Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich habe eine frage ich habe ein tolles geschenk bekommen von meiner exkückenmama einen howie wie stelle ich ihn am besten auf ? wandert er mit immer bei einer ernte oder wie funktioniert er ? er ist noch ganz neu bei mir erst ein paar stunden und wird bestaunt und gestreichelt ^^ ...aber wie richtig bedient ???

2. -rudi50-

-rudi50- Routinier

Ich werde das Event natürlich mitmachen, ohne Körbchen, erst und zweit Vermehrung mit SD das war es, danach ganz entspannt TP pflanzen und abwarten was die Dröpjes machen. Sind ja gute Preise zu gewinnen und die Items sehen klasse aus.

den muß du leider immer mitschleppen und F5 nicht vergessen !!

SleepyT, Gerda1964-, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  3. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Trotz sehr spätem Eventkalender und FAQ bin ich dabei, musste leider Möhren und Kartoffeln nachkaufen, haben die letzte zeit sehr gelitten. Ansonsten wachsen für morgen Ingwer und Nelken, da ich Nachmittags unterwegs bin!!

SleepyT, Harvestsisa und -rudi50- gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Damit er wirksam wird,musst DU ihn leider von FEld zu FEld mitschleppen und dann immer erst aktualisieren.Das heisst immer aufstellen, aktualisieren, runternehmen

5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Didi041950, hexiteufel, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event finde ich gut. die preise auch gut.
    und nun eine frage - wieso werden in der letzte zeit bei den event die eh coupons so spärlich als gewinn angeboten.
    müss ich immer wieder für das jeweilige event eh kaufen?
    man hat nicht immer eh parat um in tg´s umzuwandeln.
    dies bitte als berechtigte anmerkung notieren.

lg

ps. das wird ja in der zukunft heiter. bedeutet es, man erspielt die items + wl und kann sie erst nächste woche bestücken und aktivieren?
    dann wird es wohl auch weiterhin lieferschwirigkeiten geben.
    toll, toll, toll.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  7. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

hast du falsch gelesen
    ich mache wie immer mit

-rudi50- gefällt dies.
  8. utopias_world

danke schön also ein feld freilassen und howie aufstellen das ist ja nicht so wild ...nun wo ich ihn habe will ich das auch machen ^^

9. danamue

danamue Admiral des Forums

So wie ich es verstanden habe, wird nur die Animation nächste Woche eingespielt?
    Hätte das jetzt nicht auf das Item selber bezogen.
    Na, lassen wir uns überraschen

Mitspielen werd ich auf alle Fälle, aber ich lass es auch ruhig angehen. Die Preise finde ich sehr gut, die Anforderungen werden machbar sein.
    Allen viel Spass !
    lg
    danamue

10. utopias_world

bedeutet das der start des Events verschiebt sich ?

Harvestsisa, -rudi50- und *Tessa* gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@danamue
    ...stimmt vielleicht dreht sich die Erde einfach nicht & wir haben am ganzen WE Sonnenschein oder sitzten in der DunkelkammerxD

@utopias_world

..das hoffe ich mal nicht, denke das dieses Event puenktlich startet.

LG

Murmelhunter

Harvestsisa und -rudi50- gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Es lohnt sich auch die Pokale in den Farmhallenquesten zu holen....gaaanz auf der letzten Seite... den Pfllanzenpokal und den Tierpokal.
    je mehr Pokale du stapeln Kannst ja besser die Dropsrate.( musst du auch auf jedes Feld mitschleppen und das aktualisieren nicht vergessen) und wenn du dir dann am Baum der Weishaeit auf der Waldlichtung noch gaaaaanz oben die lebende Legende freischaltest (kostet allerdings 300Sterne) kannst du da die Pokale stapeln und brauchst die auch nicht mehr mit rummschleppen. Je mehr gestapelte Pokale desdo besser die Drops. (die letzten Pokalstufen sind aber schon nicht einfach -besonders beim Tierpokal)

LG

Didi041950, Harvestsisa, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann begeben wir uns morgen mal auf die Reise... Rund um die Welt... ich bin wieder dabei...
    Schon wegen den Rätselsachen spiele ich dieses Event. Mir fehlt noch der ein oder andere Baum. Vllt. ist das Glück mir diesmal hold.

Heute Abend wird die Farm für das Dropevent vorbereitet. Auch auf meine Farm ist ein Howie eingezogen. Ganz lieben Dank nochmal an -Dreamcatcher. Bisher habe ich immer einen Bogen um Howie gemacht. Den auch bei Renzo verschmäht, obwohl Chipz ausreichend vorhanden sind. Da Howie nun da ist, kommt er auch zum Einsatz und wird nicht verhökert - auch wenn ich bisher keine Dropsprobleme hatte und nach Eventende immer viele in der Scheune liegen.

Ich hoffe nur, diese Feedbackrunde wird nicht wieder eine Dropsjammerrunde. Das Lesen hat in der letzten Gesprächsrunde schon keinen Spaß mehr gemacht.

zappelfillip, nehu46, Didi041950 und 14 anderen gefällt dies.
  14. utopias_world

ja auf anraten meiner kückenmama war das eine meiner ersten taten stand aktuell 27/30

15. Farmschnucki

Farmschnucki Laufenlerner

8) sorry, aber ich warte gerade auf die Änderung der FAQ. Das mit den Rätselbäumen war ein Fehler! ;) Aber nein das wird nicht passieren. Denke Event ist zu schaffen.
    L.G.

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh.... Klasse .....da bist du ja schon schön weit. ich hab gerade mal 28%.....aber der Tierpokal ist schon heftig in den letzten beiden Stufen ...ich knabbere da dran und werf ab und zu ein paar Tiere rein:)xD

LG

Didi041950, hexiteufel, bastie130 und 4 anderen gefällt dies.
  17. utopias_world

ich habe auch immer Drops über auch wenn ich jedes mal ein wenig zittere ob ich es schaffe oder nicht ...also in diesem sinne lasst uns einfach fröhlich spielen und wenn man eben nicht so viel zeit investiert und viele Leerlauf Zeiten hat dann eben auch mit den Schattenseiten leben ... ich mag es auch nicht diese Häme und das verteufeln ...weil machbar sind die Events alle wenn man es möchte .. ich kaufe nie dazu und bis auf ab und an die Erntehelfer habe ich keinerlei Echtgeld Einsätze und bin wirklich ein neuer spieler ...also was ich kann können alle anderen auch

Utopia fröhlich die karre schiebend und ein Liedchen pfeifend

18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Mahlzeit, Faq gelesen und verstanden, alles auf Drops umgebaut...kann losgehn. Ich reise mit um die Welt8)

19. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

FAQ gelesen und es wird natürlich die Reise "rund um die Welt" angetreten. Wünsche allen mogen eine ordentliche Droppratte.

20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wie immer spiele ich auch dieses event mit , habe ja noch nie eins ausgelassen bis auf die 15 monate wo ich hier eins aufhörte.

doppelte items. der arme pilzwald sammler wird diese dann bald auch nicht mehr aufstellen wenn das so weiter geht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.