Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

stolz ja .... :D wenn mich der ergeiz net vohrher abstürzen läßt
    aber der schnellere weg wäre doch über 6 ... und was dann geht alles auf die 4 oder-.-

2. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Bin auch mit dem Event durch und meine Ausbeute :
    Ställe: Hahn ,Igel, Taube, Schafstall rot, Esel orange, Angora-Schererei gelb
    Bäume: 3x Fächerahorn xl , 2x Mispel xxl , Vogelbeere xxl , Mandel xxl , 2x Sanddorn , 1x Berg-Wacholder,
    Mispel xl und Erdbeer xl
    Insel: 2x Flammenbaum xl , Mandarine xxl , Acai xxl , 2x Mangostan, Flammenbaum xxl , 2x Karob xxl,
    Nektarine, Tamarinde xl , Drachenfrucht xxl

3. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Bravoooo!!! Applaus Applaus Applaus!!!xD

(Aber freu dich nicht zuuu früh...die werden gnadenlos wieder auf 5 aufgestockt! Ist mir auch passiert!)

SleepyT, n1randa, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Bravo!!!! Aber ist punktgenau nicht, wenn man genau mit 0/0 rauskommt? xD

SleepyT, Harvestsisa und SirSalat gefällt dies.
  5. Cily30

Cily30 Routinier

Bin auch seit gestern durch und hab mal diese ganzen Setzlinge aufgestellt, da waren wohl noch einige vom letzten Mal dabei ;)
    Inselbäume hatte ich alle schon aber XXL nimmt man ja immer gerne. Und bei den Ställen war ein Gürteltier und jippi mein erster Schwan dabei. Ansonsten war das Event easy und stressfrei.

SleepyT, lulu1955, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  6. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Hmpf o_Onu dachte ich, dass ich mit der Morgenernte alle TP beisammen habe, fehlen doch glatt noch elf Stück -.-
    dabei hatte ich so genau nachgerechnet :cry:

Egal, heute Mittag sind die TP dann komplett. Fehlen nur noch 73 Kompasse, die sollten auch noch zu schaffen sein :music:

SleepyT, lulu1955, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  7. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

theoretisch ja aber bekommst ja tägl. beim einloggen 5 geschenkt oder in allen 5 std. wenn du neu laden würdest

8. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Dann darf man halt bis Eventende nicht mehr neu einloggen :p

SleepyT, hexiteufel, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  9. kathaö

kathaö Forenfreak

du hast recht!
    auch du hast recht! in dem Fall mein Ziel für nächstes Mal, man muss sich ja permanent verbessern *späßchen wieder aus*

SleepyT und lulu1955 gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Vermelde . fertig !!!!:D

Anscheinend verbessern sich meine Rechenkünste
    diesmal hab ich nur 1766 TP zuviel produziert, :sleepy:

168 Kompass bis jetzt übrig
    Rätselgedöns wieder mal vergessen aufzustellen.
    Viel Erfolg noch allen die noch schuften müssen

SleepyT, lulu1955, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Meine ersten 3 Ställe ergaben: Pferd orange, Trüffelfarm orange und Eisvogel .... Das ist für die nächsten drei .... ausbaufähig ....

12. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Morgen !
    Event fertig,75TP,188Kompass und 11Landkarten inder Scheune .Rätzeldinges bleiben bis wieder EP Bonus gibt.gruß -marichen-

tabaluga53c, kirsche2014 und Harvestsisa gefällt dies.
  13. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Biber Orange, Gans auch ganz in orange, Schnabeltier und Schildi aus den letzten 4 Rätselställen.

Was soll ich sagen, bin weder unzufrieden noch besonders zufrieden. Habe mir jetzt auch mal ein paar Ziele gesetzt, die ich noch erreichen will auf der Farm, da spielen die Ställe keine Rolle von daher8)

Farmsetzlingsausbeute kommt heute nachmittag, wünsche allen viel Erfolg bei allen Ausbeuten und dem Event :)

SleepyT, Pflaenzli und Harvestsisa gefällt dies.
  14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ha, Event erledigt. Wollte ja eigentlich nicht, aber die Droppsiratte hat es sehr gut mit mir gemeint. TPs nur auf Bahamaflächen, ansonsten ist Farm so geblieben, wie sie war. Ich will ja schließlich endlich das Farmrentenalter erreichen.

SleepyT, FarmDevil, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Hmmm, ob ich jemals meine Scheune wieder füllen kann? Ich war sooo stolz drauf, bis zu den Erdbeeren alles auf 10k zu bekommen. Kaum kommt ein neues Event *ans letzte denk* zack, alles wieder runter :cry:

SleepyT, lulu1955, ~Marjaan~ und 4 anderen gefällt dies.
  16. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe auch fertig, seit gestern Abend. Dir Bäume wie immer, nix von Sonderdingern. Nur XL + XXL Schlummern im Inventar. Die Ställe ok ein Schwan. Andere hätten wer weiß was gegeben für den , ich hätte mich aber mal über watt pinkes oder rotes gefreut. Da habe ich Defizit, Schwan habe ich genug um was abzugeben. Ok schade, hatte den echt allen gegönnt die keinen haben. Ja ich weiß jammern auf sehr hohen Niveau. Allen die auch fertig sind, Glückwunsch, den anderen toi toi toi , ist ja noch Zeit
    Mein Zeppelin ist noch nicht geflogen, irgendwas mach ich falsch

SleepyT, lulu1955, ~Marjaan~ und 5 anderen gefällt dies.
  17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So, Kompass und Verpflegung sind genug im Lager, Droprate war diesmal sehr gut. Konnte erst einen Tag später das Event starten, hab jetzt die Aufgabe 1-3 erledigt. Die Landkarten müsste ich schaffen, hab ja noch Zeit bis Donnerstag....darf nur nicht wieder vergessen KAC anzusetzenxD;)

SleepyT, Lugo62, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Erwähnenswert von dem ganzen Rätselgedöne auf zwei Farmen:

1 Gürteltier
    1 Grapefruitbaum
    1 gelbe Trompete, die es dann wieder rausgerissen hat.:)

Wann ist eigentlich mal Event? Ich beginne mich zu langweilen.....schnell wech, husch husch

SleepyT, Lugo62, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  19. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Die Ausbeute bei den Rätselställen war mehr wie bescheiden: Taube, Taube, Truthahn rot, Gans orange, Frosch:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Das geht jetzt schon die letzten Events so. >:(>:(

Na gut, Farm geht jetzt in den Item-Schlummerbetrieb! ;););)

SleepyT und SchietwetterFarmer gefällt dies.
  20. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Öhhh, ist ja ganz nett, dass du mich zum Vorbild nimmst, aber bitte, denk selbst ans KAC und mach es nicht wie deine Meisterin :pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.