Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Meine Ausbeute
    Frosch, Wolf, Biber orange, Hahn, Rodeo gelb (ich liebe sie:sleepy:) und oranger Esel.
    Naja, geht schlechter, oder?

2. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Muss mal ganz doof fragen : Ist das das Item `` Zeppelin - Nostalgie `` was bei der Ernte fliegen soll ?
    Weil meins fliegt überhaupt nicht !

tabaluga53c, Pflaenzli und -rudi50- gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

...leider nein, bei "Erste Weltumrundung" fliegt der tolle Zeppelin... das ist das große 4er-Item

4. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Gut - bei diesem Item dreht sich bei mir nur der Globus aber auch hier - nix von einem Zeppelin !

tabaluga53c, Harvestsisa und Pflaenzli gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

...ich habe eben nachgesehen. Bei mir fliegt der Zeppelin jetzt auch nicht mehr.

Vielleicht fliegt er nur nach dem Aufstellen eine Weile, danach umrundet er ja die Welt und ist von uns aus nicht mehr zu sehen...;)
    Und vielleicht fliegt er dann ja wieder los, wenn er seine EP abgeliefert hat...

Ich werde das mal beobachten und von Hand abernten. Die Spiegeleier klatschen ja auch nur bei Handernte auf die Scheibe...;)

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
    hexiteufel, Harvestsisa, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  6. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Ausbeute der Ställe
    2x Frosch, 3x Wolf, 2x orange Chamäleon,1x orange Ziege,1x Schafschererei in gelb,1x Daunenfeder gelb (ohne Kommentar)
    Bäume Farm
    3x Sanddorn,1x Bergwacholder , 2x Mistel XL und der rest XXL-Bäumchen

SleepyT und FarmDevil gefällt dies.
  7. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

mir ist schleierhaft, wie viele von euch schon so früh fertig sind mit so einem event. allerdings spinnt mein internet auch seit ein paar tagen und oft schaffe ich es innerhalb von 2 stunden gerade so eine wiese zu ernten. das bremst mich natürlich massiv. hoffe, ich schaffe es trotzdem noch, denn rein von den anforderungen ist es sicherlich möglich.
    opfert sich jemand, um im notfall mein internet mit muskelkraft anzutreiben? :D z.b. per [​IMG]

lg, velodaj

8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ist ja schließlich auch völlig abwegig, wenn
    der zeppelin von dem gleichnamigen item zeppelin
    aus flöge. [​IMG]

dafür muss man doch verständnis haben:

das item zeppelin kostet bloß 115 kompass,
    das item ... umrundung hingegen 145 kompass.

ergo ist es doch absolut betreiber-logisch, dass das tolle luftschiff
    selbstverständlich
    von dem tollen zweitgenannten item ausgehend
    wie aus dem nichts
    toll
    auftaucht.

logisch.

dafür muss man doch verständnis haben.
    tolles verständnis. tolle logik. tolle ... umrundung.

:D

hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  9. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Bei meinen letzten Bäumen habe ich wohl ein Glücksschwein verschluckt ;).
    Aus den 10 Farmbäumen kamen tatsächlich 2 Gelbe Trompetenbäume (Nr. 2 und 3) und aus den 10 Tikis mein erster Mangostan sowie mein 2. Mate XXL und die erste Tamarinde XXL. :inlove:
    Selten soviel Glück bei Rätselbäumen gehabt.

tabaluga53c, hexiteufel, n1randa und 3 anderen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe bei den Bäumen auch eine gelbe Trompete bekommen. Die Ställe stehen im Moment noch auf der Waldlichtung.

thekla51, hexiteufel, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  11. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

So, habe alles was ich wollte und stelle dat Rätselzeug später raus, werde also morgen sehen welche Überraschungen ich bekommen habe. ;) @ meine lieben Nachbarn : vielen Dank für die vielen Wegweisen, nun brauche ich keine mehr.:D

hexiteufel, SleepyT, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  12. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Wenn man die "Erste Weltumrandung" einmal abreißt und wieder hinstellt fliegt der Zeppelin wieder:)

13. saalegokart

saalegokart Routinier

bin auch fertig, malsehn was es gibt, erwarte nichts welterregendes :D

SleepyT gefällt dies.
  14. 68muecke

68muecke Laufenlerner

Bin gestern Abend fertig geworden und konnte heute Nachmittag die Rätselställe und -bäume einsammeln.
    Hurra! Es war ein Schwan dabei! :D:p Außerdem ein gelber Trompetenbaum, Erdbeere XXL, Tamarinde XXL (2x), Zedrate XXL und XL, Mangostan, Pitomba XXL ....

Nachdem die letzten Events von der Ausbeute der "Rätsel" her sehr mau waren, bin ich diesmal richtig glücklich!
    Drücke allen, die noch hoffen, ganz fest die Daumen!

hexiteufel, thekla51, mimi150672 und 3 anderen gefällt dies.
  15. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Vermelde: Geschafft! Juhu,.. allen die noch ackern: viel Glück und Glückwunsch an die, die es schon hinter sich gebracht haben,. und hoffentlich schlüpfen aus Stall und Baum tolle Sachen,..

hexiteufel, Meerblau, mimi150672 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Geschafft! habe gar nicht damit gerechnet es zu schaffen, weil bei den letzten Events hatte ich nicht so viel Glück. Viel Erfolg noch für die, die auf dem Weg der Zielgeraden sind.

hexiteufel, Meerblau, mimi150672 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Hab ich doch tatsächlich einen Mangostan und ne Gelbe Trompete bekommen,
    und ne Grapefruit, alles in allem bin ich zufrieden.:D:D

kirsche2014, kathaö, thekla51 und 5 anderen gefällt dies.
  18. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Hallo,
    wenn ich Aufgabe 5 fertig habe sollte ich doch die Ranke bestücken können, kann ich aber nicht. Im inventar fehlen die ersten beiden Items.
    Warum ?

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sodele... nachdem firesnow bereits am Sonntag fertig war hat MamaBär heute nachgezogen.
    Bei firesnow breiten wir über die Rätselställe einfach den Mantel des Schweigens... erwähnenswert ist nur die gelbe Ziegenmolkerei :wuerg:

Bei MamaBär brüten die letzten 3 Ställe noch aber da bei den ersten bereits der lang ersehnte Schwan dabei war, kann hier kommen was wolle - mein Wunsch ist erfüllt.

Hast du dir die Items dazu bereits erspielt?
    Wenn Ja, hast du sie evtl. auf der Schatzinsel oder der Zierwiese zwischengeparkt?

belladonna33, tabaluga53c und SleepyT gefällt dies.
  20. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

letzter flugbericht vor morgiger landung8) quasi land in sicht:D
    letzten tp,s auf acker wenn:mad: kalfaktor richtig gerechnet hat ;)
    silbernadeln alle vollzählig und reichlich über da :D super dropsratte diesmal:D
    41 antiknavis zum atlaswerk gebracht:)
    nach der landung sollte ich morgen früh alles inkl. 6 im stauraum haben:)

gw allen zu ihren eventerfolg + glücksställen und bäumen ... kopf hoch denen die noch ackern ;)
    der weg war zäh 6 std tp,s aber die entschädigung machts wieder gut:p

kirsche2014, thekla51, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.