbchen gekauft werden, wenn das hier so verteufelt wird. Dann wird's eben nicht mehr gepostet und "heimlich" gekauft.
    Und ich glaube auch nicht, dass BP die Anforderungen erhöht, nur weil hier 3 Leute nach ein paar Std. fertig rufen. BP zählt am Ende des Events den Körbchenverkauf durch und passt daraufhin die Anforderungen an. Und nu versuchen sie es eben mit dem +1 Bonus. Weil wohl nicht genug Körbchen verkauft wurden die letzten Male. Das denke ich nämlich.
    Also erübrigen sich in meinen Augen sämtliche persönlichen Anfeindungen diesbezüglich. Also nicht nur diesbezüglich...die erübrigen sich generell zu jedem Thema.

Und bevor jetzt hier ein Shitstorm losgeht...ich spiel mein Ding. Egal wer gestern schon fertig ist oder Körbchen kauft oder irgendwie ne andere Meinung hat als ich. Spielen und spielen lassen, jeder so wie er mag :D

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da hast du natürlich recht.
    Deswegen sollten solche Angebote auch hoffentlich nicht gekauft werden.

Aber sollen jetzt alle solche Events nicht mehr spielen?
    Das wird wohl kaum möglich sein.

Das die Belohnungen erbärmlich sind, ist Ansichtssache.
    Ich bekomme eine WL, die mir Punkte bringt und 1 Box mit möglichen Tickets , SF usw.
    Die erspiele ich mir und habe sie dauerhaft.
    Jeder muss für sich selbst sehen, was an Events lohnt oder nicht.

Ich kann aber BP nicht verurteilen, das sie Geld verdienen wollen. Dann müsste ich aufhören hier zu spielen.
    Wenn manche Events völlig kostenlos nicht spielbar sind, dann muss man eben mal verzichten und auf das nächste warten.
    Es kommen ja genug Events. Ist also dann bei so einem Event, wo die Preise auch nicht so toll sind, je nach Ansicht, auch nicht schlimm.

Ich weiß nicht, ob man hier erwarten kann, das wirklich jedes Event kostenlos spielbar und schaffbar ist, nur weil Farmerama als kostenloses Spiel beworben wird.
    Die "Grundversion" ist ja immer kostenlos spielbar.
    Ob nun alle Events ebenso dazu gehören...ich vermag das nicht zu sagen.
    Einen Anspruch hat man meiner Meinung nach nicht darauf.

Nordy, Wolf.K., LottaMR und 9 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Ich lese die DR immer in der Bahn nach, passende Unterhaltung.

16. yps57

yps57 Forenaufseher

Wurde diese Entwicklung nicht schon lange hier in der Gemeinschaft kritisiert und auch
    konstruktive Vorschläge - die schon damals Verantwortliche im Boden versinken lassen müssten-
    komplett ignoriert?
    Nach der ganzen Zeit und Allem,was bisher geändert wurde....
    spiel ich meine Weise und wenn's mir mal zu bunt wird werde ich mich verabschieden.
    Für heute gehe ich mal nachrechnen wie's aussieht;) so mit Drops etc.
    Muss ich ja immer mal kontrollieren.... so als Mathe-"Genie"
    Dank der Barracke und @schlewi sollte selbst ich das schaffen.
    Nächtle
    yps57

Eule8, Annekes59, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

falsch....
    es ist genau umgekehrt...
    1-60 ist Aufgabe der Holländer
    61-120 der Deutschen, die aber mittlerweile auch bei den ersten sechzig Aufgaben mitgearbeitet haben...

Pelgrim666, frechepetra, Kubikus und 3 anderen gefällt dies.
  18. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...mit Sicherheit dufti

...doch die Möglichkeit nur mit 3 Flächen an einem Event , haben wir nicht das erste Mal - bisher hat es immer gereicht ...da isser wieder mein Optimismus:D

...meint BP es allerdings ausreizen zu müssen bis aufs äußerste, dann muss ich auf ein Event verzichten oder mache einfach das, was mir möglich ist - hab ja noch genug Quest*s mit LZP*s zu machen.

...verurteile ich BP deswegen : manches wird mir mit Sicherheit nicht gefallen, manches wird mich ärgern, doch es ist eine Fa. die Geld verdienen möchte

noch 20.800 TP und 600 Drop

FarmDevil, BlackLady1609, Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Der Punkt geht an dich ... so kann man es auch sehen , ja

]Panda[, Eule8 und Nelkenritter gefällt dies.
  20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

>>Hier<< findet ihr eine Liste mit den Kombinationen für die verschiedenen Choreografien mit den dazugehörigen Gewinnen. So könnt ihr aussuchen was ihr für eure Farm haben wollt - Superfutter, Farmtaler, EP, TEP oder was auch immer.
    Ich wünsche allen viel Spass beim Event, und viele viele Drop bzw. Nachbarn die euch Drop schicken.

Avena, Lotte, Erdbeere-Extra und 37 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.