Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Sodala, gerade die Stufe 6 erledigt .... fertig :D . Die Rätselsachen kommen erst später raus. Hab beschlossen noch ein paar Landkarten herzustellen. Man weiß ja nie, wozu die noch gut sind 8)

SleepyT, Pflaenzli und Harvestsisa gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So, Ü-eier ställchen ergaben Frosch und sonst viel O-ranges..ua Werkstube Hase und eine gelbe Flaumfederfabrik....Bäumchen dritte gelbe Trompete und erste Mangostan, da nahm ich die Bockdorn XXL auch noch gerne dazu. Ich bin sehr zufrieden....8)

SleepyT, Lugo62, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ställe : Storch, Schwein orange, Gans orange, Ente orange, Rodeo gelb....no comment

LG ekazip

SleepyT, lulu1955, ~Marjaan~ und 3 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Juchhuhh.....

ich habe endlich einen gelben Trompeten-Baum...:D:):D der hat mir gefehlt...,

der Rest besteht aus normalen xl und xxl Bäumen. Die Ställe waren Kiwi, Taube und Igel, zwei Ställe in orange und eine gelbe Werkstube, nichts Neues also.

Aber die gelbe Trompete reißt alles raus...

Als sie neu dabei war, hatte ich Urlaub und endlich wächst sie nun auch bei mir auf der Farm... :music:

Edit:
    Ein gewaltiger Ballon aus dem Item Erste Weltumrundung umrundet jetzt meine Zierwiese :) und die Setzlinge der Inselbäume wären beinahe im Inventar vertrocknet, aber jetzt entwickeln sie sich...

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
    SleepyT, Lugo62, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ställe Farm: Taube, Hahn, Schildi, Igel und 2x Storch....Leute ich bin aus dem alter raus in dem man Kinder bekommt und die Enkel sind weit weg......(darauf kann ich warten bis ich schwarz werde).
    Farmbäume:
    Sanddorn 2x, Schwarzweide, Mispel xl 2x, Vogelbeere xl + xxl, Kirsche xxl, Fächerahorn xxl, Olive xxl, Erdbeerfrucht xxl 2x.
    Bahama kommt später...
    Bin total begeistert, weiß nicht ob ich:cry: oder :D soll
    Apronia

SleepyT, FarmDevil, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Event soeben beendet, Restbestand TP: 10, items auf Zierwiese platziert und
    festgestellt, da fliegt jetzt der Zeppelin durch die Gegend.;)

7. kleinerErdnuckel

kleinerErdnuckel Laufenlerner

Ziel erreicht 8) Aufgabe 1 bis 3 fertig :inlove: das war witzig von Level 1 bis Level 45 in 4 Tagen ganz ohne fremde Hilfe :)
    ich habe mir jetzt ein KAC gekauft und schau ob ich Stufe 4 in Silber auch noch schaffe :p

SleepyT, n1randa, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  8. gitta

gitta Kommandant des Forums

Das Event ist ja schon seit 2 Tagen durch. Heute die große Überraschung der Ställe u. Bäume, es hat mich nicht von dem Hocker geworfen. Der Schwan ist schon wieder still und heimlich vorbeigeschwommen.
    Schnabeltier, Storch, Wolf, Trüffel gelb, Strauß orange u. Frosch
    Fächerahorn XXL u. XL, Mispel 2 XXL 1 XL, Apfel XXL, Tanne XXL, Sanddorn 2, Zuckerahorn XXL, Mandel XXL u. Vogelbeer XXL
    Karob 2 XXL 1 XL, Feige XXL, Achacha, Nektarine, Zedrate XL, Litschi XXL u. Flammenbaum 2 XL
    Also heisst es bin zufrieden habe keine TG´s eingesetzt, bin aber schon etwas traurig könnte noch so viele Dinge brauchen.

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, dat nächste Rätselgedöns is fertig: Frosch, Wolf und Biber orange. Insel: Karob XL -.-, Flamme XXL -.- und als Highlights Bocksdorn XXL und Mangostan :D

SleepyT, FarmDevil, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  10. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Event geschaft ,bei den Setzlingen wie den Ställen gab es nicht besonderes.
    Aber was sollś .
    Hoffen aufs nächste mal

LG

Harvestsisa und Pflaenzli gefällt dies.
  11. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Gerade die letzten 12 Landkarten auf meiner HF eingereicht. Die drei NF waren schon gestern fertig.
    Event war entspannt, die items sind sehr nett. Das Rätselgedöns war wie bei den meisten nicht der Klopfer. Bisher hatte ich auf vier Farmen nur einen Schwan. Bei den Bäumen einen Gelben Trompetenbaum. Allerdings einige nette XXL wie Schraubenpalme oder Erdbeerbaum. Das meiste liegt jedoch im Inventar.
    Auf meiner HF stehen noch 10 Tiki und 10 Rätselbäume. Bin gespannt, ob ich noch einen Mangostan bekomme. Den hat bisher nur eine Farm.
    Wünsche einen schönen Tag.

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Event ist seit heute Mittag fertig, ich hab mal die Rätseldinger rausgepflanzt, mal schauen, was der späte Nachmittag mir da bringt. Was ich bekomme, ist dann da, kann vielleicht wieder ein paar einfache Bäume gegen XXL austauschen.
    250 Kompasse sind übrig. Es hat also ganz gut gedropt.
    Und die Items sind auf die Schatzinsel verfrachtet, da kommen so nach und nach die ollen Schäferhundbauten weg.
    Rundherum toll. Hat Spaß gemacht, danke an BP.
    Dann kreist da ein Zeppelin: Ob unter dem Lappen eine Landkarte ist?
    LG Pflaenzli

crissicrissi, Magitta7070, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Das ist das geflickte ,vom 1.April ,der Lappen ,ist nur nen Loch drunter .xD........Jetzt kommt mein Rätselgedöns raus ,vllt hilft es ,das es hier regnet.

SleepyT, -rudi50-, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  14. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Kurzen Zwischenstand von mir :)

1- SGD
    2- SGD
    3- S
    4- S
    5- SG
    6- SGD
    Scheune:
    Kompass 9
    Landkarte 21
    Wegzehrung 4
    Danke an alle meine Helfer :inlove: und nun versuch ich Aufgabe 5 Diamant. Wenn dann noch etwas geht die 4, für die Bäume. Dachte nur Ställe zuerst ist besser.

Edit meldet noch : bisher an Bäumen und Ställen. Rest kommt noch oder ist noch nicht gebrütet
    XXL
    Tamarinde
    Mango
    Zederate auch in XL
    Mandarine Grundbaum
    und tata eine Grapefruit

Truti orange und ein Pferdestall

SleepyT, -rudi50-, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  15. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Landkarten werden jetzt gezeichnet, in etwas über einer Stunde ist der Mais fertig und die Karten.
    Dann werde ich einzahlen und absahnen, Wolkenlinie aktivieren, Ställe und Bäume aufstellen und abwarten was sich entwickelt.

292 Kompasse sind mehr in der Scheune als ich benötige, aber das gibt dann ja auch nochmal einen schönen MP-Regen

SleepyT, Pflaenzli, -rudi50- und 9 anderen gefällt dies.
  16. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Ställe und Bäume stehen, nun warte ich nur noch auf das große Glück.

SleepyT, Pflaenzli, -rudi50- und 4 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Die letzten Setzlinge: Mispel XL, Mispel XXL, Apfel XXL und Sanddorn *ohne Kommentar ....

bertabimmelmeier, SleepyT und -rudi50- gefällt dies.
  18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hier die noch fehlenden Tropenbäume:
    Karob xl 2x, Flammenbaum xl + xxl, Zedrate xl, Mango xxl, Tamarinde xl, Achacha, Nektarine 3x, Grapefruit. Bis auf Karo und Flammenbaum alles noch gut brauchbar.
    Apronia

hexiteufel, Pflaenzli, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Hihi, freu, nun habe ich endlich das ganze Rätselzeug aufstellen können.
    Morgen erfahre ich auch was mir genehmigt wird, vielleicht ja endlich der Schwanenstall, bin ganz erwartungsvoll.

Mir gefällt die Verpflegung so gut, hätte die gerne als Item.

hexiteufel, Harvestsisa, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  20. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Hallo!

Mangostanbaum und Gelber Trompetenbaum! Sehr erfreulich :)
    Die Quest Mucksmäuschenstill kann ich jetzt fertigmachen.

Nur die Grapefruit ziert sich seit Ewigkeiten und will nicht auf meine Farm.
    Bis ich die mal kriege, gibt's die Früchte auf dem Markt zum Schleuderpreis.

LG Ferocactus

Noch knapp 40 Millionen EP bis zum Level 95 und dem Kiwifutter.
    Solange müssen die armen Vögel noch hungern.

kathaö, hexiteufel, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.