Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Event dieses mal ohne Pannen gestartet :D alles bereits auf 1einer Feldern Ernte um ca. 22.00 Uhr´.

Drop-Rate für mich zufrieden stellend.
    Auf meiner Farm alles erledigt [​IMG] jetzt kann ich bis 22 Uhr [​IMG]

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event und genügend Drop`se.

SleepyT, -rudi50-, ~Marjaan~ und 9 anderen gefällt dies.
  2. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

[​IMG] Nun geht wieder das tiefenentspannte Farmen los.

Cyperus papyrus wurde auf 1er-Felder plaziert, gewässert und geswept.

Dropstechnisch sind , lt. meines Verwesers, 299 in der Scheuer.
    (Bestimmt hat der seinem Sandfresser den 300. geschenkt).
    Darüber muss ich mal mit ihm [​IMG]

-rudi50-, ~Marjaan~, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

anscheinend beschäftigen wir denselben Typen, mein Bestand beläuft sich nämlich momentan auch auf 299 [​IMG]

-rudi50-, ~Marjaan~, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mal auf einen Acker SD geworfen, ist ja genug da. In ein paar Minuten ist der fertig und dann wird aus Spass ein wenig geblitzdings. Mir ist klar das es nicht nötig ist, will aber schnell fertig sein.

Habe jetzt 460x den Kompass, zur Zeitangleichung habe ich auf den Acker nochmal die TP mit alle ausgebracht.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    -rudi50-, ~Marjaan~, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  5. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Da kann ich nur lachen. Hatte Nelken für den Eventstart und extra heut morgen keine Bäume und Ställe geerntet, bis jetzt hab ich ganze 149 Kompass in der Scheune. Aber ist ja noch Zeit und ich verfalle nicht gleich in Panik. ;)

-rudi50-, ~Marjaan~, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  6. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Ich kann mich an kein derart spendables event, außer Karneval, aber das hatte eine völlig andere Mechanik, erinnern. Mir fehlen nur noch 6 Kompass für Aufgabe 3 Diamant, womit ich das erste item hätte. Mit der Ernte um ca. 23 Uhr kann ich die fehlenden Landkarten müllern, um Aufgabe 2 abzuschließen. Damit hätte ich das 2. item am Abend des ersten Tages, krass o_O.
    Sind die Chinesen so großzügig, weil sie neu eingestiegen sind?
    Ich hoffe nur, die holen sich das nicht demnächst durch extreme Verschärfungen wieder ;).

7. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

319[​IMG]

-rudi50-, Pflaenzli, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  8. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

huch was ist das mit dem Zeppelin abschießen ? lach gibt es was zu gewinnen oder nur just vor fun ? ich verstehe das nicht so und bin immer in der bank ^^

-rudi50-, Pflaenzli und anja190467 gefällt dies.
  9. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Ist Wohl der Aprilscherz vom großen Punkt.;)

-rudi50- und Pflaenzli gefällt dies.
  10. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Ich hatte auch Nelken und erst alles nach Eventbeginn geerntet Bäume usw. habe ganz 137 Kompass

-rudi50-, ~Marjaan~, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

xD, nein, da kann ich nicht mithalten, der Verweser hat gerade erst den einen fehlenden herausgerückt, ich bin erst bei 300.......

-rudi50-, ~Marjaan~, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So vorhin kurz nach 18 Uhr per Handy eingeloggt, fertige Bäume abgeerntet und auf einer Bahama-Wiese gr. Felder gesetzt und nu ist die Ersvermehrung (SD/ Wasser/ Dung) gleich fertig zur Zweitvermehrung. Mal schauen wonach mir düngt ob ich nochmal Sd verschleudere (aber der Vorrat ist winzig) oder ob ich entspannt auf Bahama die TP erstmal munter vor sich hinwachsen lasse...?!

Dropse gab es (inkl. Nachbarn) 156 ist ganz ordentlich wie ich finde!

Jetzt werd ich die Möhrchen und Co mal arbeiten lassen in der Mühle...man liest sich! :)

Viel Erfolg allen.

SleepyT, -rudi50-, ~Marjaan~ und 7 anderen gefällt dies.
  13. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So eben auch ins Event gestartet vor lauter schnell schnell weiße Unschuld und Stollen vergessen.
    Dann dauert es leider heute Abend etwas länger bis die Zweitvermehrung abgeschlossen ist.
    124 Kompass sind in der Scheune.

Wünsche viel Erfolg!

14. MacVera

MacVera Forenexperte

Hi,
    soeben das event gestartet. Ich hab gedacht mit 140 Dropsen "gut" zu sein. Ist aber mal wieder nichts, wenn ich hier lese, was manche schon wieder an Dropsen haben. Habe meine fettesten XXL Bäume gemacht und Nelken und Ingwer und teure Tiere. Bin wohl irgendwie doch zu blöd für das Spiel. Also quälen wir uns mal wieder durch die Drops-Schlacht. Bei den 140 Droisen sind 5 von Nachbarn dabei. Ich werde gleich meine 7 wieder verteilen.
    Und erstmal die TPs sammeln, dann wieder mit Rosen oder Nelken versuchen. Mein WE sieht sehr mau aus für die Farm - Hab Reallife Termine-

Also nachts die stiefel an und rauf auf den Acker. :)

-rudi50-, ~Marjaan~, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  15. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Kuriosität der häufigen Events: Maximaler Preis mit dem Ich Dünger einstellen kann: etwa 64MP, Billigste Angebote etwa 105MP. War vielleicht ganz gut die teuren Angebote noch stehen zu Lassen.

Die 3. Runde TP läuft, hab nur noch einen Halben Acker auf dem noch Kartoffeln stehen weil ich bei denen das Wasser vergessen hatte. 185 X Kompass

LG

16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

letzter logbucheintrag für heute8)letzte unter doping gesetzten 115 tp,s auf der insel zu boden gebracht , ca. 413 in scheune derzeit bei 125 silbernadelndreher dank auch meiner zahlreichen geschenke ,:D damit kann ich für heute mit leben ,wird von event zu event immer besser da lohnt sich das ackern gar sehr;)
    allen noch ein guten einflug der dropsis

~Marjaan~, Pflaenzli, anja190467 und 3 anderen gefällt dies.
  17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Respekt, Farmerama auf dem Handy. Ich krieg schon auf meinem 10"-Tablett ein Hörnchen ;). Zu klein, ruckelt, stürzt ständig ab, hmm.
    Bin für sowas wohl zu alt.
    Bei der droprate scheinen Langpflanzen über Nacht nicht nötig zu sein. Zwischendurch noch Instant-Zwiebeln gemacht, weil die Kastanien-WL reif war und ich nur noch 3000 Zwiebeln hatte. Insgesamt habe ich dadurch bereits über 420 Kompasse. Der Papyrus dropt auch ganz anständig. Sollte also ein völlig entspanntes event werden.

-rudi50-, ~Marjaan~, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  18. 199fabi

199fabi Nachwuchs-Autor

So gerade heim gekommen von der arbeit ,Tochter war so lieb und hat erfolgreichen Eventstart mit 174 Dropse hingelegt bin sehr zufrieden !Erste Ernte in 2 Std fällig.

19. farmtining

farmtining Forenmogul

Huhu Fr. Nachbarin, :)
    du schaffst das!!!
    Nicht aufgeben!

Erstvermehrung abgeschlossen: 3 Runden auf 4er-Feldern mit allem was es gibt.
    Die Verpflegung ist auch schon komplett in der Scheune!
    Bisher 200 Kompasse gesammelt. Läuft!

20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Äh :music: XXL Bäume dropen gar nicht gut,weil die kürzere Laufzeit haben als die Normalos....und statt Ställe besser nur Nelken,wenn Ställe die,die am längsten laufen....pink und Co hat damit nichts zu tun.....Empfehle Veredlung von Rosen oder noch besser Zwiebeln, dann kann man mit SuFu kurzfristig rasch zu DRops kommen! Auch wenn das dauern kann, durchhalte und alle Veredlungen nehmen, damit die nicht mehr kommen! Außerdem laufen die Zwiebeln dann nachts kürzer! Wirkt bei mir Wunder!

Yipii, das niedlichste Item, der niedliche Zeppelinhamster:inlove: fährt über Itemwiese..guter Start mein Junge! Nun zum Hauptrum!:D

-rudi50-, ~Marjaan~, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.