Feedback & Gespräche zum Event "Schiffbruch''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 24 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Da du ja so verpeilt bist :p bin ich mir sicher du schaffst das ;)

    ich komm dich dann öfter mal besuchen:music:

    Um nicht OT: Stand momentan 919/3760... wird ne enge Kiste;)
     
    popant, Glucky, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep diesmal schon, weil nach der WL für mich Schluss ist. 2 Ernten dann hab ich die fehlenden 1.500 TP, dann geb ich noch in Aufgabe 6 und 7 insgesamt 830 Rettungswesten ab und dann ... habe fertig. Ich fange die lange TP gar nicht erst an, lohnt nicht mehr, weil ich das Event eh nicht mehr komplett schaffe und demnach nur SD verplempern würde für die Erstvermehrung. Passt schon so, nächste Mal klappt es dann besser ... oder halt auch nicht :music:
     
    popant, Farm-Libelle, Glucky und 9 anderen gefällt dies.
  3. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    Habe mit der langen TP begonnen, war am Samstag morgen erledigt. Dropse waren auch zusammen aber nur weil ich meine Howies 22-34 Stück brav mitgeschleppt habe ,und einmal Habanero angepflanzt habe mit allem Zeitverkürzern, 4 mal plus 1 bekommen am Rad und einmal 9Token eingelöst. Bei der kurzen sind die Dropse auch da für die letzte
    Aufgabe (916) und TP von der kurzen brauch ich noch 2888, müsste zu schaffen sein. Howies haben sich nun eine Pause verdient bis zum nächsten Event
     
    popant, snowbox123, Glucky und 8 anderen gefällt dies.
  4. kathaö

    kathaö Forenfreak

    au weia 1. Folge,
    wollte mit den Saisontoken die Amaranth und TP ernten -vergessen,

    au weia 2. folge
    alle TP in die quest einbezahlt - die Siicherheitsabfage mit den letzten 10 weggeklickt und VERGESSEN vorher auszusäen!
    Fazit 0 TP vorhanden, und die Nachbuchung vorher auch schon vermüllert, also mindestens 5 h Wartezeit;
    weiß gar nicht, ob ich jetzt noch weitermachen soll??
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
    popant, Glucky, Leokay und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    Huhu, bei mir ackere ich jetzt an den 3760 Kompassrosen. Mal gucken, wie alles klappt :) in 43 Minuten die nächste Ernte...
     
    popant, snowbox123, Glucky und 6 anderen gefällt dies.
  6. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    guten abend
    morgen ist das event geschichte.
    mir fehlen nur noch 100 drop und die kommen dann aus der gepimpten helmbohne.
    ich drücke allen die daumen
     
    popant, Farm-Libelle, snowbox123 und 9 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Nabend ♥ , ich bin auch noch am ackern .

    Im Moment hab ich nur 685 von 900 Westen in der Scheune . Bei den Tps fehlen mir auch ca. 1000 . Es wird spannend und hoffe nicht zu eng werden.

    Allen, die noch am werkeln sind wünsche ich viel Glück und tolle Dropsratte. Hoffe die Fortuna unterstützt uns noch ein bischen ;):)

    liebe Grüße
     
    popant, Farm-Libelle, snowbox123 und 11 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Mit den TPs bin ich durch, jetzt fehlen nur noch 118 [​IMG] bis zur Piccolo. :)
     
    popant, tanto01, Farm-Libelle und 13 anderen gefällt dies.
  9. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    hm pflanzen werde ich wohl schaffen aber die 800 westen eher wegen Mangel mit großen ????
     
    popant, Glucky, siegfried1953 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nach der Morgenernte mit Habaneros fehlen mir nur noch 87 [​IMG]...:D
    dafür aber noch 3000 TP...:oops:
    beides werde ich wohl bis morgen Abend locker schaffen...;)
     
    Rudy_16440, popant, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Die TP hab ich schon längst fertig. Mir fehlen aber noch 163 Rettungswesten. Hab halt keine Howies...:(
     
    Rudy_16440, popant, Farm-Libelle und 10 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die habe ich auch nicht...:oops:
    aber es geht auch ohne...:D
     
    Rudy_16440, popant, -Fred_Ferkel- und 14 anderen gefällt dies.
  13. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Noch 270 Rettungswesten bis zur Kiste.
    Das werden noch 3 Gemüseernten.
     
    Rudy_16440, popant, snowbox123 und 10 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich bin dann komplett durch. Die letzten fehlenden Rettungswesten kamen eben aus Paprika, der mir 57 Stück brachte.
    Und jetzt wird wieder umgebaut.
    Wünsche allen, die noch kämpfen, viel Glück und Erfolg.
     
    Rudy_16440, popant, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  15. rekam1856

    rekam1856 Forenprofi

    Das wird eng! Mir fehlen noch 5,813 Kompassrosen und über 500 Rettungswesten bis zur Wunderkiste!
    Ich fürchte, das klappt nicht mehr.
     
    Rudy_16440, jemesa53, popant und 2 anderen gefällt dies.
  16. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    So letzte Rettungswesten eingetrudelt fertig :D
     
    Rudy_16440, jemesa53, popant und 4 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mir fehlen noch 1.650/3.760 TP zum zweiten Item... das ist bis morgen abend kein Problem... selbst das zweite %-Item wäre mit dem Einsatz von SD usw. wohl noch machbar... aber nö.. das mach ich nicht *denk*....
     
    Rudy_16440, jemesa53, popant und 5 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    geht mir genauso auf das ( denk) bezogen, es juckt mich in den Fingern... den die Items sind schon sehr gut.
    Mein Stand 3754/3760, 692 Westen.
    mmmh mal schauen wie es morgen mit der Menge der TP aussieht, werde dann kurzfristig entscheiden
     
    Rudy_16440, jemesa53, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  19. popant

    popant Kaiser des Forums

    Hallo ich bin`s ----> Schneckchen [​IMG] popant! :D
    Aber immerhin schon 5 Felder fertig! xD Bin ja ganz stolz, gell!! ;)
     
    Rudy_16440, Emely104, miku und 5 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei mir wird das nichts mehr mit der Picco, na egal, man kann nicht alles haben ohne zig SD etc. zu verwenden, aber dafür bin ich nicht bereit. [​IMG]
    HGW allen, die es geschafft haben.[​IMG]
     
    Rudy_16440, Emely104, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.