Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -rudi50-

-rudi50- Routinier

es gibt 24 Rätselbäume und 6 Rätselställe ist das dir zu wenig ?

SleepyT, tanto01, 199fabi und 3 anderen gefällt dies.
  2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ich geh mal flugschein machen8)vl. schaffe ich den bis morgen 14 uhr zum start ...rundreise...;)

SleepyT, 199fabi, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe die Animation eh off, lenkt mich nur ab.

-rudi50-, anita19591959 und Harvestsisa gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich Reise dann auch mal mit :)

Vielleicht lass ich die WL blank und stelle die Items auf der Zierwiese auf, mal gucken was es da zum Umtauschen gibt.

5. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Endlich wieder Sterne sammeln...
    werden irgendwann alle Rätselställe und Rätselbäume in den Events verschenkt?
    muß man die überhaupt dann für TG kaufen?

(müssen muß mann eh nicht)
    ihr wißt was ich meine...
    ;)

hexiteufel, 199fabi, ~Marjaan~ und 2 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

Den habe ich damals mit den Kuckkucks gefüllt als die uns nachgeworfen wurden, den Rest habe ich sogar mit MP gekauft.

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bei der Quote der Ausschüttung der gewünschten und begehrten Bäume musst du tatsächlich kaufen.
    Wenn du viiieeel Glück hast, bekommst du einen der neuesten Bäume oder Ställe - allermeistens ist die Ausbeute ewas fürs Inventar.

Aber jeder hofft natürlich, dass ihm die Fortuna doch einmal zulächelt oder wenigstens zublinzelt. Daher macht man mit.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
    199fabi, -rudi50-, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Kastanien-WL ist bei mir "erst" übermorgen fertig.
    Geht also noch soweit.

Zum Event selbst:
    Ein doch soweit entspanntes Event mit echt tollen Gewinnen.
    Vor allem freut es mich, dass es seit einiger Zeit vermehrt SF wieder als Gewinne gibt, das freut mich sehr.
    Dazu echt nicht wenige Rätsel-Dinger.
    Darüber beschwere ich mich nie, auch wenn die Ergebnisse nicht immer toll sind, aber quasi geschenkt ist geschenkt. :)

Schön, dass das animierte Item doppelt vergeben wird auch wenn ich die Animation ausgeschaltet habe.
    Überlege mir morgen mal wo ich es hinpflanzen werde - wird sich schon was finden.

Also ich freue mich auf das Event.
    Und es tröstet mich etwas, dass mein wuscheliger Bolonka nach Besuch eines Hundefriseurs nun aussieht wie ein Nackthund ... xD :cry:

Ich wünsche jetzt schon mal allen viel Erfolg. :)

P.S. Ich bin gespannt wie hoch der Mohrrüben-Preis gehen wird, beim letzten Mal war dieser ja mehr als akzeptabel.
    Event-Vorbereitung ist auch soweit abgeschlossen (Spinat auf KF - bin immer noch an der kompletten Veredelung dieser Pflanze dran).

hexiteufel, Odzy, 199fabi und 9 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Ganz so ist es doch nicht, habe heute mal Inventur auf meinen Nebenfarmen gemacht und war überrascht, was das alles rum lag. Vergangen Woche hatte ich die ganzeen vergessenen Bäume und Ställe aufgestellt. Auf einigen habe ich jetzt sogar nen Schwan oder ein Gürteltier. Sogar der gelbe Trompetenbaum war dabei. Weiss nur nicht wann ich die Zeit finde die mal aufzustellen um für die Quest zu produzieren. Für den Kiwi kann ich da immer noch kein Futter herstellen.

SleepyT, ~Marjaan~, -rudi50- und 4 anderen gefällt dies.
  10. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Das hört sich doch ganz nett an und Rätselsachen werden immer gerne genommen. Also bin ich dabei.
    Viel Spaß allen die mitmachen! LG

Leviathan23, FarmDevil, ~Marjaan~ und 5 anderen gefällt dies.
  11. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hinsichtlich der Rätselbäume, -ställe und SF ist das event wirklich sehr spendabel. Bei den doppelten items muss ich mir wieder überlegen, was ich abbaue, hmm. Aber meine NF haben noch Platz und freuen sich.
    Bedenklich finde ich nur die geringe Anzahl der drops. Dürfte also wieder reduziert sein.
    Wünsche allen viel Spaß bei der Weltumrundung ;).

199fabi, Leviathan23, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

Zur Überbrückung bis zum Eventstart habe ich mal Begonien auf dem Feld. Ausserdem habe ich die Zeit genutzt um einen der Zeitquest abzuarbeiten. Habe beim G&T meinen Bestand an roten und orangen Ställen aufgestockt, so das die Quest mit weniger Ställen geschafft werden können.
    Nachher kommen aber wieder Dinkel oder Roggen rauf. Nelken habe ich schon so viele in der Scheune.

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ich hab da auch einen Pokal mit Kuckucken gefüllt. Da meine Pokale aber noch nicht so weit waren hat es für einen weiteren halt nicht gereicht. und ich hab mir auch noch 6.000Kuckucke zu verzüchten aufgehoben - für alle Fälle.

Die Zeit bis zum Eventbeginn zieht sich wie Gummi. Ich bin schon gespannt wie gut es dropt.

LG

hexiteufel, Didi041950, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  14. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

FAQ gelesen, für gut befunden und dann wird auch mitgemacht. Egal was aus den Rätseldingern entspringt, die Chance evtl. etwas Neues zu bekommen macht es für mich spannend.8)

Einziger Störfaktor ist die 6 St. Pflanze, aber auch das schaffen wir.

Wünsche allen ein glückliches Händchen bei den Dropsen:)

Didi041950, 199fabi, Leviathan23 und 9 anderen gefällt dies.
  15. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....so hatte ich es damals mit den Pokalen auch gemacht & habe noch ein paar auf Lager, jedoch sollte ich mal so langsam die Schnurrbartproduktion einstellen, denn sonst habe ich irgendwann keine mehr zum zuechtenxD

Freue mich schon auf morgen & wuensche allen viel Erfolg.

LG

Murmelhunter

Didi041950, 199fabi, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  16. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

von wegen Quest ich hab auf der zweiten Layerseite teilweise nich mal tausend...
    bevor ich qeste will ich erst mal die Scheune füllen und dann sehen mer weiter.
    ;)

-rudi50- gefällt dies.
  17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,Event wird gespielt.Werkstuben stehen schon, und auf die Insel kommen nachher alles Bäume .Tolle Gewinne .Wünsche uns allen eine schöne Reise und viele Dropps.;)

18. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Erst mal sehen wie es ohne KF ( Dank des späten Eventkalenders ) dropt. Wenn es zu wenig ist mache ich nicht mit. Ich habe eh keine Lust mehr auf die ewigen TP, Drops und Mühle. Mir fehlen die schönen abgeschafften kleinen Events. Ich finde es inzwischen reichlich öde hier und überlege schon länger ob ich nicht lieber ganz aufhöre.

-rudi50- gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Event wird mitgemacht, wunder mich aber trotzdem, dass der Kalender erst heute veröffentlich wurde...und morgen ist 1. April....[​IMG] grübel grübel

SleepyT, anita19591959, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Schnee-Mond

Schnee-Mond Laufenlerner

Moin
    Bin auch dabei, habe einen ganz lieben Mentor bekommen, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.