Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

So, Ne Stunde früher Schluss gemacht, Erstvermehrung Läuft. Momentan 50 Kompasse in der Scheune, aber durch das früher heimkommen waren auch nur ein paar Ställe und XXL Randbäume fertig. Halber Acker mit Werkstuben, 1,5 Acker mit Nelken und 2 Flächen Bäume brauchen noch ne halbe Stunde. Die Reiseverpflegung ist in der Mühle.

Wieso umgekehrt? Bei mir steht alles wichtige NICHT in der Lieblingsreihen, folglich kann ich die während der Events auch mit EH beackern.

LG
    Uri

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hat Odzy doch geschrieben....;)

-rudi50- gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich war auch hin und her gerissen. Aber ich hab dann mal auf "Gut Glück" einfach die Vorbereitungen für ein Drop-Event Start 01.04.2016 um 14Uhr vorbeereitet...Also Bäume fur die doppelte BE aufgestellt. Hab mir gedacht abbauen kannst du ja morgen immer noch. Und es hat sich gelohnt:D:D:D

LG

-rudi50-, hexiteufel, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wie viele Drops brauchen wir nochmal für's Event insgesamt?

-rudi50- gefällt dies.
  5. *Tessa*

Wir brauchen 700Drops also durchaus machbar.

LG

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

169 Landkarten
    700 Kompasse

-rudi50-, Carottensalat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. USA3

danke

-rudi50- gefällt dies.
  8. mogli52

Abgabemengen:
    Name Menge
    Verpflegung42
    Landkarte168
    Kompass700
    Papyrus16.800 (für 168 Landkarten)
    Mohrrübe2.100 (für 42 Verpflegung)
    Kartoffel2.100 (für 42 Verpflegung)
    Apfel210 (für 42 Verpflegung)
    Walnuss210 (für 42 Verpflegung)

-rudi50-, lillimammi, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  9. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Du musst das Event richtig vorbereiten, 20 h Bäume und die längste Pflanze die du hast auf die Felder säen, dann klappt das mit den Drops. Niemals am Event-Tag vor Beginn des Events ernten.

Zweitvermehrung ist jetzt auf den Feldern und insgesamt 182 Richtungsweiser in der Scheune.

-rudi50-, 9140denise, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  10. USA3

danke

-rudi50-, *Tessa* und mogli52 gefällt dies.
  11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das hat jetzt gut geklappt. Nach der Arbeit geerntet und gleich die Erstvermehrung aufs Feld geschmissen. 170 Kompis hat es gegeben, das ist für mich sehr gut, da keine doppelte Baumernte und auch keine besondere Ranke.
    Viel Spaß Pflaenzli

SleepyT, -rudi50-, Gurke1963 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Hatte ich auch geschrieben, worauf Odzy den oben zitierten Beitrag schrieb. Wollte deshalb wissen was umgekehrt ist, weil ich seinen Beitrag genau so verstanden hatte wie meinen.;)

Mittlerweile sind noch 37 Drops aus etwas mehr als einer Fläche Nelken dazugekommen:)

LG

-rudi50- und mogli52 gefällt dies.
  13. mogli52

Erst- und Zweitvermehrung beendet und die TP`s auf 708 1-er Felder ausgebracht...
    mittlerweile 276 [​IMG] und 42 [​IMG] im Inventar

-rudi50-, Gurke1963, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  14. harryb3

harryb3 Foren-Grünschnabel

Wie funktioniert das eigentlich mit der doppelten Baumernte?

-rudi50- gefällt dies.
  15. mogli52

schaust du mal ==hier== Abschnitt 4

16. *Tessa*

Das funktioniert nur wenn du dir Premium für Echtes Geld kaufst und auch nur mit mindestens Gold.
    Denn dann ist da die "automatische Baumernte" dabei . Mit dieser kannst du die Bäume beim Aufstellen zeitlich so abstimmen, das sich 2ernten ansammeln die du kurz hintereinander dann ernten kannst.

Das jetzt näher zu beschreiben ist mir jetzt zu kompliziert. Da gibts im Forum bestimmt ne genauere Erklärung in irgendeinem Thread

LG

Ah..... mogli52 hat dir den Weg dahin schon aufgezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  17. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Papyrus auf 1er Felder verbannt und um ca. 23.00 Uhr kann ich wieder ernten.
    218 Drops sind schon eingetroffen, fehlen nicht mal mehr 500. Darf gerne so weiter gehen.

nehu46, -rudi50-, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  18. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

22:30 nächste Ernte, dann kann ich über Nacht auch TP pflanzen, schließlich dropt es extrem gut. Nach Erst- und Zweitvermehrung 193 Kompasse in der Scheune, da wir insgesamt nur 700 brauchen und ich bereits kurz nach Eventstart schon fast 1/3 habe, läuft das ziemlich von allein. Auch mal schön :)

-rudi50-, n1randa, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

225 Kompasse sind schon eingetrudelt und Drittvermehrung auf die Felder gebracht.
    Hoffe das es für uns alle so schön weiter geht.

SleepyT, -rudi50-, n1randa und 6 anderen gefällt dies.
  20. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Die Zeppeline wackeln ganz schön, da möchte ich nicht drin sitzen. Macht aber Eindruck, wenn sie mit Fanfare über den Bildschirm rauschen.

-rudi50-, belladonna33, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.