Feedback & Gespräche zum Event "Romantische Verabredung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XCELLENT

    XCELLENT Laufenlerner

    Ich hatte gerade wieder angefangen zu spielen. Sitze nun schon 24 h hier und kann keine Eventpflanzen anbauen. Ich hab auf der Wilden Wiese 100 Bäume und 100 Felder - auf denen zumindest Pflanzen im Medium-Bereich angebaut wurden. Dann sagt doch gleich das das Event nicht zu schaffen ist. Mir fehlen nun immer noch über 70 Torten. Ich bin dann wieder weg. Für so ein Dreck hab ich keine Zeit - da hab ich besseres zu tun.
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Das schaffst Du:)
    lg
     
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Mach es so wie Reiny geraten hat, Bäume auf den Acker;)

    Bin gegen 16:30 Uhr wieder da falls noch jemand Dropse braucht.

    Event hatte ich am Wochenende komplett fertig.

    Umfrage? Die ist wieder so wischiwaschi hingeknallt

    Dropsanforderung? viel zu wenig oder viel zu hoch und was dazwischen???
    Die Frage muss eher lauten: * Wie war deiner Meinung nach die Dropsschraube seitens System geschraubt!
    300 Drops liest sich erstmal wenig aber was bringt es wenn es nicht gescheit droppt?

    So bis später
    Habt einen schönen Tag
    LG
     
    Annekes59, stitch, bine1507 und 14 anderen gefällt dies.
  4. ennovy

    ennovy Junior Experte


    So geht's mir diesesmal auch. Kann mich nicht erinnern, wann das zuletzt so knapp war. Mehr als die WL ist für mich nicht drin. Hatte gestern Abend noch gedacht, ich könnte vllt. heute Morgen doch noch mit der langen Pflanze starten und vllt. die erste Stufe noch schaffen. Aber aus meiner längsten Pflanze, der Hortensie (extra mit Superdünger gestern Abend auf's Feld geschmissen) droppten noch immer nicht ausreichend Geschenke um die erste (kurze) Pfalnze abschließen zu können. Jetzt geht's zur Arbeit, ist also abgehakt. Hoffe, die restlichen 15 Geschenke nach der Arbeit noch zusammenzubekommen und dann aus die MAus.
    Brauche ich auch nicht wieder.....
     
    dwerner1960 gefällt dies.
  5. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    Heute aus einem Feld mit Bäume 15 Dropse, es fehlen immer noch 19.Das kann doch nicht sein >:(, Ich komme micht weiter als bis zu Wl. Das war das letzt Event dieser Art.
     
  6. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Es fehlen noch 2295 Herzblumen bis zum Eventende (von den Herzensgeschenken habe ich 366). Das sind also doch nochmal 5 Ernten heute. Wird knapp, aber machbar. Gut, dass ich zur Zeit im Home Office bin und am Freitag und am Wochenende einige Boni am Wheel erdreht hatte. Ansonsten hätte ich wohl wieder nur die Wolkenlinie geschafft. Also, ohne Boni oder Unmengen an SD ist das Event nicht bis zum Schluss schaffbar. Das nervt. Beim Höhlenevent der gleichen Art hatte ich überhaupt kein Glück am Wheel und hatte da auch noch kein Kürbisgeschenk, das ich hätte zünden können (abgesehen davon, dass die Dropse bis zur Piccolo-Kiste auch kaum zu schaffen waren). Wirklich schade, dass es so kurz hintereinander 2 derartige Events gab. Nur die Dropse gingen diesmal besser, wenn man rechtzeitig auf Bäume umgeschwenkt ist. Aber das muss ich nicht nochmal haben. Was für'n Stress!
     
    kathaö, bine1507, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  7. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Boah, und schon wieder hakt es wegen der scheiss Dropse!!!!!!
    Dieses mal hab ich extra mit der langen Pflanze angefangen. Gestern Nachmittag hab ich dann die letzten Schokorosen eingezahlt. Jetzt fehlen mir immer noch knapp 40 Schokotorten. jetzt hab ich noch rote Rosen geblitzt. Hoffe aus denen noch die fehlenden Dropse zu erhalten bevor ich zur Arbeit muss. Dann könnte ich wenigstens noch die kurze Pflanze aufs Feld tun.....o_O
    Ich finds ehrlich gesagt echt scheisse, dass man die zweite Pflanze nicht sofort vermehren kann, wenn man mit der ersten fertig ist. Da die Droprate wieder mal dermassen schlecht eingestellt ist, geht einem so kostbare Zeit verloren....:wuerg::mad:
    Das nächste Event dieser Art werde ich gar nicht erst beginnen!!! Habs jetzt 2 mal erfolglos versucht. Das kann ja nicht sein, dass man in 5 Tagen mit zeitnahem Ernten, Vorbereitung mit Hortensien und über Nacht auch immer Langzeitpflanzen aufm Feld die mikrigen 300 Dropse nicht zusammen bekommt.!!!!! Die Dropsrate ist unter aller Sau!!!!!>:(>:(:mad::wuerg:
     
    .paul200. gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, aber deine Ausdrucksweise hilft nicht wirklich weiter und die solltest du mal überdenken !!
     
    Barbarossa1, Jo83, Gruselchen und 7 anderen gefällt dies.
  9. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Noch 3430 Herzblumen........ bis zur Picollokiste8)

    Ich glaub, mein Traktor läuft heiß....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    Barbarossa1, Annekes59, bine1507 und 12 anderen gefällt dies.
  10. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    Heute morgen aus der WW vollgestellt mit 1 Arboretum und XL Ahornbäumen sprangen 156 ! Dropse.
    Somit hab ich die Dropse für die letzte Aufgabe zusammen, jetzt fehlen noch ca 1000 TP, die werden über KF Felder gemacht.
    Heute abend ist das Event dann komplett.
     
    Barbarossa1, Annekes59, bine1507 und 10 anderen gefällt dies.
  11. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen, WL ist geschafft und ich Danke allen die mich dabei unterstützt haben, ohne Euch wären die Drops wohl nicht zusammen gekommen,
     
  12. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Tja lieber reiny. Normalerweise bin ich nicht so und das können dir hier sicher auch ganz viele User bestätigen...
    Das ist leider der Frust pur, der da über mich kam....:sleepy:
    Aber is ok, ich werds mir merken....o_O
    Event hab ich für mich abgeschlossen mit dem Vermerk :zweimal und NIE wieder!!!!
    aus den geblitzten Rosen kamen gerade mal mikrige 18 Schokotorten......
     
    bine1507 gefällt dies.
  13. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen :)

    Puuuh , die Wolke ist geschaft !!!!!
    Das war ein Kampf mit den Schokotorten aber *** freu *** sie hängt .

    Liebe Grüße und ......Winke;)
     
    Barbarossa1, Annekes59, bine1507 und 13 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch 1600 Herzblumen... zitter.:eek: Dropsnot habe ich keine. Es sind schon 400 im Inventar. Ohne nachzuhelfen und ich habe auch keine Bäume aufgestellt.
     
    Magitta7070, kathaö, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  15. erdbeere51

    erdbeere51 Stammspieler

    Ich bin doch ein Depp, ich habe jetzt erst gesehen, dass die Herztorten auf der WW droppen und nicht am Hauptacker :p
     
  16. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    Die Ausdrucksweise mag ja heftig sein , entspricht aber der Wahrheit !!! Für mich war es das letzte Event dieser Art
     
    bonsai80 gefällt dies.
  17. omamarion55

    omamarion55 Aktiver Autor

    Morgen
    welch Ärger am frühen Morgen. Kaum Dropse. Schaffe die Wolkenreihe natürlich nicht. Es lohnt ja kaum noch das mitspielen.
    Spaß sieht anders aus.
    Euch allen gutes Gelingen
     
    anita19591959 gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bin in der Nacht mit dem Event fertig geworden...gut ich hatte bei der kurzen TP -mit der ich begonnen hab-einige Boni anm Rad erwischt.
    und hab aber 2runden schnelle nelken wegen der drops eingelegt.....der eine boni hat noch ne zeit bei den schokorosen gewirkt ..die drops für die letzte aufgabe hab ich dann ohne nelkenbeschleunigung zusammenbekommen....

    aus der piccolokiste hüpfte heute morgen ein zauberhut...:D:D:inlove:..ich liebe dieses item weil es mir 40 x je 4 TG spendet....
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Jelly braucht noch 3 Ernten kurze TP. Das klappt noch, da ich heute nicht zur Arbeit muss. Aber - da brauche ich noch 8 Dropse. Ob das noch was wird? o_O:p



    Edit sagt, meine Lieben, danke für euren guten Willen, der Jelly Dropse schicken zu wollen :inlove:
    Aber gebt die bitte denjenigen, die sie wirklich brauchen. 8 Dropse sollten bis heute Abend noch aus eigener Kraft machbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
  20. -geranie2-

    -geranie2- Junior Experte

    noch 1 Ernte und dann hab ich das Event komplett geschafft...:)

    Dropse hab ich schon zusammen....
    mit der langen TP angefangen und über Nacht kamen nicht wie sonst üblich LZP drauf, sondern auch TP......
    die langen TP hab ich öfters mal über Nacht auf KF mit allen Pushern ausgesät...und von jedem KF kam 1 Drops und die TP waren auch schneller zusammen....die kurzen TP wachsen gemütlich nur mit Wasser und Dünger.....
    Bäume hab ich keine aufgestellt...
    mit mehr SD-Einsatz wäre ich schneller fertig gewesen, aber so verschwenderisch gehe ich damit nicht um...
    allerdings war bei diesem Event zeitnahes Ernten wichtig.....
    Körbchen wurden wie immer keine gekauft....wenn ich Event nur mit EG schaffen kann, dann lass ich es bleiben...meine Börse bleibt zu...
    mal sehen was aus der Piccolokiste schlüpft.........egal was, Kleinvieh macht auch Mist...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.