Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Event wurde beendet.
    Die Items wurden durch schlechtere Items ersetzt (seit dem letzten G&T sehe ich erst wie schlecht der Baumstammrollen ist).

Auch meine 6 Rätselställe 'Schwan' sind fertig.
    • 1 x Storchennest
    • 1 x Ententeich II: Orange
    • 1 x Chamäleon-Stall II: Orange
    • 1 x Kiwistall
    • 1 x Straußenstall II: Orange
    Alles in allem ordentliche Gewinne, denn über Orange beschwere ich mich nicht zwingend.
    Aber das Highlight war der 6. Stall.

Eine Biberburg IV: Pink. :)

Auf der Insel werden nun die 'Tahiti'-Setzlinge aufgestellt.
    Mal schauen was da so heraus kommen wird.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... jetzt fehlt keiner mehr ;)

nehu46, SleepyT, -rudi50- und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Dank Dir wie verrückt! Sonst wäre der Eventabschluss vielleicht noch an dem Drop gescheitert... :oops:xD Aber so ist ja alles gut gegangen und ich kann vermelden: Fertig!

Nun müssen nur noch die Tiki-Rätselbäume ausgepackt werden. Die anderen Sachen habe ich schon entpackt und war leider wieder enttäuscht. Igel, Frosch, Gürteltier, Angoraschererei orange, Straußenstall orange und noch was Unspektakuläres. Jedenfalls immer noch kein Schwan. Bei den Bäumen habe ich mir nur die 4 Mispeln XXL, 1 Mispel XL und 2 Oliven XXL gemerkt. Ach, und einen Bergwacholder. Der ist okay, davon hatte ich erst 2.

Ich wünsche allen noch viel Erfolg und eine schöne Farm-Woche!

@Micha220666: Auch an Dich ein liebes Dankeschön!

SleepyT, -rudi50-, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  4. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

könnt eng werden:p

Gartenfee1001 und Leviathan23 gefällt dies.
  5. babylina

babylina Forenprofi

so habe soeben ebenfalls beendet

ein rätselstall schwan hat doch tatsächlich ne pinke biene ergeben super !
    ein weiterer nen igel
    die anderen brüte ich einzelnd nacheinander aus.
    und alle die noch spielen nicht verzagen heute ist montag das event endet erst am donnerstag !

viel glück euch allen !

SleepyT, -rudi50-, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  6. Carottensalat

logbucheintrag 8) morgenreport ... wetter schiet

silbernadeln 369 nach ertragreicher morgenernte mit zwiebeln , 3 felder
    17 papiertüten an atlas in auftrag gegeben im lager 38 antiknavi,s .... um mal mit 4 s fertig zu werden
    73 papyrus im stauraum :oops: glaub die müßen heute nacht wohl alle mal auf 4 feldern ne nachtschicht einlegen
    :( mein gegenwind (angstgegner) derzeit :sleepy: noch ...:) vl. auch paar ställe ins lager schubsen muß

gw alle die fertig sind und daumendrücken allen die noch ackern ;) lg

tabaluga53c, Leviathan23 und kirsche2014 gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen *trompet .....
    Die Morgenernte reichte für die komplette Aufgabe 5 ... Und wenn ich das nu richtig sehe bzw. richtig gerechnet habe, fehlen mir noch 20 Landkarten bzw. 2000 TP für Aufgabe 6 ... Klasse ... Dann werd ich heute auch noch fertig ....

Gerda1964-, SleepyT, -rudi50- und 8 anderen gefällt dies.
  8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Öhm....nein!!! :p

Memo an mich: Fange niemals ein Event am Ersten Schultag an!!!! Ich hab die KAC bei der Erstvermehrung vergessen -.-

Gartenfee1001, SleepyT, -rudi50- und 4 anderen gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Siehste um das zu vermeiden, dass ich ohne Ernte, habe ich gleich einfach 3 hintereinander reingeworfen und musste doch tatsächlich keines nachwerfen bis jetzt ;)

brauchste noch eines, 2 Geschenke sind noch offen, nicht das du vor KAC - Mangel die TP´s nicht schaffst?!

-rudi50- und Carottensalat gefällt dies.
  10. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

KAC habe ich jetzt :) Bekomme jetzt immer von ein paar Lieben eins zugeschustert :)

Aber hey, bei der ersten Ernte heute morgen, ohne, dass ich was vom Event wusste, kamen schon 90 Kompasse zugeflogen. Also verlaufen tu ich mich mit Sicherheit nicht *g*

11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Klasse .... Meiner Zweitfarm fehlen .... 7 TP .... zum Eventabschluss-.--.--.- .... Wenn ich vorm müllern nicht nochmal ausgesät hätte, wäre ich fertig .... Nu ja, paar Felder mit Rundum-Sorglospaket versehen, nu dauerts nimmer lang, dass ich zumindest da schon mal fertig bin.

12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Levi meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem pinken Biber,da müssten ja eigentlich die Herzen aus deinen Augen leuchten:D.Ich stehe bei Aufgabe 5 d,da ich ja wieder mal den Regenwald und den Wald nicht umgebaut habe .Kein Problem es läuft auch mit 3 Äckern.Die Dropps sind gut ,bis sehr gut .

-rudi50-, Leviathan23 und Carottensalat gefällt dies.
  13. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Habe auch fertig und ohne Blitzerei :p muss dann noch das Rätselgedöns aufstellen hab ich mal wieder vergessen :music:
    Allen die noch kämpfen gutes Gelingen alle die fertig sind Glückswunsch :)

SleepyT, -rudi50-, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  14. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Ich bin auch seit heute morgen fertig.
    Das Rätselgedöns steht, ich werde später berichten, wieviele Legegehege gelb dabei waren.....
    Habe zwischendurch gut Kohle mit Kartoffeln gemacht, derzeit ist die Kartoffel meine ganz persönliche Eventpflanze ;)
    Glückwunsch an alle, die auch fertig sind :) und an alle die noch ackern: Ihr schafft das!!!!:)

SleepyT, -rudi50-, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Bin auch durch, muss noch die Räselställe/Bäume aufstellen.
    Farm ist wieder auf normal Betrieb umgebaut.:D
    Allen anderen die noch ackern müssen, viel Erfolg noch.
    LG

SleepyT, -rudi50-, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....so langsam ist bei mir alles magnetisch, die Kompasse haeufen sich bei mir:oops:

Ohne blitzen sind es auch so schon 230 Stueck & das Event geht ja noch 3 Tage, da sollte scheibar keine Probleme mit den Dropsen bekommen.

Die letzten 6 Yukon's brachten 3 x XXL & 1 x Bergwachoder & 1 x Schwarzweide & eine obligatorische XL Variante.
    Leider war mal wieder nichts neues dabei, aber viel brauchbares:)

Das Event war ganz gut zu spielen & der Verkauf hat mir sogar eine Zuckiziege finanziert = 20 TG & SF,
    die TG werden natuerlich fuer Raetselbaeumchen verballert & hoffe das die BP Fortuna auch mich mal endlich wieder mit was neuem beglueckt:p
    & das SF wird ja naechste Woche gebraucht:music:

wuensche allen noch eine entspannte Woche
    &
    LG

Murmelhunter

SleepyT, -rudi50-, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Nareena

Nareena Forenbewohner

Das solltest du noch schaffen.
    Gestern mittag fehlten mir noch 103 Papyrus und ettliche Kompass (über 200)..
    Hab dann vor lauter Panik alle Ställe vom Acker gerupft. Papyrus draufgeballert.. Nun darf ich verkünden:
    Mit der nächsten Ernte fertig.
    Naja.. Kompass werden noch 10-20 fehlen. Aber das ist ja wohl bis Donnerstag machbar.

Meine Farmbäumchen haben ergeben:
    2x Kirsche XXL, 1x Fächerahorn XXL, 1x Quitte XXL, 1x Olive XXL, 3x Mispel XL, 2x Sanddorn, 1x Berg-Wacholder, 1x Schwarzweide

Bin hiermit schonmal sehr zufrieden.
    Ställe brüten gerade :)

SleepyT, -rudi50-, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  18. 199fabi

199fabi Nachwuchs-Autor

Ersten Inselbäume ausgepackt und trara es war ein Mangostran dabei mein erster und ne Grapefruit auch mein erster schon mal zufrieden rest Xl und xxl auf Farm noch nicht aufgestellt aber heut mittag

Gerda1964-, SleepyT, -rudi50- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Carottensalat

geb alles wie immer , keine lust auf notlandung ;)

20. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

So, hab vorsichtshalber noch eine Drittvermehrung gemacht *lach* Irgendwie muss ich ja den Faux-KAC-Pas ja wieder herausreißen :p

o_Ookayyy, woher kommen jetzt schon wieder die Insel-Setzlinge? Leute, ich werd alt :cry:

Tante Edit sagt: Und die Yukon??? o_O Und urgs? "Schwan" und Saphir?

Ja, bin ich denn deppert???

SleepyT, -rudi50- und goofy011970 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.