Feedback & Gespräche zum Event "Romantische Verabredung"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Großmeister eines Forums

    Auf den letzten drücker das Event beendet.
    Jetzt wird die Piccolokiste aufgestellt und ich lass mich hoffentlich freudig überraschen.
     
  2. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hatte auch keine Dropprobleme;
    als ich gestern kurz vor 19 Uhr nach Hause kam waren meine letzten Schokorosen fertig, nach Ernte von HA & WW hatte ich 336 Schokotorten und 302 Herzgeschenke - bis zur Piccolokiste fehlten nur noch die 7310 Herzblumen von denen ich mir 45 aus der Mühle holen konnte. Unter Verzicht auf Schlaf und einen Urlaubstag und Einsatz vieler Ressourcen, hätte ich dies in den verbleibenden 27 Std. schaffen können, das war es mir aber nicht Wert.
     
    pflaumenmousse, V.M.K., AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  3. Trucker64

    Trucker64 Foren-Herzog

    Also irgendwie ist es mir schleierhaft wie andere es schaffen. Abgabemenge, wieder mal mehr als heftig.
    Hab gerade die erste WL erreicht mit der Herzblume. Die Schokoblume wären 8 Std. Wie soll das jemand schaffen, der nicht Unmengen an SD investiert oder Körbe kauft und nicht Zeit hat " auf dem PC zu übernachten" :cry:
    Ist nicht das erste Mal, das so hohe Abgabemengen sind.
    Denen die es geschafft haben, gratuliere ich.
    Schönen Abend noch.
    Gruß Trucker64
     
    V.M.K. und hobbitgirl1 gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Forenfreak

    Soo bin dann mit Überstunden im Gepäck auch endlich mal zu Hause.

    Wenn noch jemand Dropse braucht dann bitte Eule
    Jetzt erstmal nen großen Kaffee:D
     
  5. kathaö

    kathaö Admiral des Forums

    bring die letzten 2000 tp nicht zusammen;:cry::cry:
    542 herzgeschenke würden mehr als genug reichen,
    aber ich scheitere an den letzten 2,440 herzrosen
    ade piccolo kiste:cry:
    knapp vorbei ist auch vorbei
     
    V.M.K. und 3116Noflen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Kaiser des Forums

    Meine Piccolo Kiste brachte einen Zauberhut.

    Ich kann dir nur sagen, das ich nichts kaufe und SD nur für die erst und zweit Vermehrung benutz habe
    und einmal für Komfortfelder.
    ich habe mit den langen TP angefangen und die waren erst am Sonntagabend fertig, die kurzen brachte ich auser den ersten Vermehrungen ganz schnell durch, über Nacht mit Komfortfelder, wie oben schon gesagt.
    ich stehe also auch nicht auf Nachts .
    Bin aber zur zeit auch daheim, da nix ist mit arbeiten.
    Drops hatte ich genug, habe 10 Howies und super Nachbarn.

    Aber ich lese hier auch die Tips und versuche mich daran zu halten.

    Aber sollte es nochmal so ein Event geben, bin ich raus
     
  7. bauerkulpe

    bauerkulpe Kommandant des Forums

    So, Fertig! Stolz meine Sektkiste aufgestellt.
    Einsatz 100 SD+SSD(Vermehrung) und noch läuft ne gewonnene 100%. Sonst nur Teekesselfett und AA.
    Ach und den 20.00 h Bäumen musste ich Socken anziehen.

    Tanken musste ich mehrmals.....:), also den Trecker....;)
     
  8. caris1970

    caris1970 Admiral des Forums

    So bin auch fertig. Piccokiste ist aufgestellt. Hoffe, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Ist ja wieder knapp geworden und ohne den 100% Ertragsbonus für 24 Std.vom Rad weiß ich nicht, ob ich`s geschafft hätte. Zumindet nicht ohne SD oder SSD oder Boni die ich noch in Reserve hätte.
    Allen die noch kämpfen - ihr schafft das!!
     
  9. SiggisFarm

    SiggisFarm Boardanalytiker

    Fertig :inlove: Natürlich habe ich die Picco-Box gleich aufgestellt. Ich bin ja so was von gespannt.

    Für die kurzen TP habe ich einen Pflanzenertragsbonus aus der Scheune eingesetzt und einmal Kürbisgeschenk. SD habe ich für die Erst- und Zweitvermehrungen genommen und gestern ein Feld mit SD gedüngt bei den langlaufenden TP. Das wars aber auch, für die Dropse mußte ich nicht blitzen.
    Gut, ich bin zur Zeit zu Hause, konnte also immer zeitnah tagsüber ernten. Nachtschichten für ein Event mache ich sicher nicht ;).
     
  10. klaudia-g73

    klaudia-g73 Forenbewohner

    Hallo, weiß ja nicht welches level du hast. Ich nutze halt schon ne gute Pflanze für die Erstdropps. Erstvermehrung mit SD und SSD, nachts wird geschlafen und eig auch kein SD mehr zwischendrin benutzt. Außer diesmal kurz. Aber kleine level haben es natürlich nicht so leicht wie große level. Und recht regelmässig ernten ist natürlich auch ein Vorteil.
    Würde es gut finden wenn es bald wieder was gibt fürs Handy, grad so für Notfall is schon ganz praktisch.
    Ich habe übrigens mir noch nie SD gekauft. Mir reicht was aus Drehs und Boxen kommt, und ab und zu von einem Nachbarn.
     
    tanni71, kathaö, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  11. VirtoFrank

    VirtoFrank Laufenlerner

    So! Kurz vor Eventende muss ich doch glatt nochmal ein bisschen meckern!
    Da freut man sich auf das "Schlussbild" mit Lilly und Micha und dann macht diese Schweinchen-Sprechblase alles zunichte. So`n Murks!
     
  12. jömi54

    jömi54 Forenfreak

    Aus meiner Piccolokiste kam eine Hamsterfliegenfalle.
     
    pflaumenmousse, Pattex68, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  13. jimknopfhh

    jimknopfhh Foren-Graf


    Also auf meinem Huawei P 30 Pro läuft das Spiel mit dem Edge... wiederum auf dem Samsung Tab hängt sich der Edge dauernd auf, mit beiden Geräten hatte damals das mit dem Puffin funktioniert.
     
    Goolohexe und kathaö gefällt dies.
  14. Emely104

    Emely104 Boardanalytiker

    Sehr schön ;), ich hatte auch Glück es gab ein Lichterfest :inlove:
     
    pflaumenmousse, hakuna75, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  15. Frischkäse19

    Frischkäse19 Junior Experte

    sorry. was ist DR???
     
  16. jimknopfhh

    jimknopfhh Foren-Graf

    Diskussionsrunde
     
    Goolohexe gefällt dies.
  17. Perseus*

    Perseus* Fortgeschrittener

    Guten Abend :D

    ich habe eine Wolkenreihe geschafft :D

    Danke an die Grafiker für das Event sehr gelungen und wenn ich mal einen Wunsch an BP haben darf ;)


    mir gefällt die Eventpflanze so gut

    Tränendes Herz

    [​IMG]

    diese Blume würde mich freuen, dass wir die behalten dürften :inlove: und nicht nur zum Valentinsevent sehen - auf unsere Farm - also ich würde mich freuen wenn sie Einzug hält auf unserer Farm:inlove:

    Bitte abstimmen #1
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021 um 19:50
  18. herbstfee25

    herbstfee25 Forenanwärter

    Konnte mir gerade die Wolkenlinie holen, freue mich :)
     
  19. V.M.K.

    V.M.K. Foren-Graf

    31 Herzensgeschenke fehlen für die Wolkenreihe, aber das ist nicht schlimm, habe auch so wahnsinnig viel geschafft. Bin ja erst seit einem Monat dabei dafür bin ich sehr weit gekommen. Habe gelesen das viele die schon länger dabei sind es auch nicht geschafft haben, das tut mir leid. Meine Nachbarn haben mir jeden Tag einen Drop geschickt und mich damit sehr unterstützt und das obwohl ich ihnen nicht jeden Tag was zurück senden konnte, habe ja nur 5 Geschenke pro Tag zu verteilen. Danke auch an die lieben User die mir heute einen Drop geschickt haben, schön wenn man solche Unterstützung bekommt.

    Bin ja ehrlich, habe auch geschaut wie teuer mich der Kauf von den 31 Drops kommen würde, aber 62 Tulpgulden würde mein Konto plündern. Schade das ich die Schoko-Herztorten nicht gegen Herzensgeschenke tauschen kann. Würde auch 3 Torten gegen 1 Geschenk tauschen xD

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


    Danke @BlackLady1609 , konnte mir eben die Wolkenreihe holen und die 8 Farmtaler und 6 Tiki Rätselbäume.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021 um 20:58
  20. black_feena

    black_feena Foren-Grünschnabel

    Guten Abend zusammen, mir fehlt 1 Schoko-Herztorte um die Wolkenreihe zu bekommen. Kann mir vielleicht jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.