Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit
    Hab 2300 TP aber nur noch 3 Chip, muss nach der Ernte etwas sehr sehr langes Pflanzen :oops:
    Event läuft an sonst gut, lässt sich wunderbar mit der Gartenarbeit erledigen. ;) Allen einen guten Erfolg

Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Kein Problem mit deiner Meinung. Nur lass bitte auch Mischas Meinung stehen und zwar ohne Kommentar(direkten mit zitieren) Mischa hat zu 100% voraus gesehen wo es Enden wird. Mehr TPs mehr Drops, mehr Events zur gleichen Zeit, also bitte was hat er geschrieben was falsch ist? Er hat nie geschrieben, dass es SEIN SPIEL verändert, er hatnur geschrieben, dass es DAS SPIEL verändert. und da hat er recht gehabt, leider.

Lotte, Suanti53, xpowerwomanx und 15 anderen gefällt dies.
  3. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Wo hab ich geschrieben, das er was falsches geschrieben hat?
    Falsch ist, das Lemminge sich blindlings in den Abgrund stürzen.

Alles andere ist seine Meinung, mit der ich aber nicht einverstanden sein muss.

4. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

30 x getanzt. 8)
    Gestern nach der 2ten Vermehrung passend einen 12 Stunden Erntebonus zu 200 % erdreht. Folglich alle 43 min, später 58 min große Felder mit SD bearbeitet. Über Nacht und heute Morgen TP auf kl. Feldern. Ab 15 Uhr eine Runde Rosen auf allen 3 Äckern (90 Drops). Das wars. Keine Körbe, nix.
    5 Howies ständig mitgeschleppt und ca. 1.300 SD verbraten.

Edit: Herzlichen Dank @Kubikus für die Liste.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
    Suanti53, unlimitedmagic, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Jede neue Fläche wird zwangsläufig eine Veränderung bringen.
    Deswegen waren ja so viele immer dagegen.
    Dafür brauchte man keine Glaskugel.

Dennoch wird als mehr und mehr neues Zeug ins Spiel gepumpt und man weiß kaum noch, was zuerst und was zuletzt produzieren.
    Dann noch Events. Kein Wunder das neue Spieler oft die Waffen strecken und einfach aufgeben.

Farmerama hat über die Jahre einen großen Wandel erfahren...und es geht weiter.

Zum Event..

..hab jetzt 15 /30 erreicht.
    Eben in die falsche Zeile beim letzten Zeichen gerutscht und statt Nr.14 Farmtaler Nr. 13 EP geholt. Naja. :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2018
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Farmerama hat schon in den letzten 6 Monaten einen großen Wandel erfahren. Als ich hier angefangen habe gab es noch keine Events gleichzeitig. Das ging erst danach los (nein, ich denke ich bin nicht Schuld *grins*) Auch die Verkaufsangebote haben seitdem um ein Vielfaches zugenommen.
    Ich kann nichtmal erahnen, wie das Spiel vor 8 Jahren war. Ich kann auch nicht einschätzen, ob es damals meins gewesen wäre.
    Jedes Pixelpiel ändert sich mit der Zeit. Wie das echte Leben auch. Das ist für mich nun nicht überraschend. Und ich habe - meine Meinung - nur zwei Möglichkeiten...entweder ich ändere mich bzw. mein persönliches Spiel mit und passe es an (womit ich nicht meine, mehr kaufen oder stressiger spielen, sondern aussortieren, was ich nicht brauche) oder ich höre auf. In "guten alten Zeiten" schwelgen (und wenn sie auch noch so schön waren) kann heute keine Spielzufriedenheit bringen. BP wird den alten Zustand sicher nicht wiederherstellen.

simbadiba, belladonna33, popant und 10 anderen gefällt dies.
  7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Nun ja, das beständigste im Leben ist die Veränderung dito. Universum, da werden auch wir nichts daran ändern können... o_O

Meine Urgroßeltern kannten als Kinder noch gar keine Autos oder Flugzeuge, was sich allein in den letzten 100 Jahren getan hat... :cry:

BehPeh ist ein Spieleanbieter, Famerama ein Spiel, sich über Änderungen zu ärgern bring gar nichts außer Falten und Magengeschwüre... ;)

Mir ist es vollkommen egal was BehPeh macht, habe da so einen roten Hauptschalter für meine Veränderungen... xD

Ob neue Mitspieler die Waffen strecken wage ich mal zu bezweifeln, vielleicht passen die sich einfach nur besser der Umwelt ups.. der veränderten Spielewelt viel besser und schneller an... ;)

Angst vor Veränderungen kann auch lähmen... :(

OT aber wichtig...

Frage an die Altspieler:

Warum funktioniert die Hälfte meiner Sonderbäume nicht???

Habe 4 Honigbäume (a´2 Honigtöpfe), stelle ich sie alle auf einem Feld auf, so ernte ich nicht 8 Töpfe sondern nur 4 Töpfe. Dito. Salz, Zucker, Kuhmilch, Ziegenmilch, Draht, Parfüme usw. Jemand einen Tipp für mich?

Habe auf Tipp von reiny das Thema nach AF verschoben...

Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2018
    BlackLady1609, krummbein und KleinerDonald gefällt dies.
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Vom Schwimmbad direkt auf die Farm. Einfach herrlich abends bei Mond und Sterne, sich im Wasser einfach treiben zu lassen. Für die Nacht nochmal TP drauf, Drops sollten bis morgen alle da sein.

*Tessa*, DieIrin und jackiblack gefällt dies.
  9. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Kollepp sie bringen schon immer nur 2x Ertrag.

10. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

ich konnte den Roboter schon 13x tanzen lassen.

Auch ich sag ganz lieb Dankeschön für den hier eingestellten Link von Kubikus aus dem Fameramafanclub. [​IMG]

Mit dieser Hilfe wurden zuerst die TEP x Level mitgenommen, jetzt sind die Farmtaler dran. [​IMG]

Da die TP's an allen Ecken und Enden fehlen, werden sie auch heute Nacht wieder auf den Feldern sein, gespielt wird so weit wie es geht, möglichst weit über 30 mal. [​IMG]

Allen noch einen schonen Abend und viel Erfolg. [​IMG]

LG

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wäre wohl eher ne Frage für AF, mit Angabe der ID

*Tessa* gefällt dies.
  12. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Danke reiny :D

13. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

ah, jetzt verstehe ich xD

Kubikus, Leokay und nobym gefällt dies.
  14. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Nachdem ich für morgen früh Radieschen gepflanzt habe geht es ab ins Bett. Die müssen ja mehr Drops bringen wie die Elektrosterne, benötigen ja 1 1/2 Std. länger bis man sie ernten kann.

Schlaft gut

Suanti53, Wolf.K., Kitty13 und 2 anderen gefällt dies.
  15. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Bedanke mich auch für die Liste :)
    Hab ich mir gleich ausgedruckt - ich werde hauptsächlich die Erstgewinne abstauben, deshalb hake ich gleich immer ab, welche Kombination ich genutzt habe.
    Bis jetzt konnte ich den Roboter erst 2x tanzen lassen.

Die Gewinne reißen mich nicht vom Hocker. SuFu u FT nehme ich immer gerne, aber sonst nur Dünger, Parfum und EP - gähn :sleepy:

Mitgespielt wird trotzdem, die Wolkenlinie hätte ich schon ganz gerne.

LG, -RedSeven-

Suanti53, Hatzfelder, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Stand : 27/30

Um 9:45 Uhr ist die WL geschafft, dann wird wieder auf Normalbetrieb umgestellt.

Was ich nicht erwartet hätte, ich musste nicht einmal Dropse blitzen. Die Start-KI und das was aus den TP kam, haben
    mir gereicht.

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

24/30 sind erledigt.Ich denke,dass noch zweimal die TP geerntet werden muss, dann reicht es,um den Roboter noch 6mal tanzen zu lassen.Danach baue ich schnellstens wieder in den Normalmodus um.
    Ach, Guten Morgen (hier ist noch stockduster)

Suanti53, belladonna33, Hatzfelder und 6 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    ich trödel mal wieder durchs Event. 7 Runden getanzt. Heute mal SF einkassiert. Das ist sooo schwer, mich zu entscheiden. TEP, FT, SF. Am liebsten 120 Runden die Blechdose klappern lassen *lach* Aber das geht im Leben nicht. Für die 30 zur WL brauche ich noch 326 Dropse. Die hat liebes BP diesmal gut eingestellt. Kompliment. Muss auch mal gesagt werden.
    Aber die TP!!!! 800 für 1 Platine -.- Fehlen noch 17642. Das erklärt mir den +1 Bonus im Körbchen. Kauf ich aber nicht. 13 Euro für +1 bei 2 Ernten ist es mir nun so gar nicht wert und reißt es auch nicht raus. Muss auch so gehen, sonst Abzug in der A-Note bei der Umfrage.
    Und ständig 5-Std.-Pflanzen im Event nervt auch langsam. Liebes BP, das habt ihr doch mal so schön hingekriegt mit den unterschiedlichen Laufzeiten von lang bis ziemlich kurz, dass für jeden was dabei war. Da aber jetzt das WE kommt und ich mit Läppi mobil bin, werde ich das wohl schaffen, Ernten und Sonnenschein unter einen Hut zu bringen. Aber schön ist was anderes. Leicht auch.

Edit hat ein paar Zahlen korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    belladonna33, Annekes59, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Chip-Sammler
    Konnte Robi bis jetzt erst 7 x tanzen lassen
    Da ich dieses Event auch nicht schaffen werde
    (heute arbeit und morgen Inventur)
    werde ich mir halt nur die Leckerlis raussuchen.

Liebes BP-Team so geht das nicht, das arbeitende Volk
    will auch wieder ein Event schaffen xD

mama260866, kathaö, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich hab grad ganz überrascht bemerkt, daß ich schon bei der Halbzeit bis zur WL bin, nur wegtanzen muß ich das noch. Lediglich mit TP, auch über Nacht, es dropst also ganz gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.