Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ach, habt ihr Probleme. Ich hab keine Kastanien-WL und kann ganz gelassen ins Event gehen ;)

Bolli-Molli, xaviere1, lulu1955 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Solche Bonusranken (hab nur eine mit mehr EP auf Rätselgedöns) Kommen bei mir einfach nicht in die Lieblingsreihen. So kann ich die Lieblingsreihen ohne nachzudenken ernten wenn was bereit ist.

LG

3. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Ich wäre froh, wenn ich die Wolkenlinien endlich hätte.
    Aber ich muss mir erst noch die Fledermauszucht freispielen, denn ich weigere mich einfach, die Schlemmermäuse zu kaufen.

Event hat mich natürlich gaaaanz kalt erwischt, bin grade mitten im Bienenteil von Noahs Arche, die sind erst morgen fertig.

Naja, was solls; ist ja zeit genug, das Ganze auch ohne generalstabsmässige Vorbereitung ganz easy anzugehen.

Edit:
    Und meine grade aufgestellte, kunterbunte Rätsel- und Sonderstallwiese mit allem möglichen Viehzeug, meist 2 pro Sorte (auch gaaaanz vielen Geschenken von lieben Mitspielern, DANKE nochmal), die bleibt auch stehen.

Lixa777, -rudi50-, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  4. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Mir auch zu viel trotz vorhandener Zeit, versuche Superfutter für ein Projekt, dass ich am nächsten Babydoom vorhabe, sonst kann ich mich den Umbauunwilligen nur anschließen. Allen anderen viel Spaß, Dropse und Geduld beim Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick,...:p

Lixa777 und -rudi50- gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ach du Schande - da war das nächste Event aber fix - Aprilscherz??? o_O:p

Gut was solls Bäume raus gleich nach der Ernte und da ich eh erst morgen Abend loslegen kann, können die bis dahin auch blöd rumstehen ;)

Na dann vor dem Event ist nach dem Event - drück die Daumen für alle!

dilara60, Lixa777, -rudi50- und 3 anderen gefällt dies.
  6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Uiiii...so spannendes Event...gääähn

Lixa777 und -rudi50- gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Event wird gemacht, Linie aktiviert...Feierabend...Zauberbäume sollen laut FAQ ja helfen mit den Drops...

Mal gucken was meine Droprate so sagt.

LG

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen, :)

ich mache natürlich auch mit und habe meine Farmerama-Komplettbebaumung pünktlich gesetzt.

Das Event ist ok, auch wenn mir die Laufzeiten der Items und der WL nicht wirklich passen. Da sie aber doppelt zu gewinnen sind, gute Werte haben und ich die Events gerne spiele, hole ich mir die natürlich. Die Rätselbäume und Rätselställe lasse ich auch nicht liegen.

Euch allen ein erfolgreiches Event und eine gutgelaunte Dropsratte gewünscht.

:)

9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

dies ist mein "erstes Mal".......mit Kastanienwolkenlinie endlich habe ich alle Items zusammen!!!
    Bin gespannt wie das so wird...
    Klar spiele ich das Event. Das macht mir einfach Freude und bei den Preisen ganz sicher. Außerdem möchte ich keine Wolkenlinie mehr verpassen.
    Dann drück ich uns mal die Daumen und wünsche uns allen eine süße, fleißige Ratte,
    lg hexi

dilara60, Pflaenzli, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  10. -rudi50-

-rudi50- Routinier

kannst doch noch schnell über Nacht welche machen, mit KAC und SD klappt das noch !! :p;):D

11. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Super Idee , Danke für den Tip

erdach und -rudi50- gefällt dies.
  12. MacVera

MacVera Forenexperte

Ich mach es auch wieder mit. liest sich ja alles gut. Aber mein spannender Punkt sind ja die Dropse - und da wirds mir wierder etwas übel.
    Was auch immer die Kastanienwolkenlinie ist - ich hab sie nicht - wahrscheinlich eins der nicht geschafften events.
    1 Zauberbaum freut sich schon aufs Dropsspucken.

Na dann wollen wir mal wieder Nelken verteilen :) Nichts an Bäume und Tieren wird jetzt angefasst und auch nicht die WLs.

Leider sehe ich keine Gruselnacht im Aprilkalender - kommt vielleicht noch. Wahrscheinlich wenn ich wieder arbeiten muss. :)

Pflaenzli, erdach und -rudi50- gefällt dies.
  13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

farm in startbahn umgebaut:) pokalturbinen gecheckt;)
    vollgetankt mit motivation:D
    einflugsschneisse extra hell und groß für ratte8)
    dieselbige gegen flugangst gimpft und mit kompaß ausgestattet
    mal sehn wie weit der flug geht bevors zur notlandung kommt:(
    in diesem sinne ... guten flug ... allen ;)

SleepyT, tabaluga53c, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  14. -rudi50-

-rudi50- Routinier

wenn eine kommt müßte es so um den 22. April sein

Pflaenzli gefällt dies.
  15. saalegokart

saalegokart Routinier

mh produziere nur möhren aktuell habs dann für 5h vergessen
    hatte noch andere sachen zutun:D
    nunja wollte eigtl bäume vorher setzen
    möhren verkaufen ist aber auch schön
    aber die rätselställe schwan mag ich auch for free
    aber habs irgendwie aus gier nicht bisher gemacht
    dafür den regenwald zugestellt, immerhin:D
    naja malsehn wies wird
    die abwechslung der events lässt zu wünschen übrig, gibt wohl nichts anderes :D
    obwohl ich den jahrmarkt sehr mochte, hat spaß gemacht
    nur wenn ich mir vorstelle , das es dann keine neuen preise gibt, ziemlich doof und nicht verständlich
    doof weil a kein grund geld auszugeben und b keine belohnung die preise müssen zig fach dort sein für inflation :D

bin noch am überlegen den 10 euro monatlichen standardpreis für erntehelfer zu bezahlen, da ich aktuell nen neuen internet tarif suche
    vergleich ich es wie mit einem modem mieten für 10 euro haha
    sie wissen ganz genau das der erntehelfer wirklich halbe stunde zeit(1erfelder) spart :D
    werde ihn mir wohl noch holen obwohl das klicken alle 10-20h in ordnung ist, aber dann auch wieder solche momente sind wo ich ernten müsste und kein bock habe
    kennt ihr das ,denke schon:D

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
    Pflaenzli gefällt dies.
  16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Weil du mit den höheren EP der Eventpflanze schneller Lvl 7 erreichen kannst.

dilara60, Carottensalat, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Eine wunderschöne Nacht allen Nachtschwärmern ;)
    Da meine Fiffimaus leider Magen/ Darm hat seit gestern und ich jetzt schon 2x raushüpfen musste, habe ich mir eben jetzt die FAQ mal angeschaut und das Event als für "gut" befunden :)

Klar gleiches Schema aber die Gewinne sind wirklich i.O. und die Items können sich sehen lassen!
    Brauche eh wieder ein paar neue, da ich 2 gute beim G&T geopfert habe.

Die Tp werden sich bestimmt ein wenig ziehen - ich verplane ja mal gerne ne Ernte :p
    Gut ist das, wenn es so bleibt ich ab Samstag 4 Tage frei habe und ich dort bestimmt was wuppen kann!

Habt einen schönen Tag und startet gut ins Wochenende :D

SleepyT, -rudi50-, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Farm steht in den Startlöchern. Schön, dass ich heute nicht mit zu früh ernten reinfallen kann, heute ist Büro angesagt.
    Werd mich mal in dieses Schietwetter rausbegeben. Schon lustig, heute noch Schnee, morgen sind 20° angekündigt.

SleepyT, -rudi50-, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

guten Morgen @ll. Ich lach mich kringelig, den Ballon in der Stadt kann man jetzt ja tatsächlich abschießen xDxDxD. Da hat jemand mitgedacht;). Aber nicht überrascht sein was dann passiert :pxD. Ich geh jetzt Ballon abschießen *gg* das vertreibt mir auch die Zeit bis zum Eventstart, so zwischendurch .

lulu1955, dilara60, Nareena und 7 anderen gefällt dies.
  20. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Guten Morgen Zusammen:)

@Traumfängerin: Das Ballonschießen macht schon Laune, aber nach ein paar Treffern wird's schon schwierig.:D

Schatzinsel und Ziergarten sind geerntet, ebenso die kurzen Ställe und die XXL Randbäume. Jetzt tu ich erstmal was fürs BIP, gegen 17:30 geht die Dropsjagd dann richtig los.

Allen einen stressfreien Tag, einen guten Start ins Event und lasst mir einen Ballon zum abschießen übrig:).

LG
    Uri

-rudi50-, Lixa777 und belladonna33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.