Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, Apr 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

411 Platine in der Scheune und 452 Felder voll TP , ich denke mal Dropse sind gut eingestellt und sollten kein Problem werden ,
    wünsche allen einen guten Start i den Tag ...lasst euch nicht ärgern 8)

2. finner70

finner70 Admiral des Forums

694 Kartoffelchips und 3425 TP ohne Korbkauf aber mit viel Liebe geerntet,

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ähm, ich will dir ja nicht den Spaß verderben.
    Aber die Tüte neben deinem Monitor gehört nicht zum Event. 8)

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Hab Robi jetzt einmal tanzen lassen (können)
    Jetzt sind noch 217 Chips und 229 TP in der Scheune
    Da ich ja erst in der Nacht mit dem Event anfangen konnte
    passt das schon.
    So jetzt erst mal Brötchen verdienen
    Die TP sprießen auch ohne mich xD
    Bis später Ihr Chips Sammler ;)

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Mein Robi hat schon 15 mal eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. :D
    Dank der tollen Liste, sind schon mal alle Sufu Gewinne abgeholt. Als nächstes geht es an die Farmtaler.

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Tanzeventler,

also die Liste finde ich auch super:inlove:

konnte meinen Robbi auch schon 5x tanzen lassen und habe auch mit dem SF angefangen,mal sehen was ich dann als nächstes abtanzexD

Wünsche allen noch viel Spaß beim Robbitanzen und einen schönen sonnigen Donnerstag

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach der Morgenernte habe ich genau 450 Dropse, also die Hälfte, naja TP hängen hinterher. Werde wie fast immer die Dropse zuerst fertig haben.

8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

GuMo! :D

Ich trödel rum, Tp sind auf Komfort und die Farm ist noch nicht wirklich im Event-Modus.
    Aber wisst ihr was? Ist mir herrlich wurscht! :)

Ich trödel diesmal richtig schön durchs Event und lasse den Robot ein paar Mal tanzen und bin zufrieden.

BP kann seine Gier und den Gewinnegeiz behalten. Ich genieße das Wetter, mache schöne Ausflüge mit meinem Fellknäuel und farme munter vor mich hin.

Ich wünsche allen einen sonnigen, schönen Donnerstag!

9. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

:inlove: Ja die Liste ist Top, und vielen, vielen Dank an den / die dafür. L.G.

10. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Guten Morgen,
    auch bei mir ganz gemütlich, habe nicht alles freigeräumt, so dass ich mit den TP schon etwas länger brauchen werde. Aber schon gut 300 KI-Chips in der Scheune, finde schaut doch sehr gut aus mit der Dropsratte.
    Die Liste ist super, auch ich werde mit dem SF anfangen und dann bei den Farmtalern weitermachen.
    Wünsche allen viel Spaß und eine fleißige Dropsi!

11. texanerin

texanerin Forenaufseher

wunderschönes sonnigen moin mitfarmerchen:)
    dropse kleckern sich zusammen und tp wachsen vor sich hin :)
    :Ddanköö für die Liste ... dolle knuddl wer das eingestellt hat :D hab's nur am Rande mitbekommen
    nachdem tp in der scheune sind kommen die miezchen, mäuschen und bärchen wieder raus an die luft;)
    :)wünsche euch einen schönen tag *Gut drops und bis später
    LG tex

p.s edit murmelt noch : Achtung verpasst nicht den Boni euch ab heute im news-Fenster abzuholen
    nun aber winke - Arbeit ruft

12. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Für mich persönlich steht Eventpause an, jeder wie er mag, habe viel zu erledigen und bei dem schönen Wetter ist RL wichtiger. Allen die ackern viel Erfolg :)

13. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten Morgen,

konnte Robbi schon 11 x tanzen lassen; der 100 % Erntebonus macht's möglich ... bin heute abend mit den TP durch und hab auch gestern viel im Garten geschafft. Geht alles, wenn man will ;)

Habe mit den Farmtalern angefangen, um mir einen der beiden Grablichterkakteen zu holen, der wartet nun auf Einlass auf dem Gruselacker.

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Doch, kann man.
    Klick mal im Eventfenster auf den grünen Pfeil auf der rechten Seite.Da kannst du dir angucken, was du schon mit welchem Erfolg gewählt hast.
    Und da ist auch der kleine Haken fürs Abschalten der Animation.
    Erfreulicherweise - danke BP! :D

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.....

ich konnte den Roboter erst 7x tanzen lassen...pro TP ernte schaffe ich halt nur 2xtanzen....nen Boni hab ich, trotz vieler Drehversuche am Wheel diesmal leider nicht erwischt, also geht es nur langsam voran...aber es wird schon werden...

wünsch euch einen schönen Tag.

Nachtrag: Vielen Dank an @bodyguard69 für den Hinweis mit dem Grablichterkaktus im Farmshop.....das hatte ich noch gar nicht gesehn...und hab mir auch gleich einen geholt, -hab zwar einen, aber bei der langen Laufzeit dieses Baums sind 2 natürlich besser sonst kommt Frau ja nie auf die geforderten Grablichter für die Quest:D:D

Last edited: Apr 19, 2018
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ahhh, dankeschööön
    den pfeil hab ich glatt übersehen

17. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

hui, das war jetzt unerwartet, da ich schon wieder gepflanzt hatte,
    werde ich wohl eher mit dem event fertig werden, schön

die liste mit den preisen stimmt nicht 100% scho vieles anders bekommen, das mit den 30 farmtalern stimmt und kann ich empfehlen

18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ahhh:)
    Supi. Danke dir und BP.

19. noname29

noname29 Stammspieler

Dankeschön für die Liste, so kann man sich die Rosinen raus picken :)

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke an @Kubikus für die Liste. Und Danke für den Pfeil zum Abschalten der Hampelei des Roboters.
    Ich mache ganz bestimmt nur 30 Runden, die TP sind zu viele, ich finde das nervig.
    Bingo werde ich ganz auslassen.

AnnesRanch and Hopel321 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.