Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Keine Lust hier gross zu schreiben, nur schnell gemeldet, Event gestern erledigt

2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Dein Sohnemann hätte es wie ich machen sollen: Motorrad totalschrott aber Püppie nur Knie etwas lediert und mit Riesenschreck Glück im Unglück gehabt! Wünsche ihm gute Besserung und schnelle Genesung! :)

Tp sind heute evtl zusammen ansonsten morgen früh. Dropse nähern sich der geforderten Menge an (671).
    Sollte also alles zu schaffen sein. Getanzt wird erst, wenn alles zusammen und gemüllert ist.

Schönen Abend euch!

Suanti53, Mörli70 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Na, ja, ich durfte ihn heute mit nach Hause nehmen. Es wird also langsam besser:p Er hatte seinen Mofaschein ganze 4 Tage. Dann vor ihm eine rote Ampel, hinter ihm ein 40-Tonner. Das verwirrt und man weiß nicht mehr, welche Bremse man stärker betätigt. Der Trucker war offensichtlich erfahrener und hat ihn nicht erwischt. Ist beim Sturz geblieben;)

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Achherjeh ... gute Besserung für deinen Sohnemann!

Suanti53, jackiblack, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ein Hoch auf die Erfahrung des Truckers und deinem Sohnemann gute Besserung.

:)

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Runde

Event ist Geschichte -wünsche allen noch viel Glück und ein erholsames WE

Rita -Gute Besserung an Sohn

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke für die Wünsche. Er wird wieder komplett gesund und darf in 2 Wochen mit dem Mofa weiter übenxD

Bin selber überzeugter Mofafahrer und sicher, er lernt es

belladonna33, jackiblack, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Bitte...bitte...ich ( selbst Motorradfahrerin ) wünsche Euch immer eine Handbreit Asphalt unter den beiden Rädern !!!
    OT Vermeidung : Event fertig...( ohne Animation )

Suanti53, Magitta7070 und belladonna33 gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nachdem ich gefühlte unzählige Mal das Rad gedreht habe, kam doch noch 6h +1 Pflanze zu mir. Dafür habe ich unzählige gesammelte Boxen geöffnet, woraus 25 PT kamen. SD habe ich auch noch mal drauf gestreut, es war gar zu zähe.
    Jetzt fehlen nur noch 4 Runden und ich bin wirklich froh, wenn die durch sind.

@Rita8bei alles Gute für deinen Sohn. Ich danke meinem Herrgott auf Knien, dass mein Sohn keine Ambitionen auf ein motorisiertes Zweirad jeglicher Art hat. Ich könnte es nicht verweigern, mein Mann hatte auch so ein Gerät. Ein Glück bleibt mir die Entscheidung erspart.

10. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bin mit dem Event auch seit heute Morgen durch & der Robi ist immer noch aus ausgluehen:)

Das der arme Wichtel bei all seinen Verenkungen keine bessere Minigewinne hatte war schade,
    es erloeste mich aber weiter mit den TP's meine Farm zu beackern;)
    Dank der Eventboni von Party & Farmweel habe ich endlich mal wieder eine EventpausexD

wuensche allen noch ein schoenes WE
    &
    LG

Murmelhunter

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hatte einen schlimmen Mopet Unfall mit 19 ... bin nie wieder aufgestiegen, auch nicht wo sich mein Mann seinen Traum erfüllt hat ... ne 650 ziger Dingens .. 2 Jahre später hat er sie wieder verkauft

Jetzt haben wir 2 Pedelec :D:inlove:

Alles gute für deinen Sohnemann... gut das ihr das so gelassen nehmen könnt!

Suanti53 und belladonna33 gefällt dies.
  12. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo zusammen,
    kann vermelden: Noch gut 15.000 Tp und 370 Drops. Wie soll das gehen? Habe heute 4.000 TP geschafft. Und das, obwohl ich alle Ställe und Bäume im Wald abgerissen habe (zum 1. mal). Hmmmm, das wären noch ca. 15 Ernten.....
    Sorry, ...leicht? Das mag für die Drops gelten, aber sicher nicht für die TP. Massen an SD setze ich nicht ein....also mal schauen wie weit ich komme. Finde, dass 24.000 TP bei drei Flächen extrem zu hoch gegriffen sind (zumindest für die, die nicht zeitnah ernten können oder Massen an SD investieren).

Wolf.K. und Jenny=)88 gefällt dies.
  13. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Abend,
    wie ist es eigentlich wenn man die 30 getanzten Runden beisammen hat - bekommt man danach weiterhin Minibelohnungen oder tanzt der Robo dann nur just vor fun?

14. elengel

elengel Foren-Graf

2er Felder mit KAC? 1er Felder mit KM? Oder doch nicht alles abgerissen?

Zu viele TP sind es mMn trotzdem. Aber das ist wohl der "Preis" für die leicht zu schaffenden Drops. Entweder, es werden weniger TP verlangt, dann hakt es bei vielen bei den Drops, oder die Drops laufen locker, dann werden viele TP verlangt.
    Ich bevorzuge die Drops als Engpass, da gibt es mehr Möglichkeiten, es an den eigenen Tagesablauf anzupassen, bei TP wird es schwierig, wenn die LZ nicht passt. Da fällt mir ein, ich würde auch mal gerne wieder angeln :p

HopfAu15 und Mörli70 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab keine Lust mehr :sleepy:
    Noch 9 Runden Blechbüchse rappeln lassen und dann ist Ende im Gelände. Die Minibelohnungen locken mir nicht eine einzige TP mehr als nötig aus der Tasche. Nu hab ich mal angefangen und mach bis zur WL, aber mehr? Och nööööö

Suanti53, akaCereals, Mörli70 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Hi, bin mit 12 Jahren angefangen mit einer GÖBEL Mofa, dann ZÜNDAPP Bergsteiger, ZÜNDAPP Supersport und noch so gut 50 andere Mopeten... bis zum 16ten... dann kann schon eine KAWASAKI Z 900 mit 81 PS, ich weis ohne Führerschein und mit Käferkennzeichen xD von meiner Schwester. So ging das weiter und unzählige Abflüge. Immer wenn meine Mutter sagte:"Fahre vorsichtig!", habe ich mich kräftig abgelegt... Zuletzt 2003 mit über 200 in die Leitplanke dank eines kompetenten PKW Fahrers...

Heute bin ich mit gut 60 immer noch nicht ruhiger, ist so ein Virus...

Obwohl vollkommen OT, deinem Sohn alles beste, Sonne in den Speichen und Kette rechts :D

Ibims gefällt dies.
  17. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Lt. FAQ kannste den immer noch weiter tanzen lassen - mit Belohnungen.

Mofa fahren ist bei uns nich, meine Mädels sind seit neuestem mit nem Auto unterwegs. Zum Glück bis jetzt alles gut, aber Kopfkino ist immer da.
    ... ma schnelle uff Holz klopf.

@Rita8bei, deinem Sohn gute Besserung.

LG
    datt Lottchen

Edit hat mal schnell den Rechtschreibfehler ausgebessert.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
  18. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Das Event nähert sich langsam dem Ende. Es fehlen nur noch 4000 Elektrosterne und 158 KI-Chips.
    Haselnüsse sind bis morgen früh auf dem Acker, man muss ja mal was anderes sehen sonst bekommt man noch was an die Birne.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

@Rita8bei, gute Besserung für deinen Sohn

Suanti53 gefällt dies.
  19. pocoloco

pocoloco Junior Experte

schön dass ihr alle so positiv seid, aber "leicht" sieht für mich anders aus, tja

stitch und gockelmaderl1 gefällt dies.
  20. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Gute Besserung deinen Sohnemann. Garnicht so einfacht ,wenn man aufgeregt ist ,was man da richtig macht für Fahranfänger. Nur gut das es so ausgegangen ist. Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.