Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Apr 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Finde sehr schlechte Planung und schlechte Entscheidungen von BP

was dieses Event angeht ,... sehr schlecht und nicht Fair im Blick in die Zukunft was Posten von Lösungen und Gewinne angeht !!!

Daumen Runter an BP für dieses hin und her !!! ;) Sorry

Triglidae and AnnesRanch like this.
  2. isorry

isorry Forenaufseher

Ich mache mit.TP sind machbar,Drops haben noch immer gereicht.

Warum muß immer wieder schon bevor das Event beginnt gemeckert werden.Macht keinen Spaß mehr in die DR zu gehen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich spiele auch mit. Die Partybox nehme ich gern, egal was dabei rauskommt, ich kann es für die Farm gebrauchen. :)
    Was mich stört, ist die 6 min. Mühlenlaufzeit für die Platine (nicht jeder hat das Mühlen-Abo) und die Höhe der TP pro Platine. 800 TP, d.h. insgesamt 24.000 TP auf 3 Flächen Anbau. Es werden immer mehr TP verlangt. :sleepy:

Von den Grafiken, u.a. dieser Roboter, bin ich diesmal nicht so begeistert. Aber die Items werden eh auf die WL platziert und da sehe ich sie nicht all zu oft.

Jetzt gehe ich erstmal Video schauen :)

4. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

ahhh super danke
    dachte wir hätten so was schonmal gehabt

dann kann man ihn auch nicht selbst herstellen??? (Rezept)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, man bekommt ihn nur beim Kauf des großen Korbes

6. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Mal hervorgehoben. Kann ich nur unterstreichen. Nicht jeder hat die Zeit alles zu schaffen und so kann man sich Wichtiges heraus suchen. Hat ja auch was mit Zeit zum Anbau der Pflanzen zu tun? Also wenn ich tüfteln muss brauche ich sicher mehr? Kann ich ja falsch liegen,weiß ich nich.

Ich mache nachher Farm fertig. Ob ich mir das aber antue, bei dem Bomben Wetter, welches nu kommt......................steht noch in den Sternen Dropsen. Wolke werde ich , bei der Menge Pflanzen und dem Wetter, sicher nit schaffen

7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Nein kann man nicht

und den Bonus den Du meinst,ist der EP-Bonus auf Eventpflanzen

carola26866 likes this.
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Tschuldigung isorry, aber das Ganze nennt sich doch Diskussionsrunde. Es kann also jeder seine Meinung zu diesem Event kundtun, egal ob positiv oder negativ. Warum ist das immer gleich meckern...-.-?

Um nicht OT zu sein. Ich spiel nicht mit. Brauch die Farmfläche gerade für andere Dinge...;)

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aus der englichen FAQ:

Hint:
    A green antennae shows that this combination of dance moves, have not been used before and will reward a Bonus prize:

A blue antennae shows that this combination of dance moves, have been used before and will not reward a Bonus prize.

Grüße

Edit **ScarlettO`Hara**: Lieber schlewi,Du weisst ja,dass hier die Englische Sprache nicht erlaubt ist,aber ich drücke mal ein Auge zu und lass es stehen,ausnahmsweise;)

Last edited by moderator: Apr 17, 2018
  10. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

stimmt
    schade
    sollte als Rezept geben
    gerade bei so hohen abgeben
    aber dann kann BP ja nicht so viel verdienen ..schade

Gaby-Nuss likes this.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also zig Tausende dürften das nicht sein. Ich bin nicht sicher, ob es Variation mit Wiederholung ist, das wäre n hoch k, also 5 hoch 4= 625.
    Oder Variation bzw. Permutation ohne Wiederholung = n! bzw n! durch (n-k)! = 5! = 1x2x3x4x5=120

Mathe ist bei mir schon eine Weile her8), vielleicht gibt es jemand mit frischeren Mathekenntnissen.

Edit: Es sind 120 Varianten, wenn man die Kleingewinne abzählt.

Last edited: Apr 17, 2018
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bildchenzusammensetzung und die dazugehörigen Kleingewinne hier posten, also Lösungen posten? War ja vor kurzen so unerwünscht, als es irgendwas zu suchen gab und die ersten Lösungsbilder hier auftauchten.
    Tja, auch so kann man ein Forum tot bekommen, haben sich ja einige schon aus den Diskussionsrunden verzogen.
    Ich finde das hin und her nicht gut und irgendwann wird hier nur noch der "harte Kern" auftauchen.
    Weiter so BP. :eek:

13. Lantana

Lantana Forenfreak

Da es auf den Farmen nicht überall gleich viel dropt, kann ich mir auch nicht vorstellen das die Tanzschritte
    auf allen das selbe Ergebnis erzielen.

14. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

mir gelingt es leider nicht hier einen Zusammenhang zu erkennen

xxp123 and jackiblack like this.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry =giftig
    genau deshalb haben wir das nun vorher bekantgegeben mit den Lösungen.
    Nun ja,man kann es nicht jedem Recht machen;)

16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

So geht man mit Kunden bzw. Spielern nicht um !!!!!;)

AnnesRanch likes this.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dadurch, dass ich noch kaum ins Forum schaue wird es schwierig bei den anderen zu sehen welche Choreo was ergibt.
    Auch wenn ich die Idee hinter dieser Aktion verstehe und auch nachvollziehen kann, so gibt es wie bei @Odzy einen Daumen dafür herunter, da ich lieber von vorn herein sowas weiß.

Ansonsten muss ich schon sagen, dass ich nicht so ganz verstehe wie man auf die Eventstufe 'leicht" kommt.
    Bei nicht wenigen Spielern hier sind nur zwei Ernten pro Tag möglich, somit wäre das ohne SD und/oder Erntebonus nicht machbar.
    600 * 30 Eventpflanzen für eine Platine hätten auch ausgereicht; wären somit 18.000 gewesen - schade.

Die Zwischengewinne sind jetzt auch nicht so ganz prickelnd.
    Daher weiß ich noch nicht ob ich mich überhaupt auf die Choreos konzentriere, sondern einfach nur stumpf anbaue um letztendlich auf die 30 Tänze zu kommen.
    Denn die Wolkenreihe ist zumindest ziemlich ordentlich, denn so eine Partybox kann man ja immer wieder gebrauchen.

Da frage ich mich warum man sowas auch nicht in die deutsche FAQ einbringen kann ...
    Also wie gesagt ich werde bestimmt nicht die zig Seiten hier durchlesen um zu sehen welches Moveset was ergibt.

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da wir hier im dtsch. Forum sind, habe ich die google-Übersetzung mitgebracht:

Grafik 1 - Eine grüne Antenne zeigt, dass diese Kombination von Tanzbewegungen noch nie benutzt wurde und einen Bonuspreis belohnt.

Grafik 2 - Eine blaue Antenne zeigt, dass diese Kombination von Tanzbewegungen schon einmal benutzt wurde und keinen Bonuspreis belohnt.

19. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

nachdem die Schmetterlinge an mir vorbei getanzt sind, freue ich mich auf das Event. Wobei die Eventpflanzen, sowie die Drops schon reichlich sind. [​IMG]

Da die Insel im Moment in Zeitquesten steckt, finde ich es gut, dass Bahama diesmal außen vor bleibt.

Ich lass das mal auf mich zukommen und schaue wie sich alles entwickelt, zumindest wird hier was geht mitgenommen. [​IMG]

Allen die das Event spielen wollen jedenfalls viel Erfolg und eine endlich maal ausgeschlafene Dropsratte. [​IMG]

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich spiel natürlich mit
    nein, gab es noch nicht, deswegen steht beim körbchen hinter dem boni auch *neu* ;)
    xD so ging es mir auch

Thread Status:
Not open for further replies.