Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das sollst du auch. Auch wenn es nicht nützt. Egal. Ich lese es ja auch gerne.
    Auch wenn ich manchmal anders denke oder nicht einer Meinung bin.

Gedanken mache ich mir auch. Aber ich kann mich nicht mehr darüber aufregen.
    Abgestumpft stimmt da wohl.
    So viele Angebote. Früher hätte ich wohl vieles davon noch gekauft.

dietschi09 und duftziege gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Sorry hier biegen sich die Balken, dass es einem schlecht wird

Gute Nacht DR

wieder einer weniger!

3. jackiblack

Ich kenne hier keinen persönlich, deswegen ist mir keiner nah am Herzen.
    Ich mag viele und viele nicht.

Meine Farm hat mir über schwere Zeiten geholfen, hat mich immer unterhalten, macht mir immer Spaß, nervt mich manchmal, stresst mich manchmal, will ich dennoch nie hergeben.

Forum ist wichtig, aber nicht ohne Farm.

Ich hoffe mal, du meinst nicht mich. o_O

Schreibe doch bitte so, das man es auch einordnen bzw verstehen kann.

Zicke61, belladonna33, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Patty !
    Sull jeder spielen wie er mak .
    Finde nur wenn man es aus Eigner Kraft schaft ist Freude Doppelt so Groß als wie wen ich es er Kaufe !;);)
    LG

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Für einige ist *nett* auch ein Trigger.

für mich auch.
    Wenn nach ner Schauspiel-Premiere einer gesagt hat *war aber ein netter Abend*, dann war das sozusagen ein totaler Verriss.

Aber egal.
    Das sieht jeder anders.

Als Abschluss für den heutigen Abend wünsche ich mir eine gesündere Diskussionskultur, meinetwegen auch Streitkultur.

Möglichst ohne bissige Zwischenrufe.8)

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das empfinde ich auch oft so :)
    Da ich immer 2 Farmen bei Events bespiele sehe ich auch den Unterschied, und freue mich bei der Kleinen dann doch immer etwas mehr, wenn es geschafft wird, da diese Farm nicht so viele Möglichkeiten hat, wie die Große.

hühnerheike und Sarantino gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...wenn mir was nicht gefällt, sage ich das eigentlich auch und schmiere nicht noch Honig ums Mäulchen

was los Omma o_O

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Den Teil der FAQ überlese ich immer.

Wolf.K., belladonna33, Farmwauzi und 9 anderen gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Als ich den ersten Euro für dieses Spiel ausgab, wurde ich zum Lemming. Diesen Erntebonus finde ich nur lustig. Da würde ich doch wohl lieber ein paar Euro drauflegen und ein Paket Partydrehs kaufen. Natürlich müsste ich zuerst meine seit Jahren verschwundene EC Karte finden. Seit meiner Hochzeit ist sie verschollen. Ich geh mal meine Frau fragen. Event muss wohl ohne Bonus laufen. Wahrscheinlch erfolgreich.

DieIrin, unlimitedmagic, Kubikus und 6 anderen gefällt dies.
  10. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Du kannst mir glauben, ich weiß was Patty zum Ausdruck bringen wollte. Es geht mir trotzdem auf die Nerven.

Das wird ein frommer Wunsch bleiben, dufti. :(

11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da muß ich Dir - wenn auch äußerst ungern - Recht geben.
    Aber auch wenn wir hier nicht bei *wünsch Dir was* sind - meine Hoffnung stirbt nach mir.:)

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2018
    belladonna33, frechepetra und alpenkoenig gefällt dies.
  12. jackiblack

Bisher getanzt ...aus der Liste...

91 - 102 - 97 - 65

noname29 und Farmwauzi gefällt dies.
  13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

xDxD
    Ich kenne zwar deine Frau nicht, wette aber das sie keinen blassen Schimmer hat wo deine Karte ist.
    Wahrscheinlich hast du nie eine besessen.

frechepetra, BlutRosen, Eule62 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Wie komme ich an das +1 in meiner Vorratskammer ist keins ?

15. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

für mich war das hundeevent nichts neues, kannte das geschäftsmodell scho viel länger
    und wie es jackyblacky schon erkannt hat, gabs noch nicht mal was sinnvolles im spiel zu gewinnen
    ( hoffe auch das es das mal wieder geben wird, bissel konkurrenzkampf ist immer schön)

was die körbe betrifft, darf der 15 euro ertrag stat +1 , ruhig +2 haben,
    warum der blos +1 hat, erschließt sich mir nicht(bp ist da viel zu vorsichtig und bei manches events es total zu vermasseln, da bekomme ich schadenfreude über... )

fände es auch nicht schlimm, wenn der ertrag auf alles zählen würde, wie beim rad

kaufe beides jedenfalls nicht, da ich auch in 4 tagen fertig werde mit dem event, zwischen durch sammle ich schön meine moospenny boxen, hehe

hatte die letzten 4 monaten das gefühl, das ab und zu mal der gewinn hammer rausgeholt worden ist von bp, im gesamtbild war es eher verhalten ruhig(bezüglich spezieller vorteilsangebote)
    da möchte ich den vorwurf machen, ihr zahlt alle noch zu viel :p

bin beim event jetzt bei der komplett zweit vermehrung, event werde ich schaffen
    die aussage, hat mich nochmal daran erinnert, dass es nicht viel zum austauschen gäbe, wenn es das spiel nicht geben w+rde

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2018
  16. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Das glaube ich nicht wirklich denn (vielleicht gibt es viele wie mich): wenn ich nicht mitgespielt habe, wie zum Beispiel jetzt oder beim vorherigen Event, dann nehme ich auch meist nicht an der Umfrage teil. Manchmal habe ich die Absicht, bis ich aber an die Umfrage denke ist sie weg. Das ist wohl auch so ein Schachzug: so schnell wie möglich weg damit, so dass nur die Freaks antworten, und wer nicht ständig einloggt möglichst zu spät kommt. Nur mein Eindruck, muss nicht stimmen.

17. jackiblack

Es gibt den +1 Bonus nur im großen Korb zum kaufen.
    Wenn du gekauft hast, ist der Bonus in deiner Scheune.
    Sonst nicht.

belladonna33 gefällt dies.
  18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Schade, dass man die Animation nicht ausschalten kann.

Wenn ich Duracellhäschen hoppeln sehen will, brauch ich kein Event spielen ;)

Nelkenritter gefällt dies.
  19. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Danke,dann verzichte ich auf das +1.

20. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Ich sage ein großes DANKE für die Super-Liste!

Wasserkristall und anita19591959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.