Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Im ersten Moment war ich über die Ausdrucksweise von deinem Posts bestürzt.
    Aber wenn man sich das Ganze mal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt, weiß man, was du damit ausdrücken möchtest.

Ich bin beim Körbchenkauf eh ein Dummchen, denn ich schaue mir die Teilchen gar nicht an.
    Beim jetztigen Event ist der +1 Bonus für viele Spieler eventuell "verführerisch"... keine Ahnung, bei mir könnten es +2 sein, ich würde nicht kaufen.

Hier spielen erwachsene Menschen, ich kann mir nicht vorstellen, das man der Mehrheit davon ein X für ein U verkaufen kann.

Die Entwicklung im Spiel finde ich auch sehr bedenklich, aber muß ich die unterstützen?
    Ich für meinen Teil sage "Nein...!"

xDxDxD

2. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Bingo ist gar nicht aktiv!

3. Hopel321

Hopel321 Routinier

finde die Liste auch einfach genial
    vielen Dank!
    das hopel

4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Dank der Liste kann ich mir jetzt aussuchen, was ich haben möchte :)

Mein Kleiner hat jetzt 16x mal nen flotten Walzer hingelegt :)

Ich werde definitiv über die WL hinaus das Tanzbein schwingen lassen, so lange, bis ich das alles habe, was ich gerne haben möchte oder das Event vorbei ist :)

5. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Moin in die Runde!
    Nun melde ich mich auch noch mal. Konnte leider erst gestern Abend mit dem Event beginnen und war blöderweise (ich habs versemmelt) nicht mal richtig vorbereitet. Demnach sind nun erst 216 Chips in der Scheune. Aber - so what. Erstmal werde ich jetzt die TP machen und dann mal schauen ob ich den Maschinenmenschen ein paar Male zum hopsen bringe.
    @Kubikus , vielen Dank für die Liste! Die ist ja genial!
    Wünsche allen viel Spass und Erfolg beim Event.

Kitty13 und Taleila gefällt dies.
  6. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

sorry
    wo finde ich die liste
    vielen dank

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Klick mal in deinem zitierten Beitrag auf das grün geschriebene Wort "Liste" ;)

moinmoinichbins und -Kafra- gefällt dies.
  8. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Moin in die Runde....

Hm. Ein neues Quest. Ich konnte leider erst gestern abend beginnen, so daß ich vorhin erst den ersten Tanz hatte.

Also mal vorweg: daß man nun auch hier "bei den Tieren" ebenso mit diesem KI Mist konfrontiert wird, find ich gar nicht gut. Wohin das mit der KI führt, kann man ja gerade allover sehen. Aber ok, das nur so nebenbei.
    Zum Quest selbst: ...- ich mag halt keine Quests, für die ich die gesamte Farm umbauen muß. Und es erscheint mir ein hohes Maß an Eventpflanzen benötigt zu werden.... -Doch mal sehen, wie weit ich komme.

Ansonsten allen viel Spaß und Erfolg! :)

PS. Lieben Dank auch dem Listenersteller. Kubikus, nicht wahr? ... Sehr hilfreich :)

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Wenn Du Fehler entdeckt hast, solltest Du das in der Baracke melden oder lieber noch einmal auf der aktualisierten Liste nachschauen.
    Ich war bis jetzt 5x auf TEP-Jagd. Dabei habe ich keinen Fehler entdeckt. Die Liste ist wirklich genial!
    Die Dropratte scheint sich bei dem herrlichen Frühlingswetter auch wohlzufühlen. Da ich mit meiner letzten TP-Ernte gestern ziemlich spät dran war, hatte ich über Nacht nur Kantenkorn auf den Feldern. 28 Drops je Acker finde ich da ganz gut.
    Euch Allen weiter viel Erfolg und einen herrlichen Sonnentag (tut mir leid, ihr Leute an der Ostsee, hoffe der Nebel geht schnell weg):D

*Tessa* gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu,
    wegen der List,hab da auch einen Fehler entdeckt bei den Sternen

die Reihe 117 und 118 sind vertauscht

wenn Ihr auf Stenenjagd seit muß man die Combi von Reihe 118 eingeben ;)

11. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Vielen Dank *mitKnicksundso @Kubikus für die tolle Liste - wirklich klasse, weil ich hier so ganz gezielt die fehlenden FT für die 1. FT-Kristallfläche ertanzen konnte u. somit 4 Flächen frei habe:D (die beiden letzten dauern vermutlich bis zum St.Nimmerleinssowieso - aber das passt schon ... das würd... :music:)

Hier bisher 6x gebreakdanced (Animation schalte ich jetzt aber auch ab ... Danke, dass das möglich ist:))
    Die *Olle hat bisher 9 *kesseSohlenauf'sParkettgelegt.
    Alles im *Grünen *denks

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich bin ja bekennender Alle- Event- Macher.
    Ich denke manchmal, dass die Droprate angepasst wurde, wegen der Blitzerei.
    Dann denke ich, die Pflanzenmenge wurde erhöht, wegen der Bonis die es am Farmwheel gibt... sehr verführerisch. Ich habe 40 Partytickets verdreht, um ihn zu bekommen... und auch das war nur *Glück*.
    Dann kann ich Micha verstehen, wegen diesem +1 Bonus den es nun in den Körbchen gibt.

... was ist, wenn die Rechnung aufgeht? Mein persönliches Fazit: Ich gebe hier mehr Geld aus, als früher. Ich möchte meine eigene Spielweise erhalten. Und was, wenn das eines Tages nur möglich ist, wenn ich noch mehr Geld investiere?
    Wenn ich das nicht möchte, weil ich ja nicht muss... heißt es die Spielweise ändern. Macht es mir dann so aber keinen Spaß mehr, muss ich aufhören. Das möchte ich jedoch nach so vielen Jahren nicht.
    Mich sorgt diese Entwicklung auch.:oops:

PS: Da ich arbeiten muss, baue ich erstmal an und sorge für Dropse. Ich hoffe ich finde demnächst Zeit hier zu lesen und Erfahrungen mit dem Robot zu posten.

13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich hab das Event gestern doch angefangen, aber wohl nur, weil ich einen 1+ Dreh am Farmwheel bekommen habe.
    Partydreh´s hab ich nicht mehr viele und, ganz ehrlich, bin ich nicht bereit, welche zu kaufen.

Ich hab gründlich hier nachgelesen und mir so meine Gedanken gemacht.
    Die Entwicklung der Events gefällt mir nicht mehr. Die Dropps werden immer weiter runter geschraubt, die TP´s werden immer mehr und die Anbauflächen immer weniger.
    Letztens hab ich das Gruselevent nicht geschafft, da mir Drops fehlten. Ich hab echt ganz blöd aus der Wäsche geschaut.
    Warum ich dann trotzdem die Events mache?? Keine Ahnung, an Langeweile oder nichts besseres zu tun kann es nicht liegen,mein Terminplaner ist randvoll.
    Vielleicht weil ich meine Farm immer noch liebe?
    Vielleicht weil ganz tief in mir noch der Wunsch nach Level 200 ruht?

Aber eins weiß ich ganz genau.
    Solltes es wirklich so kommen, dass Events nur noch machbar sind, wenn ich, außer Erntehelfer und evtl. Mühlenabbo (wenn ich es gerade nicht verpenne), noch mehr Geld investieren muß, dann ist dieses Spiel für mich persönlich gestorben.

Das BP Geld verdienen muß, ist klar, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Ich werde mir die Entwicklung weiter in Ruhe anschauen und irgendwann meine Entscheidung fallen.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
    Barbarossa1, Zicke61, Gerda1964- und 10 anderen gefällt dies.
  14. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Das Event dümpelt so vor sich hin. Kann nicht so ernten wie nötig, schaff also die Wolke nicht. Ist mir aber inzwischen egal. Was kommt, kommt, was nicht kann bleiben wo der Peffer .... Mir ist das langsam alles zuviel.:sleepy: Werde wohl kein Event mehr richtig ernsthaft angehen, es sei die TP werden weniger. Denke 15000 wären auch schon genug. Was solls, jeder wie er mag und ich mag nicht:sleepy:

Adalbert54, Gerda1964-, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das event tümpelt so vor sich hin. auf markt 37 sind die mistangebote immernoch auf 4900. preis auf seite 167- 180 mp. das hat was zu sagen.
    es ist nicht nur das herliche wetter schuld. viele spielen einfach nicht oder sie warten aufs wochenende. mal sehen.
    jedenfalls loht sich der mistverkauf noch nicht. schade. aber auch das parfüm erleidet abstürze. momentan bei 500 mp´s. auch schlecht.

Hallo BP, wenn die hoh-hohen anforderungen bei den events nicht aufhöhren, werde ich bis es wieder im annehmbaren modus läuft, keines spielen. egal welche wl angeboten wierd. egal welche goodis oder auch anderes. und kaufen werde ich bestimmt nichts was (ausser EH) zusätzlich angeboten wird.
    irgendwann werden auch die schläftigen spieler/rinen aufwachen. hoffen wirklich das es geschied.

lg

enzianangi und Taleila gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

826 KI-Chips vorhanden
    6002 Elektrostern vorhanden, 472 kleine Felder voll...

Mit den nächsten 2 Ernten sind die KI-Chips dann schon fertig:)

Wolf.K., ]Panda[ und DieIrin gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele mein Robi durfte jetzt 3 x tanzen
    Da ich jetzt dann aber nochmal in die Arbeit muß,
    muß Robi halt bis morgen warten.
    Ich glaub ich lass das arbeiten sein
    dann schaffe ich auch wieder die Events xD

Wolf.K. gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

mit den Dropsen läufts diesmal echt gut, wenn da nicht diese vielen TP wären :eek:
    ich mach nur auf 2 Flächen, weil ich die Mäuse, Katzen und Bären noch vermehren muss...
    also ist 1 Fläche voll mit allen 8er-Buden, anderen Ställen und Werkstuben und mit Bäumen...

schwarz3426 gefällt dies.
  19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich müller gerade 3 Platinen, wären dann insgesamt 5 seit gestern.
    Auf die Inselflächen, die diesmal nicht involviert sind,
    habe ich nun insgesamt knapp 380 Bananenbäume gestellt
    weil die echt Mangelware sind und mir zu teuer auf dem Markt xD

schwarz3426 und jackiblack gefällt dies.
  20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ist korrigiert einfach mal aktualisieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.