Feedback & Gespräche zum Event "Romantische Verabredung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ganz bestimmt sogar. xD;)
    Ach ja..... aus Bäumen dropt es wohl besser, als aus Pflanzen. ;)

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mmmh... also ich habe durch die Vorbereitung und durch die Dropse aus der Schokorose (und was nebenher noch lief) auch schon die benötigten Herzgeschenke (fehlen noch 20) zusammen.

FarmDevil, bine1507, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Dank meiner lieben Nachbarn und einiger anderer lieber Menschen, die mich mit Schoko-Herztorten beschmissen haben *SchokosahneausdemGesichtwisch* - hmmm, lecker - , kann ich jetzt endlich mit der kurzen TP anfangen!!! :DJetzt wird aber Gas gegeben!!! :pWer noch in Drops-Not ist, bitte bei mir per Eule melden, morgen hab ich wieder Geschenke frei... Puh, das war jetzt aber spannend... ;)

4. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Nach der morgendlichen Baumernte von 90 Schoko-Herztorten konnte ich endlich die Wolkenlinie an der Ranke aufhängen. Puuh! Hätte ich das mit den Bäumen doch schon früher gewusst. Egal! Die Erstvermehrung der 40 angesammelten Herzblumen läuft und kann gleich auf kleine Felder ausgesät werden. Noch läuft ein 100% Erntebonus. Eine erste Vollernte sollte damit noch zu schaffen sein.
    Die Herzensgeschenke habe ich auch fast schon alle rein. Es fehlen nur 36. Die sind also kein Problem bis Dienstag.

5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Daaaaaaaaanke an alle Helferlein :inlove:
    durch Euch hab ich die WL
    Mach jetzt noch mit den anderen TP weiter
    Wer weiß vielleicht schaffe ich noch das ein oderandere Item
    Der nächste G&T kommt bestimmt

caris1970, hakuna75, kathaö und 11 anderen gefällt dies.
  6. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Tag, ich finde die Dropprate unter aller Würde. Eventpflanzen, die nicht einen Dropp bringen, find ich persönlich nicht so toll. Ich hatte vor dem Ernten 186 Herzgeschenke und nach der Ernte auch. Das ist schäbig. Wer bekommt auch so wenig Droppse ?

Kater-Max12 gefällt dies.
  7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Welche Eventpflanze hast du denn geerntet? Die Herzensgeschenke droppen nur auf dem Hauptacker.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mal aktualisiert? Ich hatte gerade 20 aus der Erstvermehrung auf großen Feldern.

hakuna75, anita19591959, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  9. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Dankööö, meine Herz-Allerliebste, Deine Torte hat besonders lecker geschmeckt :inlove:- Ich wünsch Dir auch noch viel Glück auf dem Weg zur WL! Det schaffste locker!!! :D Morgen schick ich Dir ein Törtchen zurück, aber bis dahin biste wahrscheinlich schon längst durch damit... ;) Egal, Törtchen schmecken immer... Hab ich schon erwähnt, daß ich die WL aufgehangen hab? Hihi....:)

10. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Du hast sowas von Recht. Ich hab nicht aufgepasst. Ich gehe die Blätter vom Rasen fegen und lass mir den Wind um die Ohren pusten. Vielen lieben Dank fürs Augen öffnen.

11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Super Thessi ...mein HGW auch von Magitta7070 grins

Ich brauche noch 23 Schoko-Herztorten ...dann habe ich die Ranke auch gerockt-

caris1970, hakuna75, anita19591959 und 8 anderen gefällt dies.
  12. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

Event auf allen Farmen nun beendet und wieder im normalmodus,jetzt nur nen Platz für die Piccolo finden.
    schönen Sonntag euch

hakuna75, keschy, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  13. maikoenigin1818

maikoenigin1818 Junior Experte

Guten Morgen,

falls noch Jemand Schoko-Herztorten verschenken möchte......

Ich könnte noch ein paar brauchen......;)

Vielen lieben Dank im voraus!

anita19591959, dummydummy und Kerstin1957 gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

anita19591959 gefällt dies.
  15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

nach zwei wochen hatte er die rosen komplett veredelt.
    die 60% am baum der weisheit geholt.
    und ich glaube in 36 min sind diese damals auf komfort und 9min auf normalen felder fertig gewesen .
    also hat er in einigen stunden die geforderten drops zusammen gehabt.
    welche wolkenreie er erspielt hat weiss ich jetzt nicht mehr, einer der letzten beiden muss es gewesen sein.
    jedenfalls hat er diese erspielen können.
    was sind , wie bei diesem event denn 300 drops...
    für einen anfänger ist das schnelle weiterkommen schon wichtig, wie hier geschrieben wurde, da man so, schneller an die quests kommt um sterne zu bekommen.
    preise mit laufzeiten vergleichen und das teuerste anbauen, verkaufen und alles billiges oder was gerade bei den quest gebraucht wird einkaufen.
    wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, hatte er nach 6-8 wochen sogar schon 1,7 mrd pennys auf dem konto.

16. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event beendet, aus der Piccolokiste kam ein Kürbisgeschenk :inlove:

caris1970, hakuna75, keschy und 14 anderen gefällt dies.
  17. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Jetzt ging es doch noch schnell.:inlove: Fertig.xD Hoffentlich kommt dann auch was nettes aus der Piccolo-Kiste.:p Auch von mir HGW an alle die es auch geschafft haben.;) An alle anderen, ihr schafft das ( hat Frau Merkel gesagt).xDxD

caris1970, hakuna75, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  18. psheiko

psheiko Foren-Herzog

hier könnte man ja blitzen, wenn es nötig wäre, da sollte man sich bei bahami mal was einfallen lassen.

19. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Noch 110 bis zur WL......

20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wenn du keinen Platz dafür findest, nehm ich dir gern die Kiste ab, Herr Nachbar:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.