Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

hab gedacht,du bist schon wieder fertig [​IMG]

-rudi50-, Harvestsisa, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch ich bin erfolgreich ins Event eingestiegen.
    Zweitvermehrung läuft.

Die Drops liegen bei "erst" bei 166, aber ist vollkommen okay.
    Vor allem da ich eh morgen noch die eine oder andere Runde mit der Kastanien-WL durchziehe.

Also die Zeppeline sind ja schon irgendwie echt lustig.

Nicht so einfach in der Stadt noch was gescheites anzuklicken. xD

Werde bei der Drittvermehrung auf 2er Felder + 1er Randfelder gehen und dann noch bis etwa 20 Uhr mit SD pimpen um dann gemütlich auf 1er Felder zu gehen.

Also ich bleibe dabei, dass das ein sehr entspanntes Event ist.
    Und die Möhren, vor allem die Kartoffeln kann ich für sehr gutes Geld verkaufen. :)

-rudi50-, Harvestsisa, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)
    Zweitvermehrung läuft und trotz diesmal unkonventioneller Vorbereitung ( Insel + Regenwald doppelte Baumernte; Wald: einfache Baumernte; WW: Haselnüsse und Werkstuben; Hauptacker: bis zum Schluss Möhrchen gemacht ), befinden sich schon 231 Dröbbelkes in der Scheune ..... Solange der Möhrenpreis so hoch ist, werd ich wohl auch weiter auffem HA Möhrchen anbauen und dann auf 4 Flächen eventen ...
    Allen viel Spaß!

SleepyT, -rudi50-, Harvestsisa und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nachtrag: Die TP sieht doof aus. Gefällt mir gar nicht. Da sieht das Unkraut ja noch besser aus. [​IMG]

-rudi50-, ]Panda[, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  5. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen.
    Gestartet mit 182 Drops,
    in 1h. die Ev durch und es wird auf 893 einer gepflanzt.
    Sollte dann Sonntag mit den TP fertig sein und dann Umbau und Dropse generieren.
    Die Verpflegung ist auch schon gemüllert; mal sehen ob am Markt noch was geht.
    Allen eine sehr fleissige Dropsratte wünsche!!!!

P.D.: Bin auch auf den Aprilscherz 'reingefallen! Ist aber prima gemacht!
    Alles voller Zeppelin - genialxD

-rudi50-, Harvestsisa, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

zweitvermehrung mit allinklusive läuft .... bordverpflegung gemüllert und serviert :)

edith ....3 felder nachtschattengewächsbepflanzung öööhm nelkche gewässert auf acker
    ------ 3te vermehrung allin aktiv .... silbernadel kreiselt bei ca. 100 ....
    -.-glaube lieg gut im kurs für heute :)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    Gurke1963, Harvestsisa, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Könnten ihr mir erklären wie man jetzt schon so viele Kompasse haben kann? Das geht doch gar nicht :( Ich hab 8 nachdem ich eben alles geernet habe..hab 25% durch Lebende Legende.
    Möchte auch gern mal mehr Dropse haben. Da wird man ja neidisch wenn man hier ließt,der eine hat 700,der andere 250...

Das Event läuft gerade mal 2 Stunden. Wie kann man da so viele Pflanzen haben,wenn man mit 10 startet?!? Das is doch nie und nimmer machbar. gib mir mal deine Tips :D

-rudi50- gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

willkommen auf dem Markt.....:D

-rudi50-, Harvestsisa, ~Marjaan~ und 2 anderen gefällt dies.
  9. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Moin![​IMG]
    So, auch hier Event gestartet.
    Mit 75 Dropsen...konnte aber auch erst 2 ein halb Wiesen ernten, der Rest kommt in 2 Stunden.
    Reicht ja, da eh erst die Vermehrung läuft.[​IMG]
    Schöne Preise gibts und die Items haben schöne Werte, aber mit einer 12-Std-Laufzeit passen die nicht auf meine Farm...
    Egal, Event wird gespielt und die Items dann halt getauscht.[​IMG]

Na dann...uns allen viel Spaß und viel Erfolg![​IMG]

-rudi50-, Harvestsisa, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas,

das kommt mit der Zeit. Ich weiß nicht, welches Level du hast und was du bereits zum Thema "Dropse" weißt. Ich habe aber hier einen Link für dich, in dem das alles sehr gut erklärt ist:

Alles wichtige über Drops

Wenn du die Ärmel hochkrempelst und die Dinge umsetzt, wirst du bald mehr Dropse haben.

:)

11. mogli52

mit Sudü, Stollen und WU auf 4-er Felder mit Wasser, Mist und SSD vermehrt, macht nach 1 Stunde 90 Stück, das ganze wiederholt, ist man in 2 Stunden bei 810 Stück......

12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nach Erst und Zweitvermehrung konnte ich nun auch meine Tropenwiesen abernten. Ergebnis: 61 Kompasse
    Hab jetzt auf 1er Felder umgebaut und besitze nun 247 Kompasse insgesamt. Den Reiseproviant hab ich auch schon verstaut.
    Nun muss ich schaun, dass ich an Kartenmaterial komme. Wünsche allen eine fleissige Dropratte!

-rudi50-, Harvestsisa, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  13. yps57

yps57 Forenaufseher

Hallo;
    bin angefangen mit 10 Pflanzen, mit KAC (+2) SSD,SD und HWP's zur Zeitverkürzung:
    1. Ernte 90
    2. Ernte 810
    also kein Hexenwerk.
    Die Drops kamen aus:
    Baha: 20h Bäume
    Regenwald: 20h Bäume
    Farm: Nelken auf einer
    WW: Gerste auf einer und Randbäume
    Wald: 16 Mammuts + Bäume (20 h)
    Das war alles.
    Die Vorbereitung und natürlich Pokale komplett und in die LL eingezahlt helfen bei Drops.
    LG

P.D. Hab' auch die Kastanien -WL aber die bringt keine Drops, nur Zeitverkürzung von SD sind nicht sooo viuel Minuten.

-rudi50-, Harvestsisa, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  14. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

2.Vermehrung läuft, 269 Südpolanzeiger in der Scheuer
    Verpflegung wurde in Auftrag gegeben.
    Mein Müllerminister auf dem Festland macht erstmal das Superfutter fertig,
    bevor er mit der Verpflegung anfängt.
    Der Baha-Müller hat gleich abgelehnt, er hatte gerade nen 202h-Elefantenfutterauftrag angefangen
    und mir gesagt, für solchen Firlefanz unterbricht er seine Produktion nicht.
    Recht hat er, der Gute. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    SleepyT, -rudi50-, Harvestsisa und 7 anderen gefällt dies.
  15. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

so drittvermehrung läuft über 130 dropse sind drin nun heist es abwarten und heute abend wieder ernten !

16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Daaaanke!! Ja klar, die Veredelungen hab ich schon lange, viel Spaß beim Event!!

-rudi50-, Harvestsisa, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  17. babylina

babylina Forenprofi

Auch ich habe nun auf 4 Feldern alles voll mit Eventpflanzen zur zeit genau 180 Dropse in der Scheune

So kann es weitergehen

viel Glück und Spass allen die dieses Event mitspielen !

-rudi50-, hexiteufel, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

was anderes macht ja auch keinen Sinn....
    ich habe mittlerweile über 90 WL`s bei den Lieblingsreihen, geht mit dem EH ratzfatz.....

19. saalegokart

saalegokart Routinier

immerhin hab schon 8 kompasse :D
    die rätselställe schwan hätte ich schon gerne, aber naja läuft auch so, glaube ich
    malsehn was nachher die bäume briongen werden, werde danach kartoffeln oder möhren anbauen, und dann wieder bäume laufen lassen
    glaube wird knapp werden:D

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

starte diesmal mit 200 drop. 4 davon sind geschenke. erstvermehrung läuft. nach der dritten wird auf komfortfelder umgesattelt. will heute mal ausgibig entspannen.
    drück allen die daumen fürs laufende event.

lg

-rudi50-, Carottensalat, ~Marjaan~ und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.