Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe gerade 26 Runden den Robi tanzen lassen, die fehlenden 4 werde ich sicher noch schaffen.
    Die Liste ist Klasse, habe erst das SF, dann die FT und zuletzt die Sterne mitgenommen.

Magitta7070, Suanti53 und SiggisFarm gefällt dies.
  2. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Nich würklich - bin *kurz in mich gegangen* ... war bestimmt der Neid, der mich verleitete, das Hasi zur Bewegungslosigkeit zu verdonnern - binsch *olle Zuttel ja nu nich mehr so beweglich ... woll;)
    (neee... mal im Ernst: wie @Wurzelsepp77 bereits schrieb: 'n Kleinkind hätte da sicher Spaß dran. Ich fände es schön, wenn die Grafiken nicht zu sehr in Richtung Kleinkindbilderbücher gestaltet würden)

Wolf.K., *Nikolaus*, finner70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Kurze Zwischenmeldung: 19 mal getanzt, 2 müllern noch und 4 weitere schaffe ich heute noch: Also komme ich heute auf 25, müsste also morgen zu schaffen sein, auch wenn ich ca. 9 Stunden außer Haus bin, werde vllt. auch in der Nacht nochmal aufstehen, aber das weiß ich noch nicht genau :) Dropse fehlen noch genau 38 - werde auch nur bis zur Wolkenlinie machen, die Minigewinne sind ja nicht so prall ...

LG
    Und schönen Sonntag

Wolf.K., Magitta7070 und SiggisFarm gefällt dies.
  4. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Hallöchen,
    bin heute Vormittag fertig geworden. Trotz der Masse TP. Und gedroppt hat es auch anständig.

Die WL hängt und dank der einmaligen Liste hab ich die besten Preise rausgepickt. :inlove:
    Super, danke an alle, die dort mitgeholfen haben:inlove:.

Schönen Sonntag. LG SiggisFarm

stitch, Wolf.K., anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Jippie! :D

Es ist vollbracht! Alle Dropse sind eingefahren für die 30 x zappeln lassen.
    Werde nachher alle durchspielen und mir mal die Moves anschauen ;)

Sind sie mir auch zu grotesk, kommt der Animations-Aus-Button zum Einsatz. :p

Magitta7070, -Hinterwäldler- und Suanti53 gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann am besten *vor* dem nächsten event mal die FAQ lesen ;)

7. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

WL hängt bei mir seit heute morgen.
    Robi hat nur ein paarmal zappeln dürfen, danach habe ich ihn vom Strom genommen.
    Hatte zweimal das Glück, einen 100% Ertragsbonus zu erdrehen, somit waren die TP zügig durch, gedropst hat es im Event mäßig, dafür von meinen Nachbarn und Freunden einzigartig grandios! Liebe @eleysa01 , du hast mich so lieb überrascht, dafür nochmal ein ganz besonderes Danke[​IMG]
    Danke auch an @Kubikus für seine Liste. Die Idee dazu und entsprechende Umsetzung waren grandios[​IMG] So konnte ich mir die Gewinne nach Gusto zusammenstellen, habe mir alle TEP, ein paar FT, SF, SD und EP erspielt.
    Insgesamt fand ich die Gewinne ok, hätte mir aber auch ein paar GB, den ein oder anderen Rätsler oder PD gewünscht.
    Event lief ohne blitzen, Körbchen, Howies und mit einem Zauberbaum.
    Allen, die noch Platinen stecken, gutes Durchhaltevermögen und denen, die die Wolke schon festgetackert haben, [​IMG]
    LG Suanti

Wolf.K., anita19591959, mona175 und 3 anderen gefällt dies.
  8. potatosam

potatosam Forenaufseher

also mit diesem event konnte ich mich gar nicht anfreunden, endlos viele tp, ein hässlicher zappelnder hase, mäßige preise,
    hab nur halbherzig paar pflanzen gesetzt, nichts umgebaut und werde daher auch nur drei items kriegen, da die mir aber sowieso nicht gefallen, werd ich die beim nächsten tauschtag anbieten und hoffen, dass sie mir jemand abnimmt

macht nix, wetter war eh zu schön, um viel am computer zu sitzen und hoffe, das nächste event ist wieder mehr nach meinem geschmack, wünsche schönen restsonntag, lg sam

Zicke61 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich werde das Event am letzten Tag wohl zu Ende bringen. Ich hatte ja geschwankt, ob ich dieses Event spiele und hätte es wohl auch besser sein lassen. Der Roboter nervt mich nur, schaut mich seelenlos an. Ich kann diesem Teil mit seinem Rumgehoppse nichts abgewinnen. Aber nun bin ich so weit, also werd ich den Rest noch durchziehen. Beim nächsten Event, bei dem solche Abgabemengen verlangt werden, werd ich ganz gelassen eine Pause einlegen. Kann man dieses hoppsende Teil eigentlich abstellen?

potatosam, *Nikolaus* und Kaffee123 gefällt dies.
  10. -Hinterwäldler-

-Hinterwäldler- Aktiver Autor

Ja... im Eventfenster rechts den Pfeil anklicken u. die Leiste ausklappen... da Haken entfernen. Auüerdem gibt es eine Übersicht der bisherigen Choreos.
    Hast Du den Link zu der tollen Liste von @Kubikus?

Edit: Klick:)

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ja, ganz rechts am Rand mittig im Eventfenster ist ein kleiner grüner Pfeil, anklicken und dann oben links den grünen Haken entfernen

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Idee des Events war ja nun nicht schlecht.
    Völlig neue Eventmechanik mit Gewinnen, die man selbst rausfinden konnte.

Allerdings war die Umsetzung nicht erwachsenengerecht eher für Kleinkinder interessant. Dafür war dann die Möglichkeit der Abschaltung wieder gut.
    Ich mag die Roboter, die an früher erinnern, wie zb auch in "Robots".
    Die Tanzeinlage war "furchtbar".
    Die Menge der TP für eine Platine zu hoch für 3 Flächen...dann zusätzlich noch bei realem Sommerwetter.

Abgeändert mit besseren Bedingungen und Gewinnen gerne wieder.
    Sonst brauch ich das nicht wieder.
    Da gibts bessere Wiederholung-Events.
    Da bin ich dann doch lieber für eine gute Wiederholung als so eine Erstauflage.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2018
    Wolf.K., mona175, mandyli2012 und 13 anderen gefällt dies.
  13. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da stimme ich mit Dir überein.
    Für 3 Flächen war/ist die Anforderung der Eventpflanze pro Platine zu hoch.
    Alles andere sehe ich aber genauso...habe die Animation auch sehr schnell abgeschaltet.

Gerade müllern noch 2 Platinen, dann fehlt noch eine Ernte in knapp 5 Stunden
    um die restlichen zwei zu fertigen.
    Denke morgen früh wird die WL aktiviert.

potatosam, Kitty13, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Sehe ich eigentlich nicht so. Ich spiele das Event mit ca 380 1er Felder, also 2/3 der möglichen Felder. Mir fehlen noch 2 Ernten um fertig zu sein, d.h. mit der Morgenernte morgen früh bin ich durch. Dropse habe ich schon über 500 zu viel.

15. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

da ich nur 2-mal am tag ernten kann,werd ich dieses Event nicht schaffen.dafür sind die abgabewerte bei den pflanzen einfach zu hoch.
    dropse sind kein Problem.

Lantana und bastie130 gefällt dies.
  16. bastie130

Mit 2x am Tag würde ich es auch nicht schaffen, aber die meisten Tage hatte ich 5x am Tag, heute nur 4x.

heinzwie gefällt dies.
  17. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

dann klappt es auch:)

18. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mit o. ohne Howies?
    Meine WL (auch die vom @-Hinterwäldler-) wurden heute aktiviert. Geerntet immer zeitnah; zwischendrin auf beiden Farmen Zwiebeln, weil die Dropse nicht reichten.
    Hier liegen akt. 2.444 TP u. 2 Chips; die andere Farm: 1.178 TP u. 5 Chips - also nix mit fettem Dropüberschuss.

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe bisher auch 541 Drop über, keine Howies (habe keine), zeitnah geerntet und nachts ebenfalls Zwiebeln oder Haselnuss drauf gehabt. Diese Unterschiede sind schon sehr seltsam.

Wolf.K., anita19591959, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das ist in der Tat seeehr seltsam *grübel.
    Ich fand es auch bissi ?, dass mein @-Hinterwäldler- gar nicht weit von *Mir weg war, obwohl die LL *erst auf 25 ist. Mir soll es iwie recht sein... *er freut sich über die 6. WL;) (aber doch klein bissel merkwürdig)

Edit meint: da die WL ja nu hängt, wird hier ab jetzt auch Dropüberschuss produziert *gg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.