Feedback & Gespräche zum Event "Rock`n`Robot"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

hony41 Admiral des Forums

Die Umfrage kommt meist 24 Std vor Ende und da das Event noch bis morgen 16 Uhr geht, musst du dich noch etwas gedulden ;)
    Die neu FAQ wird bestimmt auch bald eintreffen xD
    LG Heidi

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

FAQ´s kommen doch immer erst ca. 27 stunden vor eventbeginn ...

ich muss mich schon wundern... warum spielt man ein spiel, wenn man schon schlechte laune kriegt, bevor überhaupt was angefangen oder man die entsprechenden infos hat?

versteh das ganze genörgel nicht. auch, das sich drüber aufgeregt wird, das das event als leicht eingestuft wurde... was würde es ändern, wenns als schwer eingestuft würde?
    und ob leicht oder schwer... kommt auch immer drauf an, worauf sich das bezieht.

ich fands leicht, aber nur, weil ich nicht von den abgabemengen ausgehe bei einem event, sondern davon, was getan werden muss... da ist so ein rohrleitungverlege-event schwer, so ein reines anpflanmüllerabgabe-event dagegen leicht. auch wenn die menge nicht an drei tagen schaffbar ist.

jedenfalls nix, worüber ich mich aufregen würde...

...................
    event geschafft, und froh über jede WL, auch wenn sie mal nicht so hohe werte hat. kleinvieh macht auch mist und ich sammle mit den WL täglich 1milleMP und ich denke auch um die 2mille EP ...

belladonna33, Panki, hony41 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Erledigt . In 30 min. letzten TP vom Acker für restl. Drops dann baue ich Farm um. Schön war es nicht sonst würde ich weiter machen aber meine Scheune mag auch noch gefüllt werden. Bei den vielen Events kommt man echt zu nix groß.
    Vielleicht mach ich auch mal eine Eventpause. Vor allem bei dem schönen Wetter wie es jetzt war zum Wochenende.

Der Robotertanz war nicht berauschend. Animation abstellbar , super Geniale Lösung.
    Anforderungen definitiv zu Hoch für drei Flächen.
    Kann man weg lassen wenn es so wiederkommt. Die WL ist das beste am Event. Hätte es ohne nicht begonnen.
    LG Rosa

4. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Wo kann ich den abstellen?? Ich schieb die Tanzerei die ganze Zeit vor mir her, weil ich das so fuirchtbar finde ...

BellaHeugabel gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Im Eventfeld , rechter Rand Reiter aufklappen dann links oben.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
    Akascha45 gefällt dies.
  6. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Zuchtrosen gefällt dies.
  7. kathaö

kathaö Forenfreak

ich finde es hätte ein tolles Event sein können,
    • neue Mechanik mit den 120 Kombinationen und nur 30 nötigen (ohne fertige Liste hätte es nähmlich ziemlich anders ausgeschaut, mehr Denkerei u.s.w.)
    • Drops kamen mehr als genug nur aus TP, keine LZP oder Blitzerei nötig
    wenn es nicht:
    • 24.000 Tp auf nur drei Flächen gewesen wären
    • 800 TP für einen einzige PLatine gebraucht hätte
    • und man nicht für soviele Tage alle 4 h auf die Farm rennen hätten müssen (wegen der großen TP Anzahl)

]Panda[, belladonna33, Susannemaya und 3 anderen gefällt dies.
  8. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Wow!
    Ich muss mich schon sehr wundern...
    warum bewertet man eine Aussage, wenn man sie nicht richtig gelesen hat?
    Auch wenn dich meine Gründe gar nichts angehen:
    Ich spiele dieses Spiel, weil ich eine Farm aufgebaut habe! Zeit, Freude und Geld darin investiert habe! Nette Nachbarn habe! Dieses Spiel nicht nur aus Events besteht.
    Wenn ich ein Event spiele und es gefällt mir schreibe ich das. Wenn es mir nicht gefällt, schreibe ich es auch.
    Wenn mich die Spieldynamik daran hindert ein Event zu spielen, gebe ich das in meine Bewertung mit hinein.
    Das hat nichts mit nörgeln zu tun.
    Aber anscheinend hat sich hier im Forum ja doch einiges geändert. Jeder der eine andere Meinung hat, wird angegriffen! Beschuldigt das falsche Spielsystem zu haben
    Im Gegensatz zu dir, habe ich eine Aussage über meine Meinung zum Event gemacht. Keine Aussage eines anderen Spielers ins lächerliche gezogen oder abgewertet.
    In einer Diskussion, macht man das nicht.

Zum Event: Ich finde es immer noch langweilig, sorry!

Klöpschen65 gefällt dies.
  9. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, Event beendet :) Ich hab den einfach so rumfuchteln lassen, ohne auf die Tabelle zu schauen. Und was an Dropsis noch rauskommt, versuch ich zu müllern, ansonsten lass ich es bleiben :)

10. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

So nun habe ich die WL geschafft, mehr mache ich nicht. Die blöden TP nerven, Drops waren genügend vorhanden, ohne Urlaub hätte ich das nicht fertig bekommen.8)-.-

Magitta7070, belladonna33 und Zuchtrosen gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    muss noch 7 mal tanzen lassen,
    das wird echt knapp diesmal bei mir.
    Naja es liegt an den TP bei mir,
    bei dem tollen Wetter die letzten tage und dem stressigen realleben kein Wunder.
    Aber auch nicht schlimm wenns nicht klappt.

Danke nochmal an all die genesungswünsche für meinen Enkel,
    Er ist daheim und Top fit

12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

So, endlich, noch zwei Platinen und ich habe feddich, die restlichen TP sind auf dem Acker und Dropse sind
    genügend vorhanden. Das hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass ich das schaffe bei der Menge an TP.
    Jetzt werde ich erstmal meine Rätselbäume aufstellen, mal sehen, was da so drin ist, hoffentlich ein Amber,
    fehlt mir nämlich noch.
    Ab morgen könnt ihr von mir Mist kaufen, denn das nächste Event mache ich nicht mit. Wird mir mittlerweile
    etwas zu langweilig und die Wolkenreihe ist für mich nicht der Brüller.
    Allen, die noch nicht fertig sind, drück ich ganz fest die Daumen.

13. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

im Eingangspost ist der Link zur Umfrage eingefügt.

Viel Spaß beim Abstimmen und danke :).

keschy gefällt dies.
  14. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Noch einmal ernten und die WR ist geschafft.
    Die 2. Farm ist schon fertig.Habe doch tatsächlich einmal 100 % erdreht.

15. kathaö

kathaö Forenfreak

so, wollte noch schnell 15 min vor den Wartungsarbeiten ernten,
    pustekuchen,
    farm hängte sich auf, und als ich wieder rein kam, erwartet mich: "wartungsarbeiten"
    (hoffentlich ernten sie sich selber und säen sich wieder aus)

.MissPiggy.1 gefällt dies.
  16. .MissPiggy.1

.MissPiggy.1 Laufenlerner

Vielleicht gibt es ja wieder ein kleines feines Entschädigungskörbchen? *hoff*

Edit sagt: Ich war noch nicht fertig.

Mein Fazit für dieses Event... für mich ist es schwerlich zu schaffen. Stehe gerade mal bei 20 Platinen und das obwohl ich 4 x am Tag geerntet und ausgesät hatte. Die Mutter- und 1. Schwesterfarm haben die Platinen zusammenbekommen und müssen den Roboter nur noch tanzen lassen. Sie konnten mit KAC ernten.
    Ich werde es nicht schaffen weil...ich nur die Erst- und Zweitvermehrung mit Wasser, Sudü und Mist machen konnte und nur die ersten beiden Tage mit KAC ansonsten mit KM ernten konnte. Meinen drei kleinen Schwestern geht es nicht viel besser. Die Kleine muss sogar ohne KAC oder KM auskommen.
    Ein weiteres Event mit diesen Anforderungen und nur 3 Anbauflächen auch wenn es besser gedroppt hat?

Nein danke!

Körbchenkauf ist für uns persönlich indiskutabel, weil wir uns schon für alle 6 Farmen den EH und das Mühlenabo leisten. Wenn dann noch ein paar Talerchen übrig sind gibt es vielleicht auch mal ein paar wenige TGs im Super-Sonderangebot wenn denn mal eines kommt, aber ansonsten gibt es für BehPeh kein Geld von uns, weder für SuDü, SuFu oder Körbchen.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
    Klöpschen65 gefällt dies.
  17. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Ernsthaft ? WIEDER Wartungsarbeiten mitten am Tag, mitten in einem Event ??? Warum wird sowas nicht Nachts gemacht ?

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

dafuer wird das Event ja verlaengert

Zuchtrosen gefällt dies.
  19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

OA.s lesen das steht da schon seit Tagen das das Event deswegen bis morgen 16 Uhr statt 14 Uhr geht.;)

20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

sind doch schon vorbei,

muss noch einmal in ner stunde ernten und geschafft

belladonna33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.