Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt gerade gesehen das die ganze Tabelle in holländisch ist.

Lizzie1964 und mogli52 gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

schon... aber lemminge? lemminge sind welche, die kritiklos alles machen, was alle machen... willenloser mitläufer sein...

find ich dann schon arg beleidigend...

hab erst einmal ein körbchen gekauft, da gabs das erste event auf der eventfläche und in dem körbchen nen item...

ansonsten wurschtl ich mich durch oder hab mal /wie heute) glück am wheel

trotzdem würde ich niemanden abwerten, der körbchen kauft. jeder hat nen anderes monetäres hobby ... manche NUR farmerama ... je nachdem, wie das leben mit den menschen spielt...

Annekes59, Eule8, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  3. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich gebe zu, dass man es eventuell etwas geschickter formulieren kann, als unser Chefdiplomat es getan hat, aber grundsätzlich hat Micha nicht unrecht mit seiner Kritik.

Wenn wir uns gar nicht zu den immer ausgefeilteren Möglichkeiten Events mit EG zu bewältigen äußern, lassen wir alle es zu, dass BP langsam aber sicher die Daumenschrauben anzieht und die Events zukünftig ohne irgendeinen Zukauf immer schwieriger zu bewältigen sind.

Das ist in meinen Augen so eine Sache, bei der alle Seite an Seite stehen und sich nicht gegenseitig angehen sollten.
    Es ist also doof, wenn Micha einmal rundum an sämtliche EG ausgebenden Beine strullert, aber nicht weniger doof, wenn man dann als Antwort nur Plattitüden liest.

Kann man nicht einfach mal sachlich über die Entwicklung diskutieren?
    Micha schraubt dann vielleicht mal seine Keule runter auf 'nur leicht betäuben' und diejenigen die sich von ihm angegriffen fühlen rutschen vom 'das geht den einen Sch.eiß an wofür ich mein Geld ausgebe' in den 'ich gebe Geld aus für das was ich für richtig halte, denke aber trotzdem mal in Ruhe über die Entwicklung nach' Modus.

Lotte, Nordy, Erdbeere-Extra und 41 anderen gefällt dies.
  4. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Super Daumen hoch DANKE

Kubikus gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hatte grad einen langen Beitrag getippselt.

hab ihn wieder gelöscht.
    Weil ich ihn für sinnlos halte.

Gute Nacht

frechepetra gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ganz toll Danke Kubi :inlove:

7. duftziege

Danke.:inlove:
    Das hab ich so nich hingekriegt. Deshalb gelöscht.:oops:

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oh ja nen guten Single Malt, oh je ich saufe wohl zu viel.

Noch 21 min und es ist Erntezeit, mit Howies natürlich.

DieIrin, moinmoinichbins und Champilein gefällt dies.
  9. Enemenemiste

Enemenemiste Aktiver Autor

Vielen lieben Dank Kubikus. Das hilft mir sehr ;)
    Dir auch viel Erfolg beim Event.

frechepetra und moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Lemminge laufen blindlings in den Abgrund ... und ein kaufbarer +1 Bonus KANN der Anfang sein ... man sollte sich zumindestens mal kurz darüber Gedanken machen ...

... und nicht in allem gleich eine Beleidigung sehen , nur weil eine Meinung ohne heissen Brei gepostet wurde ...

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich für meinen Teil diskutiere hier grade sachlich. Finde es auch gut, das man darüber mal diskutiert. Nicht streitet.

Die Anforderungen in diesem Event sind hoch. Viele spielen es deswegen auch erst gar nicht.
    Das wird man auch in der Umfrage ablesen können.

Feldmaus gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich muss dir jetzt mal ganz OT ein Riesenkompliment machen. Du kannst immer auf den Punkt das ausdrücken, was ich denke aber nie so hinkriege.

Lotte, windsbraut58, MaryBo1968 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich glaube es macht wenig Drehzahl wenn ich nach HH flitze und einem Verantwortlichen vors Scheinbein trete :D, also was für Antworten werden hier erwartet?
    Wir geben Kritik, Bedenken und Wünsche weiter, was damit gemacht wird, das liegt nicht in unsere Hand.
    Und ich möchte betonen, dass unser Schäfchen sich da wirklich oft alle Beine ausreisst!
    Und ja, wie ich auch eben bereits schreib: Diskussion ja, aber bitte in einmal etwas *netter* :)

Erdbeere-Extra, Zicke61, LottaMR und 6 anderen gefällt dies.
  14. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Auch hier einen riesen Dank an Kubikus und allen Helfern für die tolle Liste!

piggy55 und frechepetra gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Aber nur weil auf der "Verpackung" +1 steht, muss ich doch nicht blindlings kaufen.
    Ich muss trotzdem auf den Preis achten, was ich genau dafür bekomme und was ich dafür leisten muss.

Selbst wenn BP +5 Bonus für 25 € anbietet, würde ich nicht kaufen.

Weil es mir mehr Spaß macht am Farmwheel zu drehen und der Versuch an mein Geld zu kommen einfach zu plump ist, bei einem normalen Event, was den Geldeinsatz mit den Gewinnen gar nicht wert ist bzw wäre.

-Kafra-, MaryBo1968, dietschi09 und 2 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nuja Micha

weil ich 15 - 20 Euro im Monat hier lasse, bin ich kein Lemming der auf den Abgrund zu rennt!

Es steht hier einfach niemanden zu über EG Einsatz anderer User zu richten!

Lotte, Pitti21, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bin ja auch bekennender *am Rad Dreher*:D
    Heute hatte ich leider kein Glück. :(

18. duftziege

Torkes hat nix davon geschrieben, daß du oder sonstwer nach HH flitzen soll.

Sie hat die Solidarität und Gemeinsamkeit der Spieler angesprochen.

Und eine entsprechende Kritik- und Diskussionskultur.

Denn so lange hier nur jeder gegen jeden unterwegs ist, weil der eine die EG-Lastigkeit kritisiert und der andere sich dadurch angegriffen fühlt, kann hier nur einer gewinnen. BP.

Vor langer Zeit hatten wir sowas mal. Und vor kurzem ist das auch wieder aufgeblitzt.

Aber im Alltag scheint das nicht mehr vorhanden zu sein.

Und das ist bedauerlich.

Und nebenbei - *netter* als Torkes es getan hat, kann man es kaum formulieren.

Erdbeere-Extra, Silicea, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...natürlich mach ich mir Gedanken darüber Micha, warum BP jetzt auch "so" ein Körbchen anbietet - doch ich will und kann es doch nicht gleich von Anfang verurteilen, dass sie es anbieten

...ich schau erstmal, ist es zu schaffen, oder will mich BP dazu bringen: hey wir erschweren es , kauf Körbchen und das Event ist ein Klacks für dich durch den gekauften +1 Bonus

Annekes59, BlackLady1609 und Micha220666 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

DAS habe ich nie getan ... ich zahle schließlich auch EH und Kleingedönse ... es ging mir nur ausschließlich um die +1 Bonus-Sache ... was andere daraus lesen , das liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich

... und das bringt nix ... das sollte jeder schon bemerkt haben

Nochmal ... ICH rede vom kaufbaren +1 Bonus ... und auch du leider komplett am Thema vorbei

Zicke61, Kubikus, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.