Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich glaub, den musste immer mitschleppen.;)

-rudi50- gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Auf meinen drei Grossen habe ich gestern Nacht ebenfalls die Bäume aufgestellt . Auch wenn ich immer noch keinen Schwan erhalten habe - mir schwante ewas xD

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich werde auch mitspielen, aber nur einzelne Aufgaben. Die MP als Belohnungen, gefallen mir gar nicht, daher lohnt es nicht so richtig für mich.

4. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

jetzt hab ich ma die Scheune halbvoll und nu muß ich schon wieder alle Möhren und Kartoffel ins Neue Event geben?
    det wird anstrengent...
    und grad hab ich ne 9-Std Pflanze drauf:(
    ...ich guck ma was grad de Mist kostet
    bis denne

SleepyT, Lixa777, -rudi50- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bin auch dabei. Auch wenn ich mir das Rätselzeugs schenken könnte, denn da bekomme ich nur sehr selten was tolles.
    Aber zu SF sage ich nie nein.:p
    Schade finde ich auch, das mit den EH-Coupons seit einiger Zeit so geknausert wird.
    Ansonsten gefallen mir die 6 Std. TP auch nicht so gut. Und wenige sind es auch nicht gerade. Aber egal Hauptsache dabei sein.

lg Ingrid

SleepyT, Didi041950, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  6. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Findet das Event schon statt oder ist es ein Aprilscherz?

SleepyT, -rudi50- und Harvestsisa gefällt dies.
  7. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich werd mich als Rosinenpicker betätigen, allen viel Spass.

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

es geht morgen erst los

Didi041950, *Tessa*, -rudi50- und 3 anderen gefällt dies.
  9. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Deshalb frage ich ja.
    Vielleicht kommt morgen dann: April-April!

-rudi50- gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hey Ho :)

Schwierigkeit: Mittel

gut das eine WL dabei ist sonst wäre es fast sinnlos zu Spielen !!!
    [​IMG] 700 x Kompass als Dropitem ist recht schnell auch als "normaler" Spieler
    zu schaffen.
    Preise als solche sind jetzt nicht der großer Burner aber wegen der WL werde ich Spielen :)

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Morgen steht dann in der FAQ, ihr müsst leider 35 000 TP abgeben und die Wachstums zeit ist leider, leider 8 Std.xD

lg Ingrid

Didi041950, Lixa777, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich mache natürlich auch mit aber es reißt mich nicht vom Hocker.;)
    Statt der vielen Rätselbäume würde ich mir lieber einen Baum von den neuen Exemplaren wünschen. Ich habe keinen Bock mehr auf den 21. oder 18. Baum von irgendwas.
    Da wären mir ein paar mehr EH - Coupons auch lieber.

Schüldie

13. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

es gibt da sowas was ich nicht verstehe. die preise von möhren und kartoffeln steigen grade um einiges. ist ja auch normal. aber warum kauft man sich das für diese preise? die pflanzen haben jetzt nicht so ne hohe anbauzeit als dass es sich lohnen würde für diesen preis ein zu kaufen

SleepyT und -rudi50- gefällt dies.
  14. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ist der Zauberbaum wieder als Dropsgeber eingesetzt, oder bleibt der auch dieses Mal Zierde?

-rudi50-, Harvestsisa und anita19591959 gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gebe ich dir recht, den Rätsel-Mist können sie behalten.

@Cendrillion66
    er gibt laut FAQ seinen Drop

16. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Verstehe ich auch nicht. Zum einen kauf ich täglich gerade bei den kleinen Gemüsen ( Salat/ Möhren u.s.w.) meine 100 Stück und da kommt im Monat einiges zusammen.
    Ab und an nutze ich auch am Abend meinen EH und mein KAC und mein Haferbrot und baue Weizen an .;)

Schüldie

17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Warum sind die Abgabemengen für Diamant geringer als für Silber und Gold ? Ist das der Aprilscherz ? Tolle Wurst, oder beim Übertrag aus dem Chinesischen wurde oben und unten vertauscht, schließlich schreiben die von oben nach unten und dann aber von links nach rechts...

-rudi50- und murmelhunter gefällt dies.
  18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Oh, ein Event ab morgen..... ich fall vom Glauben ab.
    Irgendwie verstehe ich es nicht. Heute morgen habe ich noch geschaut, ob der Eventkalender für den April da ist. Nee, natürlich nicht.
    Und nun komme ich nach Hause und sehe, ohhh ein Event ab morgen, toll....:(, wie gut, dass ich eben die Bäume gerntet habe. :(
    Trotz allem, die Gewinne sehen nicht schlecht aus, vor allem, da ich beim letzten Event die Wampikirsche und einen Otterstall bekommen habe.

Also, los geht´s, Rund um die Welt.:D

SleepyT, Didi041950, Towonda und 10 anderen gefällt dies.
  19. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Rund um Welt - super, ich muss dringend mal rausxD

Dann - auf ein neues - wünsche tolle Startdrops und viel Spaß!

20. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Klar wird der Zauberbaum wieder eingesetzt....beim letzten Event war es doch ein Bug....was nicht mehr zu ändern war.

-rudi50- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.