Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich finde die TP pro Mühlenprodukt auch zu viel. Bin bis Runde 12 gekommen bisher. Für 7 Tänze reichen die Drops noch. Aber es werden ja welche dazu kommen.
    Angebaut habe ich nur diese blöden TP bisher, allerdings einige Bären, alle Stapelbuden, einige xxl Bäume und Mammuts stehen auch noch. Also die Droprate finde ich somit in Ordnung.
    Fazit: Ich schaffe das bis Dienstag.

Die Umfrage spielt bei der Kalkulation von BP eher weniger eine Rolle, denke ich zumindest. Es nehmen einfach zu wenig Spieler teil, somit ist sie wenig bis gar nicht repräsentativ.
    Hier sind schon 25 Grad, 30 sollen es noch werden und ich muss nachher meinen Mann beknien den Pool fertig zu machen, das wird schwieriger als das Event.

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

so, das Event ist noch keine 48 Stunden alt...Blechdose wurde noch nicht bedient

Bisher erreicht:

1395 KI-Chips
    14498 Elektrostern

belladonna33, CharlyJoe, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Ernte eben reicht für 3 Platinen. Aktuell dann 24/30.
    Also werde ich nach weiteren 3 Ernten heute gegen 22uhr 45 fertig sein. :D
    Auch ohne einen Erntebonus. :p

Suanti53, marita363, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich vermute mal nein. Wenn ich BP wäre, würde mich nicht interessieren wann jemand fertig ist sondern wie es geschafft wurde (aus eigener Kraft, mit Körbchenkauf, Partydrehs, SD und SSD gekauft oder aus Mammuts usw.). Dann wüsste ich nämlich, was ich beim nächsten Event verstärkt anbieten oder welche Anforderungen ich wohin schrauben muss.
    Und es würde mich interessieren, warum die "Verweigerer" nicht mitspielen (zu hohe Anforderungen, schönes Wetter, einfach kein Bock, zu schlechte Gewinne usw.).

Knacktreter, Wolf.K., belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Da Frage ich mich allerdings, wie das geht. Ich nutze die 3 möglichen Flächen, habe vorgestern Abend die Erst- und Zweitvermehrung erledigt, gestern 3x TP geerntet, davon 2x mit 100 %-Bonus und heute bisher auch 2x mit 100 %. Aktuell bin ich damit bei 15/30 und die nächste Runde TP wächst. Wie hast du es ohne Bonus schon auf 24/30 geschafft? Ich scheine irgendwas falsch zu machen, da ich trotz Bonus erst bei 15 stehe? Ach ja, natürlich 1er Felder und KAC werden von mir genutzt. Ich verstehe es einfach nicht, aber vielleicht hast du einen Tipp?

Die einzige Erklärung für mich wäre, dass du ein paar Runden SD genutzt hast?

Allen ein schönes, sonniges WE:inlove:
    LG

Edit Aponi: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Dem schließe ich mich an, allerdings mit viel weniger (alles nur mit KAC- nichts gekauftes oder erdrehtes)

11244 Elektrostern
    559 KI-Chips

Mein Fazit, Event auch ohne Körbe zu schaffen, allerdings sehr zeitaufwendig...

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2018
    Wolf.K., belladonna33, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

Ich hab dein Post mal repariert.

Ich habe am Starttag geschrieben, das ich bis ca. 20 uhr nur SD Runden auf 4er gemacht habe und dann Umbau auf 1er Felder.
    So handhabe ich das schon sehr lange am Event-Start-Tag.
    Seitdem wächst bei mir nur die TP...auch nachts.

Katzenmutter851, keschy, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  8. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Teilzitat
    Danke, Anneke, darauf habe ich garnicht geachtet.

9. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

535 KI sind in der Scheuer und die Zweitvermehrung ist gerade am Laufen8)

CharlyJoe, farmeroma65 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei mir ist auch nix erkauft, auch kein Boni vom Rad...

Die Ernteboni wollen nicht zu mir, dafür muss ich mich mit 200%-EP-Bonus zufrieden gebenxD

]Panda[, marita363, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  11. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Tanzschulenbesucher
    Mein Robbi konnte bis jetzt 20x üben zu tanzen und hat sich wacker geschlagen.
    Mir fehlt jetzt noch Wiener Walzer, Twist und Letkiss. tab tab tarab tabtarab tab tab tab. kennt det noch eena?
    Ich habe ja noch 10 Versuche und Robbi ist lernfähig.

wünsche alle noch einen schönen sonnigen Tag

Joyce, mona175, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  12. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

KI 823, Elektrodingens: 16707, nächste Aussaat auf den Feldern, nur Erst-und Zweitvermehrung auf SD, kein Ertragboni gehabt, den Blecheimer noch nicht zum Schütteltanz geschickt.

marita363, belladonna33, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  13. saalegokart5

saalegokart5 Junior Experte

bin mit dem event seit heute früh fertig,
    hat mir nicht gefallen, störendes zusammengeklicke

hat mich alles nicht überzeugt, hoffe nie wieder ^^

ps: die WL hat mich natürlich vollstens überzeugt :eek::eek::eek:

CharlyJoe, AnnesRanch und farmeroma65 gefällt dies.
  14. jackiblack

Ich bring mal für alle Eis mit.

Die Hitze ist ja Wahnsinn...muss immer eine kurze Sonnenpause einlegen. Heuschnupfen hab ich auch schon. :sleepy:
    Zum Glück bin ich gestern gegen abend noch einkaufen gegangen.

..und immer schön eincremen in der Sonne. 8)

Event läuft alleine vor sich hin. Nächste Ernte in 1:45h

Lotte, mona175, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:inlove::D:inlove:

meins meins meins meins meins meins meins meins ...:D

otve ... ich habe fertig, hatte aber 200% Ernte

Lotte, Suanti53, belladonna33 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

da sich hier gerade die Frage gestellt wird, wie man schon soweit sein kann, stelle ich mal meinen Zwischenstand auf:

Aktuell, nach 48 Stunden Event, habe ich jetzt 19.816 TP in der Scheune und eine frische Ladung auf dem Feld. Ich spiele auf 559 1'er-Felder. Nach der Erst- und Zweitvermehrung, hatte ich 810 TP in der Scheune, die für alle 3 Flächen reichen. Seither ernte ich möglichst zeitnah. Auch in der Nacht, wenn ich denn wach bin. Das war in den letzten beiden Nächten der Fall. Der guten Drops wegen, konnte ich auf LZP verzichten, weil klar war, das die TP mir genügend Drops abwerfen.

Ich hatte einmal für 6 Stunden, einen +1 Bonus. Das hat 1118 TP eingebracht. Wenn ich die abziehe, bin ich mit normalen Mitteln bei 18.698 TP.

Eine Ernte bringt mir 1677 TP, wenn ich wieder aussähen muß. Die letzte Ernte bringt 2236 TP, weil nichts mehr aufs Feld muß. Ich brauche also noch 3 Ernten, bis die TP durch sind. Theoretisch also in der Nacht um 2 Uhr. Bei der Theorie wird es aber auch bleiben. Die letzten TP werfe ich morgen früh aufs Feld, die dann Mittag fertig sind.

Dann wird gemüllert und Schrotty wird tanzen ...

:)

17. *Küki*

*Küki* Nachwuchs-Autor

*heftigmitdemKopfnick*

*Küki* kennt die. Mama und Papa haben danach getanzt. hihi.

Habe jetzt 4 Platinen, 172 TP und 157 KI-Chips und der Rest ist auf den 4er- und 1er-Feldern. Tanzen lasse ich den Robby erst am Sonntag.

Suanti53, ]Panda[, HopfAu15 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Ne was bin ich gerade tiefenentspannt.-.-

Bei 41,3 Grad in der Sonne und im Pool gelegen, die Sonne ist so grell das ich das Laptop erst
    gar nicht mit raus genommen habe. :cry:
    Die Droppse tröpfeln so vor sich hin, die TP wachsen von ganz allein, Herz was könnte schöner sein. :inlove:

Getz is ersma Weekend mit allen drum und dran, für nächste Woche habe ich heute wieder Einladungen für Probefahrten bekommen, ick freu mir so bei dem Wetter... xD
    Jetzt erst einmal ein Eis weil ich so fleißig faul war, dann eine Pizza und heute Abend werfe ich den Grill an :D
    Wünsche allen noch schuftenden, schwitzenden Fameramern und Innen ein schönes Wochenende :D

Lotte, eleysa01, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  19. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

HGW den erfolgreichen Robot-Animateuren/innen. :D
    Beide Daumen halte ich den noch "tanzenden" Robot-Bastlern/innen... :);)

20. nobym

nobym Kommandant des Forums

Mein Eventwunder: Mistpreis M01 gestern um die 100, heute bei sagenhaften 200 MP.
    *grinz*
    .. warum passiert das immer, wenn ich ein Event abwähle?
    [​IMG] <- ROFLSmilie

Wenn ich mitmache, muss ich immer bis zu 1.700 Ocken berappen.

Also ran! .. mit Mist geht sicher eine Ernte mehr je Tag .. und die Nacht ist da noch gar nicht mit eingerechnet.​
    Komm doch vorbei *grinz*
    .. zudem am WE meine Madels gen London ausgeflogen sind *GanzBreitGrinz*

Pool vor einer Wo in Betrieb genommen, Solarpanels heute aktiviert und bei 2 cm .. *sry* .. 19° Wassertemperatur angebadet.​

Lotte, mona175, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.