Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tollhaus

Tollhaus Aktiver Autor

danke, ganz neu bin ich nicht aber eben Hobbyfarmer, KAC kann ich glücklicherweise einsetzen da ich eine Wolkenlinie habe dir mir welche bringt, sonst wäre es noch magerer, für das Rezept hat das Geld noch nicht gelangt^^
    und ein paar Ställe bzw. Bäume habe ich stehen gelassen damit nicht am Ende die Kompasse fehlen, wird schon irgendwie und wenn nicht geht die Welt nicht unter

-rudi50-, hexiteufel, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Heute Abend ist die letzte Ernte des Papyrus, dann habe ich genügend um die letzten 50 Landkarten herzustellen.
    Wie viel vom Kompass jetzt genau fehlt, weiß ich nicht, da ich doch jetzt schon angefangen habe einzuzahlen.
    Aber unter 100.

Somit habe ich auch schon mal die Rätselbäume 'Yukon' geholt und aufgestellt.
    Für das andere hat es noch nicht gereicht.

Da ich aber auch jetzt keine Lust habe, nachzurechnen wie viele Kompasse mir fehlen, gebe ich mal bekannt, dass das Event morgen beendet sein wird. :)
    Nach langer Zeit habe ich durch Sofort-Nelken keine Drops generiert, dafür war die Anzahl an Drops zu niedrig und die Droprate zu hoch.
    Ist aber auch gut so, da mein SD-Bestand etwas gelitten hat (okay, noch immer über 2.000).

-Kafra-, -rudi50-, ~Marjaan~ und 10 anderen gefällt dies.
  3. kleinerErdnuckel

kleinerErdnuckel Laufenlerner

meine grosse Farm ist fertig ... auf der kleinen Farm läuft alles nach Plan , Dropse bereits 76 ( ganz ohne Nachbarn und Pokale und HWP) und von den TPs fehlen nur noch 800 zum gesetzten Ziel . Heute bearbeite ich aber erst mal die Restaurantquest um 120 TGs zum kauf der Schabernack WL zusammen zu bekommen . Die Waldlichtung habe ich jetzt auch ganz frei und den ersten Pokal auf 7 ( also vermehren sich Dropse und Pflanzen jetzt ja fast von alleine ) wünsche allen einen weiterhin sonnigen Sonntag 8)

-rudi50-, hexiteufel, Harvestsisa und 7 anderen gefällt dies.
  4. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

und ich grübel grade, ob ich das laufende KAC zum Kohle verdienen nutzen soll oder in ca. 30 Minuten wieder TP anpflanzen.
    Aber irgendeiwe...... es sind noch 92 Stunden, da kommen dir TP auch mit KM zusammen.

-rudi50-, hexiteufel, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  5. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Moar, seid ihr alle schon weit, hab mal gerade
    208 Kompassionatas und 37 Zyperngras in der Scheune [​IMG]

Weshalb steht mein Kalfaktor mitten auf dem Acker und [​IMG] und [​IMG] ?

Wieso steht der bei dem Rätselgedöns [​IMG]

Achja, Strafarbeit für schlampiges Farmen, werd ihn mal erlösen.

Sooooo, die Ställe ergaben:

Kuh, Esel, Gans und Truti in orange
    Schafschur in gelb
    und nen obligatorischen Igel

Bäume:
    Vogelbeere XXL 3
    Mispel XXL 2
    Zuckerahorn XXL 1
    Walnuss XXL 1
    Mandel XXL 1
    Mispel XL 2
    Fächerahorn XL 1
    Sanddorn 1

Auf Baha muss ich ab sofort behutsam mit der Standortwahl sein,
    denn je 2 XL / XXL Flammenbäume waren dabei, dazu kamen noch
    Karob, Mate und Kaki in XXL sowie 5 !!! Achacha . Achherrje

-Kafra-, tabaluga53c, -rudi50- und 8 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich habe fertig! Hatte allerdings den 100% Ertragsbonus erdreht, somit waren die TPs schnell erledigt. Die Drops kamen dann von alleine.

Hier meine Ausbeute der Rätseldinger

Rodeo-Ranch gelb
    Kiwi
    Taube
    Schafstall rot
    Bienenstock orange
    Kuhstall orange

Erdbeere xxl
    Fächerahorn xl
    Pfirsich xxl
    Sanddorn
    Mispel xl
    Pflaumenb.xxl
    2 Vogelbeere xxl
    Schwarzweide
    Apfel xxl
    Bergwacholder
    Maulbeere xxl

3 Flammenb. xl
    2 Achacha
    2 Zedrate xxl
    Grapefruit
    Acaipalme xxl
    Karob xxl
    Bocksdorn xxl
    Mango xxl
    da kann man wirklich zufrieden sein.

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die WL ist mein und aktiviert. Jetzt warte ich nur noch auf die letzten Dropse. Ich Dussel hatte noch mal die komplette fArm mit TP samt Wasser bestückt obwohls längst gereicht hatte. :eek: Rätseldingens aufstellen tu ich am Ende alle zusammen. Bin gesoannt. Aus einem der Partytickets kam ne rote Fledihöhle so das ich die an Micha verschenkte wieder hab :p*seufz* Dabei hab ich doch nur 3 Grundfledihöhlen.

belladonna33, -Kafra-, tabaluga53c und 9 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hier noch kurz was aus meinen Ställen und Bäumen sich entwickelte:

Rätselställe :Bienenstock II orange ,Schweinestall III Rot, Lege-Gehege -Gelb,Wolf ,Storch u.Igel

Farm -Rätselbäume : Fächerahorn XL ;Zucker-Ahorn XXL ,2x Vogelbeere XXL ,Eiche XXL ,Vogelbeere XL ,

Trompete XXL ,Fächerahorn XXL ,Mispel XXL ,Orange XXL ,Apfel XXL u. Mispel XL

Rätselbäume -Insel:

Grapefruit ,Tamarinde XXL ,Flammenb.XL ,Zedrate XXL ,2x Karob. XXL ,Bananenb. XXL ,Karo XL ,

Tamarinde XL u. Flammenbaum XXL außer das Lege-Gehege tolle Ausbeute ....bin voll zufrieden

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
  9. Mawi65

Mawi65 Großmeister eines Forums

Bei mir dauerts wohl noch nen Itz, hab 495 Kompasse und 80 Landkarten. Ist ja noch Zeit.
    Micha braucht rote Fledis? Habsch welche über. :D

belladonna33, -Kafra-, tabaluga53c und 7 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

NEIN !!! ... und mehr Platz auch nicht :D

Farm ist inzwischen wieder umgebaut , TPs nur noch auf der Insel ... die sind in knapp 2h fertig , dann kann ich die letzten 10 Landkarten klöppeln und das Event abschliessen

... Event war okay ... nicht wirklich spannend , nicht wirklich langweilig ...

11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Och,mit Item "Erste Weltumsegelung" kommt ja ein Ballon rübergeflogen:inlove::D..woa..gut das es die Items doppelt zu kriegen gibt8)...oh,oh,der Platz auf meiner Itemwiese für Wechselitems wurd immer kleiner.....auf Schätzcheninsel auch....wer hätte das gedacht.:(
    Muß noch etliche Karten müllern, krankheitsbedingt konnte ich nicht so oft ernten...das wird noch ne schöne Trockenlegerei nach dem ganzen Papyrus....:music:

belladonna33, -rudi50-, ~Marjaan~ und 10 anderen gefällt dies.
  12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich bleibe dabeixD mir wäre Klasse statt Masse lieber;)

Hahnstall / Storch / Hahnstall / Igel / Cameleon range / Wolf

------------------------

Erdbeer XXL / Apfel XXL / Fächer XXL / Sandorn / Mispel XXL / Fächer XXL/ Mispel XL / Mispel XL / Mispel XL / Maulbeer XXL

Kirsch XXL / Fächer XXL

--------------------------

Achacha / Mate XXL / Mombing XXL / Achacha / Tamarinde XXL / Pitomba XXL / Bockshorn XXL / Karob XXL / Pitomba XXL

Karob XL / Acai XXL

----------------------------

Ja ich weiß jammern auf sehr hohem Niveau ;) aber ein einziger Mangostan oder eine gelbe Trompete wäre mir lieber gewesen.

Schüldie

-Kafra-, tabaluga53c, -rudi50- und 5 anderen gefällt dies.
  13. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Genauso sieht es aus, wollte ja auch die Sonne genießen! LG

-rudi50-, ~Marjaan~, goofy011970 und 2 anderen gefällt dies.
  14. erdkröte

erdkröte Junior Experte

ich bin seit heute mittag mit dem event durch, aus dem rätselgedöns kamen weder mangostan noch gelbe trompete, alles liegt schon in massen im inventar und bei den ställen auch nichts was nicht schon mehrfach vorhanden war, schwan - fehlanzeige - schade lg

15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Rund 3000 TP und 93 Kompasse fehlen noch. In 90 Stunden machbar. Auf der Insel mal zwischendurch Ingwer gepflanzt, wegen der Dropse. 4 Rätselbäume brachten XXL Bäume keine Trompete, die letzten 6 aufgestellt. Die Insel-Bäume werde ich vermutlich morgen Abend aufstellen.

Habt einen schönen Abend und viel Erfolg :)

-rudi50-, ~Marjaan~, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Super,super ich freue mich für dich und bin ganz neidisch

17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Kurz vor Mitternacht kann ich meine WL aktivieren;
    die letzten TP sind dann morgen früh erledigt, die Drops spätestens morgen Abend.
    Hab jetzt 1 Schwanenstall im Inventar, in 4 Std. kommen noch 5 dazu; wäre schon wenn nach lüften des Rätsels diese mal wenigstens bei einem endlich der Schwan dabei stehen blieb. (Störche, Igel, Tauben, ... hab ich schon genug)

Nicole****, tabaluga53c, -rudi50- und 7 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Event komplett beendet.:)
    Wünsche noch viele Droppse.

19. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So jetzt hab ich mich tatsächlich verrechnet und mir fehlen noch 73 TP für die letzte Landkarte. Dann werde ich wohl übernacht noch
    ein paar TP setzen. Muss ja eh noch auf die Dropse warten, da fehlen mir noch ca. 140, die sollten morgen dann schon eintrudeln.
    Meine Rätseldinger werde ich morgen dann alle auf einmal aufstellen, mal schauen ob mal was neues bei mir rauskommt.
    L. G.

FarmDevil, tabaluga53c, -rudi50- und 2 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die ersten 3 Ställe ergaben Esel orange , Schnabeltier und Igel .... hat mich nicht vom Hocker

Nicole****, Mark.xD, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.