Feedback & Gespräche zum Event "Schiffbruch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 24 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Noch 17[​IMG]dann habe ich auch endlich die Ranke geschafft
     
    Witchqueen75, Tacitus, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mit der langen TP bin ich durch, aber es fehlen noch 90 Dropse, bevor ich mit der kurzen weitermachen kann. Also was Langes auf den Acker und dann beginnt die Erstvermehrung heute Abend oder morgen. Ist ja noch genug Zeit.
     
    Witchqueen75, Tacitus, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag wünsch ich euch,

    Mir fehlen noch 300 lange TP und 250 Drops bis zur WL
     
    Witchqueen75, Tacitus, Mörli70 und 10 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Nicht guto_O Schoki rüberreich:)
    <------ Immer noch nicht fertig-.-
    lg
     
    Witchqueen75, Tacitus, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    TP gut 3.500 und Dropse 600 in der Scheune.. auch letzte Nacht wuchs die TP auf der Plantage.. heute kamen jedoch noch die Zauberbaumdropse zu denen aus Bepflanzung und Geschenken... sieht alles in allem gut aus.
     
    Witchqueen75, Tacitus, Mörli70 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Lange TP durch, jetzt warten auf ein paar Dropse, werden wohl heute noch da sein,
    dann mach ich hier nicht mehr weiter, WL reicht mir hier :)
     
    Tacitus, Mörli70, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito. :D
    Auch bei mir geht es nun entspannt mit der kurzen TP weiter. ;)
    Einen schönen Sonntag Euch allen. :)
     
    Tacitus, Mörli70, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Moinsen,....[​IMG] und nochmal [​IMG]. Reicht das jetzt ? :):p
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Farm-Libelle, Tacitus, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Denkt an eure Token...+1 für Pflanzen....hilft vielleicht ein wenig.
    Besser wie garnix.;)
     
    Farm-Libelle, Tacitus, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  11. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Mahlzeit , mir fehlen noch 260 Westen bis zur Ranke.
    Einen schönen Sonntag euch allen, bei uns ist Regenwetter angesagt
     
    Tacitus, Odzy, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  12. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich brauche noch 331 Drops und ca. 3400 lange TP bis zur WR; die TP könnte ich bis Di morgen schaffen, die Drops evtl. bis Di Abend, dann könnte ich Mi und Do noch paar kurze TP produzieren für Aufgabe 8 und evtl. sogar noch Aufgabe 9.
     
    Farm-Libelle, Tacitus, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Überraschenderweise gab es bei der Produktion der Dropse per Helmbohne so viele davon, dass ich mir die WL holen und die zweite Pflanze freischalten konnte: 137 Drops aus 186 kleinen Feldern. Da mußte ich zweimal hingucken, wer rechnet schon mit sowas ...

    WL bestückt, dank Erntebonus vom Wheel sind die Kurzpflanzen auf Komfortfeldern und ich versuche, bis Donnerstag ohne SD-Orgie an die beiden EP-Items zu kommen. Dropse werden nicht nachproduziert, die Piccolo-Kiste ist mir zu viel Zufall.

    Grüße
     
  14. -gismo999-

    -gismo999- Nachwuchs-Autor

    hallo
    Dankeschön fairy
    hurra ich hab sie endlich gefunden. mir fehlen noch 180 Westen und 2 ernten dann kann ich die WL
    mein eigen nennen - Brauch noch ein bisschen.
    lg gismo
     
    Tacitus, tanni71, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  15. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    so, der ganze kram ist fertig, wichtig waren
    mir die items. mal sehen was die piccolo
    bringt.

    in den rätslern war nur das übliche, also nix
    besonderes.
     
    Rudy_16440, bine1507, Farm-Libelle und 7 anderen gefällt dies.
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so jetzt auch in etwa mein Plan
    da heute ein 100% am Rad war
    hab ich jetzt die lange TP durch
    hätte etwas früher fertig sein können wenn ich nicht die SD Beschleuniger vergessen hätte xD:cry:xD
    208 Drops für die WL fehlen noch
    Hab halt nur ein Howie
     
    Tacitus, tanni71, Tollatsch und 3 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Noch drei Ernten, dann bin ich fertig! Die kurzen TPs lass ich. Denn die restliche Zeit werde ich für die Droppse brauchen!
     
    Rudy_16440, Farm-Libelle, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Danke ihr lieben, hat geholfen... alles wieder gut :D
    231 TP sind jetzt im Lager xD wird schooon ;)
     
    Witchqueen75, Rudy_16440, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    So WL hängt,
    jetzt mache ich bissl entspannt weiter, ohne Stress.
    Piccolo hatte ich in letzter Zeit nur noch Pogo Show, also brauch ich nicht unbedingt
    Viel Erfolg allen noch
     
    Rudy_16440, bine1507, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    N´abend zusammen,
    da die lange TP besser zum RL passt nahm ich diese.
    Mir fehlen noch 6 Ernten und 313 Westen bis zur WL.
    Bei zwei Ernten täglich sollte das zu schaffen sein. Wenn die Dropsrate so bleibt trudeln bis dahin auch die Westen ein.
    Danach ist Schluß (und wahrscheinlich auch keine Zeit mehr).
    Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
     
    tanni71, bine1507, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.