Feedback & Gespräche zum Event "Rund um die Welt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen 1. April,
    habe festgestellt, dass in der Tabelle bei Gewinne bei den Aufgaben 1 und 6 keine Sterne zu gewinnen gibt. Ist dies ein Aprilscherz oder von BP beabsichtigt. Wünsche allen einen guten Eventstart, trotz 1. April und lasst euch nicht veräppeln
    LG Andrea-1-

2. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ein kleine Info zu den Dropsen, die aufgrund des neuen Eigentuemers etwas modifiziert wurden.:music:

Die Dropse kommen aus den Feldern & wandern nicht, wie gewohnt direkt in die Scheune sondern bleiben auf den Feldern liegen.
    Wir duerfen dann die Dropse mit Panda's Essstaebchen einsammeln & vorsichtig zur Scheune tragen.:oops:
    Sollte man auf den Weg zur Scheune den Drop verlieren, sind neue Staebchen & ein ruhige Hand noetig.;)

wuensche allen einen schoenen ersten April & Spass beim Event

LG

Murmelhunter

sofia543, anita19591959, Haase65 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

:papril-april :p aber wäre mal was anderes wie müllern ;)

4. datura63

datura63 Foren-Herzog

Normalerweise wird man aber doch im See versenkt - oder nich:music:

lg datura63

Didi041950, -rudi50-, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

und ich dachte, daß sie sich dort, wo sie hinfallen auf wundersame Weise vermehren und ich bis zum Abend ein Feld voller Dropse habe. Ich geh mal meine Eßstäbchen zählen. Für alle, die keine ruhige Hand haben, die Eßstäbchen und die Dropse sind mit einem Magnetpunkt versehen, so daß das aufsammeln auch für mich möglich ist :p
    So und jetzt geh ich meine Gives einsammeln,, denn Sonstiges ernten darf ich ja nicht;)

sofia543, murmelhunter, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Carottensalat

ja vermehren ne gute idee ;)

Didi041950 und Harvestsisa gefällt dies.
  7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Was verstehst du nicht, wenn ich schreibe, dass es RL-mäßig für mich zu stressig wird. Es soll auch Spieler bei Farmarama geben, die noch ein RL haben. Und wenn da so einiges an Terminen ansteht, dann ist zeitnahes Ernten einfach nicht drin, dann kann ich mit Glück 1 x am Tag auf die Farm. Und erst den TP und anschließend den Dropsen hinterherhechten, hatte ich nun schon ein paar Mal, dass muss ich nicht jedes Mal haben. Wie du selbst schreibst, kann man sich die Aufgaben raussuchen und ich habe mir eben dieses Mal keine Aufgaben rausgesucht. Außerdem muss ich dringend meine Tierbestände auffüllen, sonst wird das mit den kommenden Zuchtevents nichts. Also muss man sich entscheiden.
    Natürlich hast du recht, dass es lohnende Gewinne gibt, aber dafür muss man schon auch einiges abgeben. Für alle, die Events lieben und prinzipiell keines auslassen, wieder eine Herausforderung in welcher Zeit dies zu meistern ist, auch für Rosinenpicker ist es ein geeignetes Event und somit wünsche ich allen, die es angehen wollen, viel Erfolg und Spaß. Ich nehme auf den Zuschauerplätzen teil.

WildeRose1964, *Tessa*, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  8. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Ich baue nie meine Farm um, Wechsel nur die Tiere aus, die ich brauche, genauso mit den Bäumen, immer umbauen ist mir zu viel Arbeit. Bei den Events geht es eben, solang bis ich es zusammen habe ,braucht ja nicht in 2 Tagen fertig zu sein und warte dann schon wieder auf ein Neues . Es geht auch langsam voran. Man hat ja auch ein 2. Leben nicht nur die Farm. Schönen Tag noch

9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oh Hilfe ,gehört schon zu Farmers Dusseligkeit,habe seit gestern Abend noch Mais drauf gehabt auf einem Acker.o_ONa dann ne Runde Turbo nachher setzen.:cry:

-rudi50-, Harvestsisa, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  10. mimi150672

mimi150672 Laufenlerner

Guten Morgen euch allen, bin sehr gespannt auf das Event. Werde leider erst am späten Abend starten können da ich um 14h auf der Arbeit sein muss. Wäre schön wenn es diesmal besser dropen würde:oops:
    Freue mich sehr auf die Rätselsachen, ist doch jedesmal wieder spannend :)
    Wünsche alllen einen schönen 1. April und lasst euch nicht reinlegen.;)

11. Carottensalat

nun landebahn auf bahamas auch fertig, rauchzeichen gesetzt für flugratte:p nach dem das flughafenpersonal die hauptfarm und wiesen gestern die startbahn gefertigt haben,fluglizenz bestanden8)kann los gehn:music:

mimi150672, tabaluga53c, Uriziel87 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Nareena

Nareena Forenbewohner

Yeaaah - Perfektes Timing. Alle Bäumchen die so rumstehen und Felder mit Zwiebel (was längeres hab ich nicht) sind alle Pünktlich zum Eventstart fertig.
    *was aus Osterevent gelernt hab & selber auf die Schulter klopf* :D

Tante Edit: Hab eine Frage: Kann die die Ballons irgendwo ausschalten dass dir mir nicht rumschwirren? :D Ist zwar ganz nett die abzuschießen aber wenn ich in die Farmhalle will und mir da aktuell gefühlte 500 Ballons rumschweben gestaltet sich das Anklicktechnisch etwas schwierig xD

Tante Edit die zweite: Hat sich erledigt. Die verschwinden ja irgendwann mal :D

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    -rudi50-, Harvestsisa, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Also bei mir verschwinden die nach ner Zeit Und ich habs genau umgekeht. hihih Beim Versuch abzuschießen lande ich immer in der Farmhalle oder sonstwo hihi.xD

Event mach ich mit. Bin wohl Event süchtig. Umgebaut habe ich auch nicht , Bäume vorgestern vergessen. Blöd wozu habsch Premium mal geholt, wenn ich nit weiß das ein Event kommt, kann ich das nicht nutzen. -.-. Ok schaffe das Event auch so, ist aber nicht im Sinne des Erfinders, sowas

Edit hat bisken verbessert Ist zu früh für mich. *mal Kaffee holen*

-rudi50- und Harvestsisa gefällt dies.
  14. Nareena

Nareena Forenbewohner

Auch soeben festgestellt. :D Gehe jetzt bis Eventstart nicht mehr aus der Farmhalle raus :D

-rudi50-, Harvestsisa und SirSalat gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich wollte dich ja nich angreifen und hoffe dass du das nicht so verstanden hast. Die Gewinne sind schon gut...auch wenn es 12Std items sind. Da hab ich gedacht dass du es vielleicht schaffst ...trotz RL.... wenigstens ein paar Rosinen rauszupicken.
    Aber wenn du deine Farmplanung mehr auf die Zuchtevents ausrichten willst und dich dafür vorbereitest ist das doch auch o.k
    Jede/r bewirtschaftet seine Farm halt anders und das kann ja auch jede/r so machen wie sie/er will und das ist auch gut so.

Ich wünsch dir ein weitgehend stressfreies Wochenende und dass du alles schaffst was du dir vorgenommen hast:):)

LG

-rudi50-, mogli52, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  16. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

xDDie Zeppelins braucht ihr doch ,dürft ihr nicht abstellen,umso mehr ihr drauf schiesst,umso mehr werden Glitter und Ep abgeworfen

-rudi50-, Harvestsisa, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  17. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

[​IMG] Wenn bis 15.00 Uhr noch keiner gejammert hat, bekommst nen Howie von mir [​IMG] .

Gut, jetzt werden einige sich denken: Ich jammere erst ab 15.01.Uhr
    Eventvorbereitung bei mir gleich Null, mitmachen werde ich auf alle Fälle, schon wegen dem Rätselgedöns. [​IMG]

18. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Ich hoffe doch das ich es diesmal schffe das Event... Auch wenn ich keine Nachbarn hab die mir was schicken wenn not am Mann ist...

Bei mir müsste auch alles bis 14 uhr fertig sein. Wobei ich ein Paar Bäumle schon geernetet hab aus lauter Stress heut morgen:cry:

19. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

HGW für deine K-WL
    hast auch an die Veredelung gedacht ,.. die SD-Liebe ???

Bei mir genau umgekehrt !!!
    Alles was ich nicht brauche steht bei mir unter Lieblingsreihen !!!
    Wenn ich die Wolken ernte,.. dann ernte ich immer als erstes meine Lieblingsreihen,..(nicht wichtige Wolken)
    und dann gehe ich per Hand den Rest durch,...(wichtige Wolken) so habe ich besseren Überblick.

Ohh Ohh,.. das kann ja heiter werden :D xD

mogli52, Leviathan23 und sunshine57 gefällt dies.
  20. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So Nelken warten brav auf ERnte..dazu Bärchenställe......so, nun geh ich noch ein paar Zappelline abschießen, "Nieder mit der Hindenburg"..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.