Feedback & Gespräche zum Event "Romantische Verabredung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Hatte ja noch 3 Piccolo vom Valentinstag 2021 Brettspiel und die vom laufenden Event. Heraus kam: Bärenfreundchen, gepunkteter Hütling, Lichterfest und Zombieschatz.

    Sehe ich das richtig, das man gepunkteter Hütling und Zombieschatz ohne Probleme abreißen kann, diese haben ja keine Ladungen
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, kannst du
     
  3. 3116Noflen

    3116Noflen Forenanwärter

    Die letzte Einzahlung Herzblumen schaffe ich leider nicht mehr, habe leider kein grosses Lager an SD um noch 2000 Pflanzen zu schaffen.
    Die Jagd nach Droppsen hat mich 2 Tage gekostet.....Schade, aber immerhin die WL und doppelte Items.
     
  4. Frischkäse19

    Frischkäse19 Junior Experte

    Einmal vorne weg, bevor es wieder schimpfe gibt.
    Mag sein, dass die Frage schon gestellt wurde. Aber ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Pc um 100erte Post zu lesen, nur um zu erfahren ob eventuell schon jemand die Frage gestellt hat.

    Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen mal wieder ein Event mitzumachen und dann so.
    Ich hatte nun wirklich wesentlich mehr Zeit als "normal" üblich. Konnte das event mit den Schokorosen aber nicht mal zur Hälfte schaffen, weil mir die schokokuchen Herzen fehlen. Obwohl ich auch immer lange Pflanzen (Raps, Hagabutte) auf dem Feld hatte, habe ich nur 170 Kuchen im Bestand. Das Event ist nun fast zu Ende, also keine Chance weder das eine zuende noch das andere anzufangen........

    Schade, dass man Tag und Nacht am Rechner sitzen muss um eure Events zu schaffen. (Wobei, da gedeihen ja gerade meine Pflanzen, die nichts an Drops abwerfen).

    Wirklich ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *binsauer*
     
  5. Cowgörl

    Cowgörl Kommandant des Forums

    Es ist vollbracht ... die Piccolo-Kiste ist meine. :)

    Die kurzen TP hatte ich normal durchgezogen und die langen TP mit Susi gepuscht. Die Dropse haben gereicht, sind sogar noch ein paar über.
    Aber diese Eventmechanik ist nicht unbedingt mein Favorit, weil man etliches an Ressourcen investieren muss, wenn man das Event komplett schaffen möchte. Wäre es ohne den Aufwand an Ressourcen möglich, fände ich die Eventmechanik in Ordnung.
    Mal schauen, was aus der Piccolo-Kiste kommt, bin schon ganz gespannt. :p

    Viel Erfolg allen, die noch am Eventeln sind.
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich hatte keine Dropsprobleme und habe nicht geblitzt. Vorbereitung mit Hortensie, dann die lange TP und auf dem anderen Feld einmal noch meine zeitverkürzte Hortensie. Danach nur noch das angebaut, auf dem freien Acker, was ich ernten kann ohne dass es lange rumsteht, wenn fertig. Danach weiter mit der kurzen TP.

    Nachtrag: Mein Mann hat sich vorbereitet, danach aber keine Hortensie mehr angebaut sondern nur noch das, was er braucht. Ihm fehlen noch 18 Dropse. Ich denke die trudeln noch ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
  7. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Freut mich für Dich wirklich, dass Du, im Gegensatz zu mir, keine Dropsprobleme hattest.
    Vorbereitung auch mit Hortensie ... 34 Torten, dann Chrysantheme ... 32 Torten, dann Schilfrohr ... 39, nochmals Hortensie und die Spirale nach unten funktionierte hervorragend ... 28 Torten
    nach dieser Schlappe auf Bäume umgestellt und die WL geschafft
    heute prügel ich ich noch diese Herzensblümchen durch um die Piccolo-Kiste zu erreichenxD
    dieses Event war auf jeden Fall für mich eine schwere Geburt:p
     
  8. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hier gibt es schon eine DR zu "Romantische Verabredung"
    warum schreibst du nicht da und machst eine eigene DR auf?
    Vor allem könntest du in der DR zum Event, die alle nutzen, auch die Tipps lesen
    wegen der Dropse, jetzt ist es zu spät
     
    Goolohexe gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Deine LL ist voll? Mein Mann und ich haben auch noch 10 Howies (9 plus einem im Baum), die aber nicht mitgeschleppt werden.

    Nachtrag: Dropsbeflügelnde WL gibt es auch noch. Die haben wir, aber die sind in den Favoriten. Also kann ich nicht sagen, ob da gerade was aktiviert war.
     
  10. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Ja, die LL ist voll ausgebaut
    diese WL habe ich leider nicht
    das Event gerade beendet und die Piccolo-Kiste geschafft ... das war ja auch mein Ziel
    Tatsache ist aber, dass die Dropsrate bei mir unterirdisch war
     
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Rosen
     
    Barbarossa1 und dwerner1960 gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Okay.
     
    tanni71 gefällt dies.
  13. morissima

    morissima Ausnahmetalent

    bin jetzt erst mit den LP fertig. Musste noch auf Dropse warten die jetzt endlich eingetrudelt sind. Also bei normalen spielen sind beide Pflanzen unmöglich. Na wenigsten die WL habe ich. :p
     
  14. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    < ----- kann auch vermelden: Event komplett fertig. Mal schaun, was die Picco ausspuckt
     
  15. turbofeger

    turbofeger Forenbewohner

    Mir fehlen immer noch 30 Dropse bis zur WL. Ein Event, das unter der Kategorie "schlechtestes aller Zeiten" eingestuft werden kann. Aber meine Erfahrung zeigt mir, dass das alles noch zu toppen ist. :wuerg:
     
    96bauerntrampel96 und CRAZY_WOMAN63 gefällt dies.
  16. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Noch 400 Herzblumen bis zur Sektkiste.

    2.50 h können ganz schön lang sein......
     
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Hast Du keinen Krokus ? Bräuchtest nicht mal ne WR zum blitzen.
    Zitier mich mal selbst
    Edith sagt, Forum zickt nen büschen.
    lg
     
  18. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    So, Feierabend.
    Mit Ach und Krach und den letzten Reserven habe ich es
    mit den Herzrosen bis zur 3. letzten Aufgabe geschafft. Stall war nicht mehr drin.
    Alles verbraucht und Geld gebe ich dafür nicht aus, nicht für so ein Event,
    wo man quasi gezwungen wird Geld rein zu stecken.
    Das ist meine Meinung und Sichtweise, wenn trotz Weckerstellen und
    alle Vorräte an SuDü und Susie nicht reichen....
    Und das war das letzte Event in dieser Form für mich.
    Ansonsten Blümchenfarmerin...
     
  19. dwerner1960

    dwerner1960 Forenexperte

    also ich fühl mich nicht gezwungen, für ein Event Geld auszugeben. Werde ich auch nie machen.
    Mit Vorbereitung, guten Tips und deren Umsetzung war auch dieses Event zu machen. Hab zwar auch erst grad beendet, aber komplett.
     
    Emely104, caris1970, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Mit einer Punktlandung habe ich die Piccolo-Kiste soeben erspielt. Ich dachte, ich würde noch eine Ernte der Herzblumen brauchen, aber da ich nochmal fix 5 Herzblumen gemüllert habe, konnte ich die letzten mit einem Rest von 3 Stück einzahlen. Puuh!

    [​IMG]

    Die Piccolo-Kiste habe ich am Leuchtturm aufgestellt. Mal sehen, was die schönes bringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.