Feedback & Gespräche zum Event "Romantische Verabredung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sunnyg.

    .sunnyg. Aktiver Autor

    Nach langer Eventpause hatte ich beschlossen, wieder mal ein Event mitzumachen. Ich dachte, die WL schaffste locker, dann mal sehen, wie weit es noch geht. Ich bin wieder mal eines Besseren von BP belehrt worden. Die WL habe ich erst gerade eben, ohne Zukauf!, geschafft, die Dropse total unterirdisch. Ich habe mit der langen Pflanze (durch Arbeit) angefangen. Pflanzen hatte ich schon beizeiten zusammen. Nee, solche Events wie in letzter Zeit brauche ich auch nicht mehr so schnell. :mad::(
     
    Magitta7070, tanni71, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  2. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Mir fehlen noch 43 Schokotörtchen, konnte leider in der Mittagspause nicht auf die Farm.
    Habe gerade noch Bäume wegen der Dropse aufgestellt, denke aber dass ich Morgen Abend genügend Dropse für die Wolke zusammen habe.

    An dieser Stelle noch mal, DANKE an meine Nachbarn und lieben Farmern für die Schokotorten die ihr mir geschickt habt :)

    LG
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wird ne knappe Kiste, aber ich denke ich schaffe das Event komplett.
     
    dummydummy, hakuna75, Sabberline und 12 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Piccolo brachte nen Schlumpfbaum:D Hätte mich auch über einen TG - Baum gefreut:music:
    lg
     
  5. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Event komplett beendet, dank eines 100 %.Bonus. Habe mit der langen Pflanze angefangen und jetzt 105 Schokotorten und 119 Geschenke über. Gefallen hat mir das Event trotzdem nicht. Mal sehen, was aus dem Piccolo rauskommt und ob es sich gelohnt hat. Beim nächsten Event dieser Art verzichte ich lieber darauf und mach mir nen richtigen Piccolo auf. Allen noch viel Erfolg, ich drück die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht.
    Edith sagt, aus der Piccolo kam ein Planschspaß - naja, es kann ja nicht immer ein Kürbisgeschenk sein (von TG-Bäumen kann man eh nur träumen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2021
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Geschafft...geschafft...*freu
    Piccolo ist aufgestellt. *gespanntbinwasrauskommt

    Allen die noch net fertig sind drück ich die Daumen *ganzfeste
    Ihr schafft das ...tschakka:D
     
    kathaö, Pattex68, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  7. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Meine WL hängt auch seit gestern. Jetzt fehlen mir aber von den kurzen Pflanzen noch 4000. Bin bei Stufe 10 und hab heute Nachmittag einen 100% Bonus für 24 Std. erdreht. Wird ganz knapp glaube ich. Von den Droppsen her ist es kein Problem seitdem ich auf Bäume ungestiegen bin. Hätt ich viel früher machen sollen!
    Und wenn`s nicht die Picco wird, geht die Welt für mich auch nicht unter!8)
     
  8. GrüneSeele

    GrüneSeele Nachwuchs-Autor

    Nur noch 6 Herzensgeschenke und die WR ist mir.
    In 3 Std. ernte ich noch mal und dann ist es erledigt.
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - mal kurz durchhusch und ne Wasserstandsmeldung da lass: Die kleine wird das Event auch komplett schaffen. DAnk zweier Boni und ner kräftigen Prise SSD und SD... Noch zweimla ernten und dann habe ich fertig! Droppse sind schon reichlich vorhanden!
     
  10. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Und wenn du noch einen Pflanzenerträge-Bonus in der Scheune hast, kannst du damit den Ertrag nochmals pushen.
     
    pflaumenmousse, dummydummy und caris1970 gefällt dies.
  11. Hopel321

    Hopel321 Ausnahmetalent

    Hi zusammen,
    da ich leider weder einen erntebonus ergattern konnte, noch - wie beim letzten event dieser art - viel zu viel superdünger eingesetzt habe, komme ich dieses mal nicht bis zur wunderkiste
    ich konnte erst mit verzögerung abends ins event starten und erst gestern mittag mit der kurzen pflanze beginnen....und da fehlen nun einfach noch zu viele herzblümchen
    drops liefen dieses mal gut, die habe ich bereits seit gestern in ausreichender anzahl in der scheune
    schönen abend allerseits
    wünscht das hopel
     
    kathaö, dummydummy und V.M.K. gefällt dies.
  12. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    Noch 112 Dropse und 1 Ernte kurze TP auf KF, dann ist das Event komplett durch. Da das noch bis morgen abend läuft, mach ich mir darüber keinen Kopf.
    Allen die schon fertig sind, HGW, und den anderen noch ne spendable Ratte gewünscht.
     
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
  14. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Wider Erwarten schaffe ich dieses Event doch noch bis zum Schluss :D. Dank des guten Ratschlages , dass es dieses Mal aus Bäumen besser droppt, fehlen mir nun nur noch 2 Drops (das sollte ja in knapp 24 Std. zu schaffen sein ;)) und 904 Schokorosen. Die sind mit Hilfe von 32 x SSD in Arbeit und morgenfrüh fertig.
    Mein Fazit ist dann: Ich habe es dieses Mal für meine Verhältnisse genau richtig gemacht, mit der kurzen TP anzufangen, da die Drops ja auf dem anderen Feld mit LZP bzw. Bäumen gesammelt werden konnten. Insofern hatte ich keinen Leerlauf bis zum Start der langen TP. Hätte aber vorher nicht gedacht, dass die dann so schnell zusammen kommen würden. :)
     
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Hoffentlich lesen das die Verantwortlichen.;)
     
  16. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    hoffe mal das ich die guten 50 tortendropse noch bekomme und dann die wolke habe echt enge kiste diesmal da es bei mir schwer dropt selbst die hortensiee wirft nicht sehr gut ab als man hoffte
     
    Magitta7070, dummydummy und tanni71 gefällt dies.
  17. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Die Herzblumen sind alle eingezahlt und damit ist das Event für mich beendet. Die fehlenden 76 Herzensgeschenke für die Wolkenreihe werde ich nicht mehr schaffen, aber das ist mir egal, denn ich habe super Gewinne abgeräumt.

    Danke an meine Nachbarn für eure Hilfe.
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Event geht bis morgen 22 Uhr, stell den Hauptacker voller 12 Std. Bäume dann könntest du noch eine Chance haben
     
  19. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Danke für eure Antwort .Solche Events könnt ihr alleine spielen ""wo man nicht durchblickt"" Das war das letzte mal, werde in Zukunft darauf verzichten. Gute Nacht. berrykiwi
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist doch nicht das erste Event dieser Art, wenn man die FAQ und hier im Thread liest ist es doch nicht so schwer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.